Limality Geschrieben 8. Oktober 2019 Geschrieben 8. Oktober 2019 56 minutes ago, Hlaine said: Destiny 2 (Steam) Nachdem Bungie nun nicht mehr Teil von Activision ist dachte ich mir gebe doch dem Ding nochmal eine Chance! Per Crossplay meinen PS4 Account und meinen Battlenet Status auf Steam geholt ( auf der PS4 hab ich einfach generell schon mehr freigespielt wie seinerzeit im Battlenet) und dort mal kurz Forsaken und das Shadowkeep DLC nachgeholt und durchgespielt und meinen Jäger auf Lichtlevel 900 gepusht (Softcap). Werden wohl einige nachziehen aus meinem PC Bekanntenkreis so kann ich den verpassten Content meinerseits nun vielleicht gemeinsam nachholen. Der Produktvalue von diesem Franchise ist schon verdammt hoch und spielt sich auf dem PC ebenso gut wie einst auf der Konsole! Wobei ich bei Destiny lustiger weise auch am PC die Steuerung per Pad bislang bevorzuge ... Gerade Forsaken hat im Prinzip Destiny 2 wieder auf Destiny 1 (finale Version)angehoben, was den Content angeht. Destiny 2 hatte den Inhalt zum Start ja drastisch reduziert um neue Spieler angeblich nicht zu überfordern, nuja ...dafür den Coregamer halt drastisch unterfordert ... Ein großer Pool an Strikes den ich so bislang noch gar nicht überblickt habe, das Gefängnis der Alten ist zurück, unzählige Exotic Weapons Quests und mit Gambit gibt es ein lustigen PVP/PVE Clon der mit motivierten Firesquads schon Spaß machen kann. Die Openworld ist gespickt mit Open Events und geheimen kleinen Dungeon Areale an deren Ende immer ein Miniboss wartet. Das Gunplay as common sense immer noch Spitze und fühlt sich wuchtig und gut an! Die Story bleibt soweit ich das nun nachgeholt habe deutlich über dem Niveau von Destiny 1 (das mit Cayde 6 find ich zwar kacke... aber es ist schon geil erzählt das Ganze. Machs jut @ Nathan Fillion <- Caydes Synchro)und so langsam gibt sich der wahre Feind des Reisenden, auf dem der ganze Lore ja aufgebaut ist, zu erkennen (@ Shadowkeep). Die kostenlose Variante von Destiny 2 auf Steam beinhaltet die ersten beiden DLCs (Osiris und Kriegsgeist) für umme. Forsaken muss man sich noch dazu holen. Die Version "neues Licht" ist allerdings so konstruiert das man Forsaken auch auslassen kann, dann fehlen einem aber dessen Storyinhalte sowie die exotischen Waffen und Quests und man wundert sich wer Cayde 6 ist und warum er fehlt ^^ Die Geschichten rund um das Hauptspiel, Osiris, Kriegsgeist und Forsaken werden als "Destiny 2 Classic" tituliert und Shadowkeep ist das erste DLC das nun für die neue Bungie only Version erworben werden kann. Bin am überlegen ob ich noch einen Titan und Warlock bis zum Softcap nachziehe ... <- und ehrlich gesprochen ist es wieder soweit, dann hat einen das Spiel wieder gepackt!!! verteufelt aber auch Bitte Steam-ID noch in diesem Thread posten Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Oktober 2019 Autor Geschrieben 8. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb XoliX: Das wunderbare Ori and the blind forest auf der Switch. Endlich kann ich dieses wunderbare Spiel nachholen. Es ist perfekt. Planet Zoo Beta. Leider heute zu Ende. Es hat wie einen zusätzlichen Layer als Planet Coaster durch die Tierarten und die Gestaltung der Gehege. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. Oktober 2019 Geschrieben 8. Oktober 2019 (bearbeitet) Trine 4 The Nightmare Prince (PS4) Sieht wie bereits schon die Vorgänger ganz hübsch aus. Im Koop macht es natürlich nach wie vor am meisten Spass. Die Rätsel waren bisher bis auf eines ziemlich easy. Leider ist das Spiel an einigen Stellen doch noch ziemlich verbuggt. So konnten Issy und ich uns schon durch einige Stellen durchschummeln Yooka-Laylee and the Impossible Lair (Switch) Bin aktuell bei Kapitel 7 und muss sagen es gefällt mir einiges besser als das 3D-Abenteuer. Auch wenn es mir vom Schwierigkeitsgrad her doch fast eine Spur zu schwer ist, vor allem wenn man alle Münzen einsammeln möchte. Das habe ich glaube ich bisher in einem einzigen Level geschafft Toll, wie sich die Entwickler Playtonic Games dieses Mal für eine gute Switch-Umsetzung bemüht haben. Bis auf die laaaaangen Ladezeiten gibt es hier absolut nichts zu bemängeln, klasse! bearbeitet 8. Oktober 2019 von Little_JoeY 1 1 Zitieren
radiant Geschrieben 8. Oktober 2019 Geschrieben 8. Oktober 2019 Uuuuh das Yooka-Laylee-Abenteuer muss auch noch auf meine Liste 1 Zitieren
Hlaine Geschrieben 9. Oktober 2019 Geschrieben 9. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb Limality: Bitte Steam-ID noch in diesem Thread posten Steh doch schon drin :X Gestern etwas Gambit gezockt und ja ist schon ganz lustig. Wenn der Boss spawnt das gegnerische Team zu invaden und für jeden Hüterkill heilt sich der Boss des Gegners wieder voll~ bearbeitet 9. Oktober 2019 von Hlaine Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. Oktober 2019 Autor Geschrieben 9. Oktober 2019 Nach der Planet Zoo Beta spiele ich mit dem Gedanken wieder Planet Coaster zu starten. Neben dem Spielspass-Loop fällt mir auf wie ansteckend die Soundtracks der beiden sind Ghost Recon Breakpoint nun ein paarmal gespielt. Ohne es gut oder schlecht zu werten - wie gut Wildlands (besonders dessen Storytelling) war weiss glaub nicht mal der Entwickler selbst. Breakpoint fängt sehr pseudo-episch an und man borgt sich die Lagerfunktion aus Tomb Raider oder das Hauptmenu mit dem Kreissymbol aus AC und Crafting/Kräutersammeln aus FC und Konsorten. Sogar die versteckten Höhlen haben mich an die teils gut versteckten Kristalle in FC3 erinnert. Der Drohnenanteil ist bei mir noch nicht so ganz angekommen. Wenn man von den wendigen Drohnen oder der Aufklärmaschine erfasst wird ist es mit abfänglichen Skills relativ knackig. Zumal Gegner geresetet werden nach einem Ladescreen. Hingegen ist die Flora nochmal ein Stück nach oben gedreht worden. Es wirkt realistischer wobei auch etwas 'kühler'. Wildlands war wie erwähnt einfach ein Komplettpaket aus.. Latino-Sicario-Mafia Plot mit sehr geilem Gameplay-Loop und Tonnen an verschiedenen Dingen die gut ineinander gegriffen haben. Wenn man bei Breakpoint nur schon das Clusterfuckmenu anschaut.. Komme ich auf den Anfang zurück: was Ubi mit Wildlands richtig gemacht hat war ein Glücksgriff. Ich kann verstehen redet man über typische Ubi-Openworld und MTX (Wildlands war notabene ein Kassenschlager bevor die Lootboxen eingebaut wurden). Mich interessieren die weniger wenn das Spiel dahinter stimmt. Bei Breakpoint btw findet man eine Menge Credits mit denen man Zeug freischalten kann. Dem Aufschrei trage ich daher weniger Aufmerksamkeit. Zitieren
radiant Geschrieben 9. Oktober 2019 Geschrieben 9. Oktober 2019 Soooo, nachdem die Entwickler endlich den Patch nachgereicht haben, mit dem sich auch die Zielansicht invertieren lässt, ist Jedi Outcast für mich spielbar geworden. Nicht sicher, aber wie kann man eine Funktion, die zum absoluten Standard-Repertoire eines jeden Spiels mit Ego- und Third-Person-Ansicht gehören sollte, und die im Original glaube ich auch schon enthalten war, vergessen zu portieren? Jesus und Maria.... Womit ich aber nach wie vor meine Mühe habe... die Ballereien in der Ego-Ansicht... das Fadenkreuz macht manchmal, was es will und man schiesst unfreiwillig oft an den Gegnern vorbei, selbst wenn sie gerade mal 2m vor einem stehen. Mal probieren, ob das besser wird, wenn man die Fadenkreuzanzeige deaktiviert. Weiss auch nicht, ob da standardmässig eine Autoaim-Anzeige dahinter steckt, die man nicht deaktivieren kann. Dennoch - und ich spiele es ja zum ersten Mal: Immer noch ein Spiel, das man auch nach 20 Jahren noch geniessen kann. Schöne Star Wars-Atmosphäre, dessen Optik trotz Wiederveröffentlichung ziemlich stark gelitten hat. Man merkt der Quake-Engine ihr Alter - sprichwörtlich - an allen Ecken und Kanten an. Da ist es noch am einfachsten, sich an die spärlich animierten Lippen der sprechenden Figuren zu gewöhnen :). Aber wie gesagt, die Star Wars-Atmosphäre ist definitiv da und es macht Spass, sich durch die Levels zu ballern. Ich kann es eigentlich kaum erwarten, den Punkt zu erreichen, wo ich das Lichtschwert bekomme Für 12.-- macht man hier, speziell jetzt wo der Patch da ist, eigentlich nichts falsch. Spiele übrigens auf PS4. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. Oktober 2019 Geschrieben 11. Oktober 2019 (bearbeitet) gestern den ganzen abend zusammen mit drei kollegen heave ho auf der switch gezockt. meine fresse......tränen gelacht haben wir. eines der besten couch party spiele aller zeiten!!! bearbeitet 11. Oktober 2019 von Viktor Vaughn 2 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. Oktober 2019 Geschrieben 11. Oktober 2019 1 hour ago, Viktor Vaughn said: heave ho auf der switch Was denkst du wurde in Grindelwald gezockt? 2 1 Zitieren
xerxes Geschrieben 14. Oktober 2019 Geschrieben 14. Oktober 2019 On 10/9/2019 at 12:00 PM, radiant said: Soooo, nachdem die Entwickler endlich den Patch nachgereicht haben, mit dem sich auch die Zielansicht invertieren lässt, ist Jedi Outcast für mich spielbar geworden. Nicht sicher, aber wie kann man eine Funktion, die zum absoluten Standard-Repertoire eines jeden Spiels mit Ego- und Third-Person-Ansicht gehören sollte, und die im Original glaube ich auch schon enthalten war, vergessen zu portieren? Jesus und Maria.... Quote I'm no Jedi. I'm just a guy with a lightsaber and a few questions. Of course, many peoples have thems. Lightsabers? Questions Liebe dieses Spiel Wie weit biste? Wird garantiert ein Paar Stellen geben wo du dir deine nicht-vorhandenen Haare ausreissen wirst weil du keine Ahnung hast wo es im Level weitergeht Zitieren
radiant Geschrieben 14. Oktober 2019 Geschrieben 14. Oktober 2019 vor 5 Stunden schrieb xerxes: Liebe dieses Spiel Wie weit biste? Wird garantiert ein Paar Stellen geben wo du dir deine nicht-vorhandenen Haare ausreissen wirst weil du keine Ahnung hast wo es im Level weitergeht es gab schon so ein zwei Stellen... Mittlerweile auf Bespin angekommen und dort schon recht weit fortgeschritten - respektive wohl beim finalen Battle des Levels gegen Dessan's "Gespielin" - ist selbst auf "einfach" ne ziemlich harte Nuss Aber ja.. stellenweise hab ich mich echt gefragt, was sich die Level-Designer gedacht haben. Zum Beispiel auf Artus Prime bei der Mining Facility... da muss man einmal auf so ein ausfahrbares Rohr springen und danach in die Öffnung eindringen... das Problem ist nur... wenn man bei dieser Stelle durchläuft und das Rohr ist eben nicht ausgefahren... und man wartet nicht 15 Sekunden an Ort und Stelle... dann wird man NIEMALS auf die fucking Idee kommen, dass es dort weitergeht... da hab ich echt nen Guide aufrufen müssen, weil ich ne Stunde lang umhergeirrt bin, weil ich da jedes Mal durchlief, wenn das Rohr eingefahren war - so völlig behindert. Aber ja, es ist selbst heute noch irgendwie toll - und ich spiele es ja zum ersten Mal. Ach ja - und es empfiehlt sich, manuell alle paar Minuten zu speichern - aber auch das haben die Entwickler/Portierer irgendwie bissel verkackt. Man kann nicht bestehende Spielstände überschreiben. Es legt jedes Mal ein neues Safe File an, bis man 850MB an Speicherdaten hat... und dann kann man nicht mehr manuell speichern, sondern muss das Spiel beenden, in der Datenverwaltung alle Speicherstände löschen gehen, damit man "wieder Platz hat" - nur der Auto Safe geht ansonsten noch. Allerdings wird nur gefühlt alle 2 Stunden geautosaved Zitieren
xerxes Geschrieben 15. Oktober 2019 Geschrieben 15. Oktober 2019 16 hours ago, radiant said: Zum Beispiel auf Artus Prime bei der Mining Facility... da muss man einmal auf so ein ausfahrbares Rohr springen und danach in die Öffnung eindringen... das Problem ist nur... wenn man bei dieser Stelle durchläuft und das Rohr ist eben nicht ausgefahren... und man wartet nicht 15 Sekunden an Ort und Stelle... dann wird man NIEMALS auf die fucking Idee kommen, dass es dort weitergeht... da hab ich echt nen Guide aufrufen müssen, weil ich ne Stunde lang umhergeirrt bin, weil ich da jedes Mal durchlief, wenn das Rohr eingefahren war - so völlig behindert. Ich weiss ganz genau welches Rohr du meinst Das Leveldesign ist teilweise schon sehr seltsam. Kommt halt davon weils halt ne Fortsetsung von Dark Forces ist welches zwischen Doom und Half Life rauskam, in der Zeit bei der es noch Ok war Levels so verschwurbelt wie Möglich aufzubauen. Ist jetzt nicht mehr sooo extrem in Jedi Knight 2, aber das Vermächtnis merkt man dem schon hie und da mal an. Es hat genau wie das Ur-Doom Secrets mit extra Zeugs welche teilweise echt nicht offensichtlich sind. Zitieren
Limality Geschrieben 16. Oktober 2019 Geschrieben 16. Oktober 2019 On 10/9/2019 at 10:28 AM, Hlaine said: Steh doch schon drin :X ahja? Zitieren
Doendoe Geschrieben 17. Oktober 2019 Geschrieben 17. Oktober 2019 Sayonara Wild Hearts (iOS | Apple Arcade) Ein absolut grossartiges Stück Software. Es ist vielmehr audiovisuelles Erlebnis als hochmechanisches Game. In surrealen Neon-Levels werden Arcade-Verfolgunsjagden ausgetragen, die vom exzellenten Soundtrack rhythmisch angetrieben werden. Gibt es übrigens auch auf Switch und PS4. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. Oktober 2019 Geschrieben 25. Oktober 2019 Momentan mit einigen Games beschäftigt Yooka-Laylee and the Impossible Lair (Switch) Mal schauen, ob ich am Wochenende wieder etwas weiterzocken kann. Bin aktuell bei Chapter 11. Gefällt mir nach wie vor ganz gut! Ring Fit Adventure Der Storymodus finde ich bisher ziemlich witzig. Zu Beginn sind leider nur sehr wenige Übungen verfügbar, die restlichen müssen zuerst freigespielt werden. Wer darauf keine Lust hat, kann auch einfach einen Fitnessplan erstellen und dort sind dann bereits alle Übungen verfügbar Und ja es ist ziemlich anstrengend Wer weiss denn sowas? Das 2. Spiel (Switch) Hatte wieder mal Bock auf ein Quizspiel. Für zwischendurch ganz spassig. Trine 4: The Nightmare Prince (PS4) Es ist doch um einiges umfangreicher, als ich zuerst vermutet habe. Macht vor allem im Koop extrem viel Spass, trotz den vielen Bugs Und das man keine Einladungen an Freunden versenden kann, muss man auch nicht verstehen...es ist einfach nur dämlich 🙈 Call of Duty: Modern Warfare (PS4) Gestern noch kurz reingeschaut und 4 Missionen erledigt. Die neue Grafik-Engine gibt einiges her. Das sieht teilweise richtig richtig gut aus 2 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. Oktober 2019 Geschrieben 27. Oktober 2019 Dragon Quest 11 lvl 22 mit der Party, die Geschichte bleibt weiter spannend. Zuletzt die Spinne besiegt. Ringfit Adventure Was in Videos extrem cringy aussieht, entpuppt sich nun als sehr durchdachtes und wunderbar motivierendes Fitness-Abenteuer. Der Ringcon reagiert meines Erachtens hervorragend und die Übungen machen Spass. Cool finde ich das Leveln und den kleinen RPG Anteil, auch bei Kämpfen gegen Monster. Hab gestern angefangen damit und auch heute eine Session gemacht. Bin nun in Welt 3 und die Levels werden zahlreicher, ergo mehr Übungen um jeweils zum Boss zu kommen. Zudem fordert es halt wirklich, man schwitzt schon ganz schön Glaub das könnte mich (hoffentlich) lange bei Stange halten, Sport und Game in einem, it's a Nintendo Einfach Genies ! Assassin's Creed - Origins Freundin hat damit auf der PS4 angefangen und mich hat's nun ziemlich ebenfalls (wieder) gepackt Habs ja bei Release nicht viel gespielt, bin nun satte 28 Stunden im Spiel und lvl 34. Die ? habe ich bisher alle gemacht, glaub das zieh ich dieses Mal durch. Finde die Story doch nicht so schlecht und Ägypten ist ebenfalls wunderschön! Geile Spielwelt, bin froh hole ich es endlich richtig nach. 1 Zitieren
Naryoril Geschrieben 29. Oktober 2019 Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) @BliNkEr] Zu Ringfit: Wie gut eignet es sich für ein Mehrfamilienhaus? Werden dich die, welche unter dir wohnen, hassen? bearbeitet 29. Oktober 2019 von Naryoril Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. Oktober 2019 Geschrieben 29. Oktober 2019 4 hours ago, Naryoril said: @BliNkEr] Zu Ringfit: Wie gut eignet es sich für ein Mehrfamilienhaus? Werden dich die, welche unter dir wohnen, hassen? kA Hab aber ne Matte, ohne sollte man ja sowieso nicht ^^ Weiss echt nicht ob die unter mir das hören oder nicht. Aber falls du auch während dem Abend / der Nacht spielst: Quote If you're worried about making too much noise running indoors, "Ring Fit Adventure" also has a silent mode that will let you move without a full running motion. Hab ich aber noch nicht getestet. Zitieren
Schnegge Geschrieben 29. Oktober 2019 Geschrieben 29. Oktober 2019 Viel zu viel im Moment.... Mario Maker 2 (Switch) Ich und meine Frau sind gerade am Story Modus...so viel Liebe für dieses Spiel! Jeder Mario Fan ist da im Himmel. Zombieland (Switch) Im 4er Koop damit begonnen und die ersten drei Levels gespielt. Reist keine Bäume aus, aber Unterhält uns iwie und wir wollen weiterzocken. CoD, & Feyfa (PS4) Online mit den LG'lern einfach nur genial. Dragon Quest 11 (Switch) Erst 3h gezockt aber schon jetzt verliebt. Auch nice, dass man in den 2D Modus wechseln kann. What the Golf (Iphone) Simpel, aber macht süchtig, vielen Dank für den Tipp! Zitieren
radiant Geschrieben 3. November 2019 Geschrieben 3. November 2019 Nachdem ich The Outer Worlds durchgezockt habe... hat's mich in den Fingern gejuckt und ich hab mir für einen komplett behindert günstigen Franken (1.-- !!!!) nen Monatsabo bei Xbox Game Pass fürn PC gelöst Daraufhin mal Forza Horizon 4 und Metro: Exodus installiert. Forza Horizon 4 Ich weiss nicht, ob sich die Formel so langsam abnutzt oder ob mir die ständigen, nicht überspring- oder einfach abbrechbaren, und darüber hinaus grenzdebilen Ansagen auf der Übersichtskarte mittlerweise so dermassen auf den Sack gehen. Ernsthaft. Jedes verfickte Mal, wenn man die Karte aufruft, um nen neuen Event zu markierten, schwafelt irgendwer dazwischen, man wird blockiert... und der Mist, der verzapft wird, trägt überhaupt überhaupt nichts informatives zum Gameplay oder sonst was bei. Die dämlichen Navi- und Radio-Stimmen kann man wenigstens deaktiveren - nur diesen behinderten Mist nicht. Ansonsten ist es Forza Horizon wie man es kennt und mag. Diesmal im wunderschönen Schottland (spiele mit ner Auflösung von 1800p, alle Einstellungen auf Hoch und stabilen 60fps) - und die technische Seite ist dieses Mal einiges besser fürn PC optimiert worden als noch beim Vorgänger, wo's gebietsweise massive Framerate-Einbrüche gab. Egal, mit welchen Einstellungen man unterwegs war. Optisch eine Augenweide, spielerisch keine grosse Weiterentwicklung, soundtechnisch eher schwachbrüstig unterwegs, speziell auch der Sound der Fahrzeuge (V8-Motoren klingen teils wie Staubsauger aus den 50ern oder, wie man bei uns so schön sagt, wie eine Zwibackfräsi ) - ginge echt besser. Aber dennoch - schönes Spiel geworden. Metro Exodus Noch nicht all zu weit gespielt, Atmosphäre ist aber jetzt schon wieder auf einem absoluten Top-Niveau und optisch reisst Exodus praktisch Bäume aus... wenn's bei flüssigen 60fps bleiben soll, geht's nicht über 1440p hinaus, dafür dann aber mit hohen/ultra-Einstellungen. Darüber hinaus kommt die 1070er mit dem i7 der 6700er-Reihe an die Grenzen - dennoch, eine absolute Augenweise. Weiters auf Steam noch folgendes geholt: Wreckfest .... endlich mal wieder ein Rennspiel, wo man's krachen lassen kann. Es ist zwar noch immer nicht ganz das, was ich mir aus dem Arcade-Racing-Bereich erhoffe und wünsche, aber definitiv besser als gar nix und definitiv sehr spassig. Und definitiv das, was Destruction Derby wohl gerne gewesen wäre (was wohl auch mit der techn. Limitierung der ersten PlayStation zusammenhing... aber Destruction Derby, speziell der erste Teil, ist für mich heute so ziemlich unspielbar ). Macht aber schön bock - auch wenn die Rasenmäher-Steuerung arg gewöhnungsbedürftig ist. Zitieren
Schnegge Geschrieben 4. November 2019 Geschrieben 4. November 2019 Gwent (iphone) Verdammt, es macht süchtig! Man merkt jedoch das einiges von HS übernommen wurde. Bin noch ganz am Anfang, aber das Teil ist super für das Handy/Tablet. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 4. November 2019 Geschrieben 4. November 2019 Im Moment eigentlich nur COD und Last Shelter auf dem Handy Am Freitag noch ein wenigen den neuen DLC von BFV angespielt war recht geil.. schade, dass dies nun 1 Jahr gedauert hat um solchen Content zu liefern. Zitieren
mono Geschrieben 4. November 2019 Geschrieben 4. November 2019 Kona Firewatch in weiss bzw. im Schnee. Nun, eigentlich bin ich ja schon fertig damit. Hat mir sehr sehr gut gefallen und würde dafür sogar die gleich hohe Note wie für Firewatch geben. Watch Dogs 2 Typischer Salekauf der schon lange rumliegt. Habe mal angefangen und werd irgendwie nicht wirklich warm damit. Das Ganze erinnert an einen Hybrid aus AC und GTA meets NFS, was den YoYo-Effekt angeht. Im Prinzip spricht mich ja die Thematik der digitalen Überwachung an, über die peinliche Inszenierung kann ich auch noch hinwegsehen, aber die Spielmechaniken sind mir irgendwie "zu kompliziert" und auch nicht wirklich schlüssig. Ich glaube wenn schon Ubi-Formel, dann liegt mir die AC-Reihe näher. Rory McIllroy Golf Ermangels gescheiter Neuerscheinungen im Sportsektor, hab ich mal wieder genanntes Golfspiel installiert. Macht immer noch Spass, das Gameplay ist flüssig und lässt sich recht genau an die eigenen Skills anpassen. Dazu hat das abseits der Hektik etwas erholsames. Sniper Elite V2 Remaster Eigentlich mag ich dieses doppelte Abkassieren nicht.... aber ich hab das damals nicht beendet, also hole ich es auch diesem Wege nach. Auch wenn das grafisch nicht wirklich anprechend ist und sich das Gameplay mit Teil 3 und vor allem 4 weiterentwickelt hat, macht mir diese Spielformel einfach Spass. Hoffentlich kommt mal ein fünfter Teil. Mit der Story bin ich durch, zocke dann und wann noch etwas die DLCs. Lara und der Schatten des Grabes ... oder so ähnlich Da spiel ich auch noch an diesen DLC-Gräbern, aber die motivation ist ehrlich gesagt nicht mehr so gross. Die Story fand ich gut, der SP hat Spass gemacht, vor allem weil der Ballerfaktor etwas zurück genommen wurde. Kleiner Wehrmutstropfen war der Umstabnd, dass das Ganze in der immer gleichen Umgebung stattfand. da hätte etwas Abwechslung zum Urwald gut getan. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 4. November 2019 Geschrieben 4. November 2019 Luigi's Mansion 3 Hach, es ist so toll. Nintendo-Spiele haben einfach diesen gewissen Charme, den so kein anderer Hersteller zustande bringt. Die Liebe zum Detail ist auch hier an allen Ecken und Enden zu erkennen. Und mein Gott, hat das Game vielleicht viele Secrets. Zwischen dem Geisterjagen (Aiaiai, macht es ordentlich Bock, die Gegner durch den Raum zu schleudern) bin ich immer wieder damit beschäftigt, alles mögliche einzusaugen und anzuleuchten – nur um ja keinen Geheimraum zu verpassen. Ich bin diesbezüglich einfach gestört. Fifa 20 im Pro-Team-Modus Mit Schnegge, Lima, Crash und Joey. Freude und Frust wechseln sich wie im normalen Fifa stetig ab. PUBG Dauerbrenner. Die elenden Survival-Pass-Missionen lassen mich einfach nicht los. 2 Zitieren
XoliX Geschrieben 5. November 2019 Geschrieben 5. November 2019 Zu Luigi's Manson 3 kann ich dir nur beipflichten. Ein absolut charmantes Spiel - es macht so viel Spass die Stockwerke zu erkunden und jeden Ecken abzusuchen. Mir macht es unglaublich viel Spass. Zitieren
Recommended Posts