Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

...  Im Coop mit Kumpel

- Dragons Crown Pro (PS4)

- EDF 4.1 (PS4)

macht beides so viel böcke ... da bleiben Monster Hunter World und Destiny 2 imo liegen!

 

... Im Singleplayer

- Dark Souls Remaster  (PS4)  gestern Ornstein und Smaug im gerade mal 2ten Versuch gelegt (ich habs noch drauf!!!!111). Der erste wurde standesgemäß durch Smaugs plötzlichen Hammerschlag aus dem Totenkamerawinkel beendet ^^

- Total War Warhammer 2 (PC) Kampagne mit den Schattenkriegern von Ulthuan kurz davor Naggarond einzuäschern aber nun rückt das Chaos an ...

 

... Im Multiplayer

- PUBG

- PUBG
- PUBG

alle 3 (PC) ^^

 

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

State of Decay 2

Ein wenig weitergespielt und macht im co-op noch Spass, auch wenn sich die erste Stunde hinzog. Das Zombieklopfen und die Versorgung der Gemeinde sind eigentlich noch gelungen. Das Beladen des Autos um mehr Loot zu transportieren ist noch cool. Was hingegen wieder ziemlich Benzin frisst. Als Beifahrer einem Zombie die Autotüre an den Latz zu hauen bietet eine gewisse Befriedigung.

 

Trotz drittem Patch hat es v.a. beim Fahren massive Framedrops. Stört jetzt nicht so sehr dass ich nicht weiterspielen würde, aber da darf man gerne nachpatchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade, trotz den vielen schlechten Kritiken, mit Mass Effect:Andromeda angefangen.

Nebenbei versuch ich noch meinen Stack of Shame abzubauen, Games, die ich schon seit langen endlich zu Ende spielen sollte...^^’

Im co-op wird dann noch 7 days to die mit Freunden ab und zu gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Noona:

Ich hab gerade, trotz den vielen schlechten Kritiken, mit Mass Effect:Andromeda angefangen.

Nebenbei versuch ich noch meinen Stack of Shame abzubauen, Games, die ich schon seit langen endlich zu Ende spielen sollte...^^’

Im co-op wird dann noch 7 days to die mit Freunden ab und zu gespielt.

Andromeda ist viel besser als der Backlash suggeriert. Ich hatte sehr viel Spass damit, obwohl es das schlechteste ME ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Little_JoeY:

LEGO The Incredibles (PS4) 

Bin bereits bei Kapitel 7/12. @hoochli auch schon fleissig am zocken? :D

 

Ich werds sicher auch kaufen, aber erst wenn ich im August wieder aus den Ferien zurück bin. Ist es gewohnte Lego-Kost? Was frage ich eigentlich, ist ja schon immer so gewesen :ugly:

 

Ich spiele momentan zum zweiten Mal The Walking Dead mit ein paar anderen Entscheidungen. Zusätzlich noch das Remaster/Remake/Remonetization von Far Cry 3 auf der One.

bearbeitet von hoochli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb hoochli:

Ich werds sicher auch kaufen, aber erst wenn ich im August wieder aus den Ferien zurück bin. Ist es gewohnte Lego-Kost? Was frage ich eigentlich, ist ja schon immer so gewesen :ugly:

 

Ich spiele momentan zum zweiten Mal The Walking Dead mit ein paar anderen Entscheidungen. Zusätzlich noch das Remaster/Remake/Remonetization von Far Cry 3 auf der One.

Jaja in etwa immer das Gleiche^^ Bosskämpfe (welche äusserst unspektakulär umgesetzt wurden) gab es ja glaube ich schon in den letzten Lego-Games. Finde dafür die unterschiedlichen Fähigkeiten der Helden ziemlich cool. Und nicht zu vergessen, der typische Lego-Humor. Gibt die eine oder andere witzige Zwischensequenz :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horizon Zero Dawn (PS4 Pro in 4K Checkerboard Resolution Mode)

Nachdem ich letztes Mal nicht reingekommen bin, konnte ich letzte Woche ca. 14h reinstecken und es gefällt mir ganz fabelhaft. Die Steuerung ist etwas überladen und daher brauchte ich ein Weilchen, bis ich am Gameplay Gefallen fand. Nun flutschts und ich bin ganz zufrieden. Weniger gefallen mir die Gesichtsanimationen und die Tatsache, dass Aloy bisher kaum Ecken und Kanten hat. Sie ist ein perfektes Abziehbild von einem Gutmenschen - die Hassfigur vieler Schweizer!

 

Bayonetta 2 (Switch, 900p?)

Mal wieder weitergespielt. Gefällt mir nicht ganz so sehr wie der erste Titel, aber das Kampfsystem ist nach wie vor Bombe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monster Hunter World (PS4)  für mich bisher immer noch game of the year unzählige Stunden versenkt und es wird irgendwie nie langweilig (sorry Kratos...)

 

Jagdrank 100 vollgemacht

 

Versuch mich nun an den per free update neu hinzugefügten infinite elder dragons im Moment  als Kirin in der Welt zu finden.

Es ist die Hölle instant kills durch permanente Bitzschläge die Buddies fallen wie die fliegen ._.

 

Capcom handhabt das bisher sehr sehr vorbildlich aller Content der bisher zur Verfügung gestellt wurde war kostenlos zuletzt hielten mit Lunastra und Dämonjho zwei komplett neue Monster einzug in die Welt von MHW. Dazu das ziemlich geile temporäre Kulve Taroth Event.  Wäre die Marke bei Activision oder EA man hätte sicherlich schon 30€ extra löhnen können für die Inhalte insgesamt ^^

 

Mittlerweile konnte ich alle relevanten Waffen vernünftig Augmentieren (<- weitere Verbesserungsoption im Endgame die durch die Elderdragons hinzukam)

 

Weiterhin arbeitet man daran sein Fähigkeiten durch bessere Rüstungfähigkeiten und Sockel zu maximieren.  Die Neuen Lunastra Rüstungsteile sind im übrigen *kick ass*. Gute Basis Fähigkeiten und einen Arschvoll von Sockel die man bestücken und varrieren kann hab ich in der Hülle und Fülle noch bei keinem der anderen Set gefunden. Der Lunastra selbst ist allerdings ziemlich fies seine Hitze Puls sollte der mal loslegen kann eine vom Rank her kleinere Jagdgruppe komplett instant wipen  und man hat es nicht mal kommen sehen ...

 

 

Der Channel ist überigens immer noch der Brüller die treffen das gameplay immer perfekt  ^^

 

 

:lol:

 

 


 

 

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment zocke ich ziemlich viel Detroit. Gefällt mir immer noch sehr! Fühle mich bei manchen Entscheidungen im nachhinein wie ein Trottel, aber denke mal das Spiel will diese Gefühle hervorbringen. Diese Grafik aber, das ist abnormal gut!

 

Daneben so 1-2 Runden Fortnite (switch) pro Abend. Bestes Resultat bisher 11. Platz mit 2 Kills. Ich habe keine Ahnung was ich aber genau mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Fornite habe ich inzwischen auf die Xbone gewechselt. Jetzt Spielt die bessere Hälfte auf Switch und ich auf dem Knochen zusammen Duos. Läuft noch nicht so gut wie Solo. :ugly: Dort bin ich jetzt meistens in den Top5 und habe auch schon 2 mal gewonnen.

 

Habe auch noch mit Gears of War 4 auf dem XbonerX begonnen. Das Spiel hat sehr viel simple geile bombastische Action, alles andere sollte man besser ignorieren. Da haben mir die alten Charaktere der ersten 3 Titel einfach mehr gefallen. Wenn man schon zu 99% grunzend Aliens zersägt will ich auch grunzende Schweine spielen, und nicht einen geschwollenen Nathan Drake für 2.50 CHF.

 

Trotzdem machts mir Spass und grafisch siehts halt auch super aus.

bearbeitet von KNET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...