Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

Zwischendurch mal ne Runde Burnout Paradise Remastered (PS4). Ausserdem noch:

 

- A way out (PS4) Da bin ich und Issy wohl schon bald durch.

- Super Lucky's Tale (PC) - Knuddelige Optik, leider ist es bisher viel zu einfach. Finds aber trotzdem ganz ok. 

 

und heute starte ich dann wohl auch noch mit Sea of Thieves und Ghost of a Tale. 

 

Zur Zeit erscheinen einfach wieder zu viele gute Games :pokerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Little_JoeY:

- A way out (PS4) Da bin ich und Issy wohl schon bald durch.

- Super Lucky's Tale (PC) - Knuddelige Optik, leider ist es bisher viel zu einfach. Finds aber trotzdem ganz ok. 

:thumbsup:

 

Lucky's Tale möchte ich auch bald mal beenden. Es wird denke ich nicht all zu lange sein - holst du dir das Addon dazu? (habe grad déjà-vu Little Nightmares :ugly: )

 

 

Sea of Thieves muss bei mir etwas warten auch wenn ich es gerne weiterspielen möchte. 

A Way Out gefällt mir bis auf Kleinigkeiten sehr gut.

Und gestern etwas unter 1h mit Chuchel verbracht. Es ist ähnlich Machinarium aber in "sehr durchgeknallt und bunt" :lol:. Sehr geil animiert und voller Ideen.

Bei der entstellten Schnecke dessen Haus zu einem Arcade-Spielclub mutiert hat's mich schlicht verhauen vor Lachen, ohne zuviel zu spoilern. 

 

giphyxxucw.gif

 

Das Entwicklerstudio sollte auf Drogen durchsucht werden :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2018 um 14:07 schrieb Bull3t:

:thumbsup:

 

Lucky's Tale möchte ich auch bald mal beenden. Es wird denke ich nicht all zu lange sein - holst du dir das Addon dazu? (habe grad déjà-vu Little Nightmares :ugly: )

Wenn man den ganzen Sammelkram weglässt, dauert es sicherlich nicht allzu lange. Mal schauen, wenn ich danach noch Lust habe, werde ich mir das Addon auch noch kaufen^^

 

Gestern noch mit Nikar eine Runde Sea of Thieves gezockt. Ich hoffe Rare versorgt uns dann regelmässig mit neuem Content. Sonst wirds ziemlich schnell untergehen *höhö*

Aber gefällt mir soweit ganz gut! 

 

Und dann habe ich noch mit Ghost of Tale begonnen. Hab mich gleich in das Spiel verliebt. Es ist sooo gut :mushy:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MINIT (Xbox One)

 

Gestern nur kurz einen Screenshot und die Beschreibung gelesen und sofort gekauft (CHF 9.-).

 

MINIT ist ein Adventure von Devolver Digital, in dem man immer nur 60 Sekunden spielen kann, bevor man stirbt und wieder von vorne beginnen muss. Es hat ein bisschen was von einem Rogue (like/light/was auch immer), da die gesammelten Gegenstände erhalten bleiben.

 

Der Grafikstil und die Musik erinnern sehr an Uralt-Gameboy, spielerisch hat es am ehesten was von Zelda :waltz:

04-04-_2018_06-46-00j1rlx.jpg

 

 

bearbeitet von hoochli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, hoochli said:

MINIT (Xbox One)

 

Es ist fantastisch :waltz:

War aber auch zu erwarten bei den beteiligten Leuten:

Kitty: Producer von Horizon: Zero Dawn

JW: Die andere Hälfte von Valmbeer (Nuclear Throne)
Dom: Unter anderem Dev an Accounting+

Jukio: Composer für unter anderem Luftrausers & Nuclear Throne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ni No Kuni 2 (PC)

20 Spielstunden, Level 40, Kapitel 7 angefangen.

In Kapitel 6 zog es aufgrund des tieferen Levels etwas an, hab zumindest mal Heil-Items brauchen müssen :D

Nach wie vor ein tolles Spiel!

 

Far Cry 5 (PC)

Die ersten Aufträge sind erledigt, die ersten Bären gejagt, 2 Silos in die Luft gejagt und 1 Aussenposten befreit.

Bisher Far Cry durch und durch, macht Spass :)

 

EU IV

80 Stunden, wird noch laaange weitergehen.

Gestern mit Baker knapp 2 Stunden Multiplayer gespielt.

Haben beide Portugal genommen und so konnte ich ihm ein kleines Tutorial geben.

Glaub so viel und lang hab ich lange keiner Person mehr etwas erklärt :lol:

Waren 90 Minuten im Pause-Modus :D

Hoffe aber Baker konnte ein paar Sachen mitnehmen / sich merken und freue mich auf die nächste Tutorial-Session :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Zuge vom Release von Far Cry 5 plötzlich Lust bekommen Far Cry Primal nachzuholen. War ja Aktion im PSN. Soweit ist das ganze recht süffig. Das Setting ist recht frisch und grafisch ist es immer noch eine Augenweide. Und der lockere Sammelwahn und Crafting und Upgrade Loop ist gerade das was ich brauche. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern „The End is Nigh“ und „Celeste“ gekauft, also 2 Hardcore Jump‘n Runs, ala Super Meat Boy, die Nerven aus Stahl brauchen. :ugly:

Ersteres knapp 6 Stunden gespielt und mittlerweile bei 67%. Celeste habe ich heute Abend angefangen und nach einer Stunde das erste Level komplettiert. Fand es zunächst nicht schwer, aber die B-Seite war schon verdammt herausfordernd. :)

Verdammt guter Ersteindruck, bin gespannt wie es weitergehen wird!

PS: Natürlich beide Spiele auf der Switch! :mushy:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebst Far Cry Primal beisse ich mich immer noch durch Persona 5. Habe es seit Release und spiele es in "Wellen". 15 Stunden in einem Weekend dann 2-3 Monate nicht mehr. Bin bei 75 Stunden und komme langsam gegen Ende. Es ist wirklich wirklich toll aber leider schon etwas aufgeblasen. Ich finde die Palaces könnten etwas kürzer sein. Ansonsten top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Moek:

Bei Persona dachte ich immer wieder dass es wohl bald zu Ende geht, schlussendlich brauchte ich 110 Stunden. :ugly:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

hahahahahaha

 

Ja die Story ginge ja noch. Aber die Palaces werden immer länger. Du musst 5 Personen finden und jeder hat ein irgendwas und wenn du alle hast kommst du in die zweite Sektion und dort gibt es 3 sonstwas etc. Ich brenne dann halt einfach aus und brauche ne Pause. Vor allem weil ich die Palaces immer am Stück machen will. Danach gibt es 14 Spieltage rumhängen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebs jetzt halt einfach zu. Ich spiels vor allem wegen der Story. Habs sogar auf Safe gestellt nach einer Weile einfach weil ich es sonst wohl nicht fertig gespielt hätte. Aber eines Tages mache ich dann vielleicht einen richtigen Run. Ein Persona 4 wäre schon noch genial. Hoffe da kommt noch mal ein Remake (halte ich für sehr wahrscheinlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb rats_nest:

Persona 5. Habe es seit Release

Ahhh danke, immerhin bin ich nicht der einzige :D

Schau, @KiLLu :coolface: 

 

Mein Ziel ist es, bis am 31.12.18 P5 durch zu haben :ugly: 

 

Was grad so ansteht bei mir:

 

Yakuza 0

Echt genial bisher, ich hätte diese Serie eigentlich dringendst eher spielen sollen.

Aber nun kann ich es nachholen. Wenns mir durchs Band gefällt hab ich ja noch Kiwami, 6 und Kiwami 2 (was ja Ende August kommt).

 

Ni No Kuni 2

Kapitel 8, geht langsam gegen Ende zu (wenn ich nicht gross grinden muss denke ich, dass ich so in 8-10h durch sein werde, maximal.

Mir gefällt der 2. Teil schon besser als 1, liegt wohl vor allem am Kampfsystem... 

 

EU IV

Frankreich ist zwar gut als Buddy, aber wollen immer wieder meine Hilfe bei grossen Kriegen. 

Legen sich grad ziemlich mit dem HRE (Holy Roman Empire) an, ich mach dann meistens mit :ugly:

Zum Glück gibts einen Pause-Modus, ohne wären so grosse Schlachten purer Stress. 

Nach dem letzten Krieg musste ich kurz innehalten und die zahlreichen Meldungen beachten, die mir das Spiel entgegen warf. 

Es ist so wunderbar :circle:

 

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ein bisschen spät bei diesem Game, aber Heady hat mich inzwischen völlig mit Diablo3 infiziert :heil:...noch 1 conquest und die Season 13 (meine erste überhaupt) ist komplett.

...und mir fehlen noch etwa 95 bounties für Platin (was nach FFXIV meine 2. Platin überhaupt wäre...)

 

irgendwie bleib ich immer bei so endlos games hängen...keine Ahnung warum das so ist... :nixweiss:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...