Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

Mir gefällt es auch sehr, aber jetzt mal ehrlich.. das Spiel ist immer noch dasselbe wie im Jahr 2002.

 

Klar, es hat einige neue Spielmechaniken, aber man saugt immer noch jeden Raum komplett leer (sehr befriedigend!) und jagt Boos (Backtracking in extremis). Wenigstens hat man jetzt für das Geld eine einigermassen intelligente Verwendung. Als ich den Shop im Menü gesehen habe, dachte ich schon an Michael Transactions :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es halt das erste Luigi's Mansion, von dem her ist für mich das Spielkonzept noch frisch. Kann mir aber schon vorstellen, dass es etwas eintönig sein kann, wenn man die Vorgänger schon gespielt hat.


Dito. Kann auch sein, dass es sich gegen Ende hin etwas abnützt. Bisher sorgen u.a. auch die Zwischensequenzen aber für genügend Abwechslung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell läuft gerade etwas viel bei mir:

 

Borderlands 3

Nach Gears brauchten wir wieder neues Coop-Futter und Borderlands 3 ist natürlich ein guter Kandidat dafür. Bisher ganz okay, für mich aber noch nicht wirklich ein Ausreisser. Der Humor landet so alle 10 Versuche und vieles vom Design wirkt für mich einfach sehr altbacken. Ich denke gerade im Genre der Loot-Shooter hat sich seit Borderlands 2 enorm viel getan und das Spiel hat nicht wirklich viel davon mitgenommen. 

 

Aber dafür ist das Gunplay echt spassig und immer wieder findet man einfach eine absolut verrückte Waffe, welche dann wirklich einfach richtig viel Laune macht. Habe gerade so ein FullAuto Sniper, eine Schrotflinte die glühende Meteoriten ballert und eine SMG mit Blitz und Säure DMG, welche so ziemlich jeden Lebensbalken dahinschmelzt. UND ich habe einen bewaffneten Affen als Begleiter, das ist auch mal ein Plus.

 

EIoun60WwAQIR6p?format=jpg&name=large

 

 

Astral Chain

 

Das Spiel gefällt mir immer noch richtig richtig gut. Platinum Games hat echt wieder was tolles abgeliefert. Das Spiel hat Style, unterhaltsame RPG-Elemente und ein hammer Kampfsystem. Habe wirklich noch nie so etwas in der Art gespielt, wie man hier seine zwei Chars über den Bildschirm befiehlt und Combos rumballert. Manchmal etwas chaotisch und überfordernd, aber eigentlich immer cool :ugly: . Ist aber ein ziemliches Umfangsmonster, schon gut 20h gespielt und das Ende fühlt sich noch nicht wirklich in greifbarer Nähe an.

 

 

Resident Evil 2

Zu Halloween habe ich mir noch was zum Gruseln gekauft. Habe erst so 90 Minuten gespielt, aber es war sehr cool bisher. Da freue ich mich auf mehr gemütliche Winternächte mit dem Titel.

 

Und Outer Worlds läuft ja auch noch, aber dafür echt grad nicht so Zeit gehabt..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 11/5/2019 at 2:15 PM, DirtEHarry said:

 


Dito. Kann auch sein, dass es sich gegen Ende hin etwas abnützt. Bisher sorgen u.a. auch die Zwischensequenzen aber für genügend Abwechslung.

 

 

Ist auch mein erstes Luigi's Mansion, aber bisher nix von Abnützungserscheinung. Im Gegenteil, die Level werden immer abgefahrener. Mittlerweile bin ich in der 11. Etage angelangt. Einziger Frustmoment war bisher der Bosskampf gegen den Mechaniker. Nach dem dritten Mal sterben habe ich mir zwei Knochen gekauft und diese auch gleich aufgebraucht. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fifa 20 PS4 Momentan eigentlich nur im PRO Club unterwegs oder zwischendurch mal eine Solo Online-Session. 

 

Call of Duty - Modern Warfare (2019) PS4 Kampagne seit letzter Woche abgeschlossen. Der MP gefällt mir ganz gut, allerdings erst Lvl. 20 😛

 

Luigi Mansion 3 Meine Güte das Spiel macht einfach unglaublich viel Spass :mushy: Hab bereits 10/16 Knöpfe gefunden und die Levels werden immer wie besser!

 

Am Wochenende beginne ich dann mal mit Star Wars Jedi Fallen Order :)

 

 

 

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Star Wars Jedi: Fallen Order

Versuche alle ~2 Tage weiterzumachen. Die Rückkehr auf Zeffo noch nicht beendet aber hat mir bisher am besten gefallen (das grosse Raumschiff omg). Schon nette Ideen mit Abkürzungen oder Gebieten, die zuvor verborgen blieben.

Kashyyk war auch schön anzusehen. Wie man sich dem Walker genähert hat.

Story hat mich noch nicht aus den Socken gehauen. Man bleibt jahrelang undercover um am leben zu bleiben aber stürzt sich dann Gletscherrutschen hinunter und kämpft den Wookie-Krieg? :ugly: Ich meine klar, der eine Wookie ist von Bedeutung.

Btw das Wookiethema neben den Klonkriegen gab es damals auch in Republic Commando. Ich meinte es ging dort ebenfalls um Tarfful, was ich einen witzigen Link fand.

 

RL hoffentlich die letzte Montage, die ich neu starte. 2 sind pendent aber die möchte ich endlich mal beenden. Danach ist Planet Zoo an der Reihe.

They Are Billions. Mein Run alle Maps zu machen scheitert an der zweitletzten Map. Sicher 10x draufgegangen weil die grösseren Einheiten plötzlich durch die Defense marschiert kommen. Argh!

Das Ding fesselt mich wie es zuletzt Tiberian Sun geschafft hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2019 um 09:38 schrieb ushan:

Ni No Kuni 1 Remaster

 

Es ist einfach herrlich. Bin schon wieder 10h drin und werde es wohl zum dritten Mal durchzocken. Ich liebe die Geschichte um Olli, Tröpfchen, Shadar und der Weissen Königin!

hab ich mir gestern auch gezogen, obwohl ich das spiel schon dreimal beendet habe. :ugly:

aber in 4k sieht das spiel auch heute noch grandios aus. :sabber:

eines meiner absoluten lieblingsspiele und ich zocke es immer gerne um diese jahreszeit.

 

teil 2 hab ich mir gleich auch noch gezogen und mir fest vorgenommen es dieses mal zu beenden. 

die weihnachtsferien können kommen! :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...