Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

Oha, cool - dann hoffe ich, dass es dir auch gefällt, bin gespannt! Läden runter, Kopfhörer oder was auch immer bei dir dröhnt schön aufdrehen und auf hardend zocken.. uhh das good shit! :likeasir:

Und hey, dafür habe ich nun kurzerhand entschieden, IW zu holen... freue mich drauf, yeah! :lamy: (in der WoG-Aktion, danke für den Hinweis @Issy :)

 

 

 

(Jetzt aber erstmal zurück zu Vampyr, hab' mich noch nicht für mein zweites Opfer entschieden :creepymegusta:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xbox: Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville  -   Ich find's einfach herrlich! Und die verschiedenen Outfits für die Charaktere - ich bewundere die kreativen Köpfe, welche diese schrägen Ideen dafür haben. So guet!

PS4: CoD Infinite Warfare  -  Die Kampagne haut ganz schön rein bisher. Gefällt!

 

Switch: Dragon Quest 11  -  Ja, ich habe es mir auch auf der Switch geholt. Vor allem, weil dort der orchestrale Soundtrack implementiert ist.  :badpokerface:  Ich hab's ja noch auf der PS4 aber das MIDI Gedudel dort ging mir zu sehr auf den Kecks. Auf der Playstation war ich ja bei der einen Stelle hängengeblieben, die mich extrem aufgeregt hat. Ist ja nun eh länger her, dann kann ich gleich wieder von Null starten.

 

 

PC:  Star Citizen - da aber meist nur wenn ich weiss, dass ich Zeit habe für eine längere Session. Am Wochenende oder freien Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfenstein Youngblood

 

Äch - Level Gating, Copy Paste, Grind, Online Zwang, Open World, Microtransactions... es ist wirklich schlecht. Schlechter als Destiny, Anthem, Borderlands etc... Naja, noch ein paar "Missionen" mache ich, weil Nazis abknallen schon Spass macht, aber ob es zum beenden reicht, weiss ich nicht. Und die zwei Gören sind sowas von nervtötend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Souls Remastered

 

Hatte anfänglich etwas die Befürchtung, dass ich nicht ins Gameplay finden würde. Immerhin hat FromSoftware die Spielmechanik in vier Teilen bis fast an die Perfektion verfeinert. Dennoch muss ich jetzt bewundernd feststellen, dass die wichtigen Zutaten alle schon da sind. Die beklemmende Atmosphäre. Die wuchtigen Sounds, die jeder Aktion Gewicht verleihen. Das das absolut fantastische Leveldesign.

 

Kürzlich habe ich den Thread zum Spiel ausgegraben und das Spiel zeitversetzt mit euch zusammen entdeckt. Musste auch ein paar Mal lachen - es gibt ein paar grossartige Aussagen:

 

On 10/6/2011 at 4:28 PM, Edelbrecht said:

lol würd ich mir ja nie antun so ein game, aber ich freu mich auf die rage-posts

 

Jack disst erst ushi.

On 10/7/2011 at 9:25 AM, Jack said:

 

Tja mit zunehmendem Alter lässt die Reaktion halt nach chch :pfft:

 

Sollte es auch heute noch bekommen, mal schauen wie ich mich schlage. Obwohl Witcher 2 sollte ich auch mal noch spielen, verdammt keine Zeit :rage:

 

Dann:

On 10/7/2011 at 2:00 PM, Jack said:

V: Dark Souls LE für XBOX :fff:

 

Der Grund: Das Spiel ist scheisse.

On 10/7/2011 at 2:14 PM, Jack said:

Hier stirbt man ja alle par Sekunden und speichern tuts auch total mistig :dammit:

 

OK, scheinbar ist es wirklich nicht gut.

On 10/7/2011 at 5:45 PM, InvidiAh said:

Ich raste aus!!!! Immernoch an der selben stelle!! Ist wirklich unfair unter diesen bedingungen:rage:

 

Raphy is in the know.

On 10/7/2011 at 7:47 PM, Raphaelo said:

 

Feuerbomben ^_^

 

 

Btw. warum weiss ich eigentlich so viel über das Spiel und habe kaum Interesse es zu kaufen? :ming:

 

InvidiAh does not know.

On 10/7/2011 at 10:13 PM, InvidiAh said:

Soo endlich mal vorah cho! Aber wanni vergesse ha: me levlet jo mit seele: autsch :ugly:

 

Der Ritter wird verführt.

On 10/8/2011 at 1:46 AM, Edelbrecht said:

Damn ich guck immer wieder in den thread und lese Tests. Das Game zieht mich irgendwie an - aber ich wette ich würde es bereuen.

 

Ushan is scared.

On 10/8/2011 at 8:29 PM, ushan said:

Gebt mir nen Tip sonst gehe ich nicht über diese verdammte Brücke...

 

Der edle Willen ist gebrecht... gebrochen.

On 10/9/2011 at 9:11 PM, Edelbrecht said:

jetzt habt ihr dann geschafft :dammit:

 

Wie viele Gebiete gibts eigentlich bzw. wie gross ist die Welt?

 

Und ist das Spiel gut offline spielbar oder fehlt dann was? (Hilfe anderer spieler + Atmosphäre)

 

Hype-radi on point!

On 10/10/2011 at 10:02 AM, radiant said:

:circle:

 

GOTY confirmed!

 

:lol: :mushy:

  • Like 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 minutes ago, Arthas said:

Nachdem ich Luigis Mansion 3 beendet habe, bin ich nun an Dragon Quest 11 dram auf der Switch.

Wenn ich mal Zeit für den PC hab, wird am Outer Worlds weitergespielt. :mushy:

 

Wie ist die Switch-Version so? Überlege mir, die PS4 Fassung loszuwerden und dafür die Switch-Version zu holen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für Games kein Gradmesser, die Grafik ist sicher einiges schöner auf der PS4, auch wenn das dank dem Comiclook sicher etwas kaschiert ist. Lags oder irgendwie aufpoppende Sachen fallen mir keine ein, höchstens dass es mal etwas verwaschen ist.

Zocke meistens im Handheld Mode und hatte mit der Performance bisher kein Problem. Bin aber auch noch ganz am Anfang... weiss nicht wie es ist, wenn man eine volle Party hat und es auf dem Bildschirm "abgeht" in Fights zum Beispiel.

 

Gibt sonst sivher einige Tests/Berichte, welche dir Unterschiede aufzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Death Stranding

Ja, werde es sicher noch beenden. Fest vor, am Donnerstag weiter zu zocken.

 

Subnautica (PC)

Kann den Cyclops nun bauen und werde dann mal weiter in die tiefen Gewässer eintauchen. 2. Base kommt wohl auch bald, denke da so an Lost River hrhr

 

Dragon Ball Z: Kakarot (PC)

Mir gefällt das Dragon Ball Abenteuer ziemlich gut. Am Anfang ists bisschen langatmig, aber sobald man bisschen in der Story drin ist und auch verschiedene Charaktere steuern und leveln kann, machts gut Spass. Das Kampfsystem finde ich gut gelöst, die Kämpfe sind wuchtig und machen Spass. Gegen Vegeta brauchte ich grad 3 Anläufe, war aber auch 3 Level unter ihm. Bin nun etwa 6 Stunden drin und die Freezer-Saga beginnt. Mit Gohan nun zu Bulma, um dann mit dem Raumschiff abzuheben. Weckt halt auch extrem viele Kindheitserinnerungen, man spielt quasi den gesamten Anime der Z-Geschichte nach. Nur, dass die Kämpfe etwas schneller gehen als 3 Folgen haha.

 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder Monster Hunter World Iceborne diesmal auf dem PC !

 

Das High Texture Paket ist schon Geil und es läuft nochmal eine Ganze Ecke schöner und logo besser als auf der PS4Pro! Optisch und Akkustisch haut das Spiel mmn. immer noch in die vollen!

 

Gestern den Abspann gesehen und die Guiding Lands sind nun auch auf dem PC im Anflug. Immer noch ein riesen Spaß, es kann einfach so viel unvorhergesehenes passieren und das passiert auch regelmässig, so dass man seine Strategie permenant anpasst mal klappt und mal läuft alles schief... das macht den Reiz aus. Wärend meines runs auf dem PC einige der "neue" Kampftechniken in Kombination mit bisher gängigen fokusiert, dass Kampfsystem und das Kombosystem wenn richtig getimed und getriggert ist einfach unfassbar deep. Wen man es schafft das der Drachenälteste "Namielle" quasi nur auf dem Boden liegend rumzappelt und sich permanent verdreschen lässt macht man schon vieles richtig...

 

Im ersten versuch gestern ein paar randoms zugeschaut und mich etwas zurückgehalten in der Mission, da wird planlos attackiert mit button smashing und innerhalb von 3 Minuten war der Spuk durch 3 Spielerknockouts vorbei, Namielle hat ne fiese Schockattacke als Ultimate ... die sollte man schon kennen und rechzeitig im Movement lesen sonst ist es ruckzuck vorbei. In der Regel überlebt man diesen mit noch ein wenig Leben, aber wen Namielle dann zu seinem Frontloadblast Angriff ansetzt, was er recht oft der Fall ist ... jo dann RIP. Die meisten haben keinen Stunbreak oder Schutz und sind dann Futter. Solo dann den Kameraden so übel vertroschen, hatte ihn mit meinem nicht perfekt Gear nach 19 Minuten auf der Matte. Jetzt wo es durch ist fixt mich auch schon wieder die Lootspirale an ...! Da gibt es noch ne Menge zu verbessern an meinem Hunter ... keine Frage!

Zinogre oder Arena Quests = Next :heil:

 

 

 

 

Witcher 3 (Switch)

 

Über die Feiertage und bis ins neue Jahr schwach geworden (maybe auch die TV Serie schuld~) und mir tatsächlich Witcher 3 für die Switch geholt. War gut und gerne 9 Tage nicht zuhause und in den freien Minuten mich mit Gerald beschäftigt! Ja grafisch ist es Etagen unter dem gewohnten 4K Level, logisch! Jedoch es ist bislang Bugfrei und hat den kompletten Umfang und solch einen Titel dann einfach komplett im Handheld Mode zu daddeln ist schon verdammt cool.

 

"Was spielst du da auf dem Handheld?"

...

"Witcher 3!!!"

...

"jaaaa, verarsch mich nicht!!!"

...

"Was hast du gesagt? *dadaDADADAdadada* ... sorry kann dich nicht hören die Musik im laufenden Kampf ist gerade viel zu laut"

 

Nun in Novigrad! Hurensohn Junior wurden auch schon die Leviten gelesen ...! Funktioniert unterwegs tadellos hätte ich bei solch einem Titel nie gedacht!

 

 

 

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Playerunknown's Battleground

Bin bald bei 1000 Stunden

 

Sid Meyer's Pirates

Wiedermal zum x-ten mal

 

Airport CEO

Habe ich ein paar Monate ruhen lassen und in der Zwischenzeit sind einige schöne Patches released worden. Die Schwedischen Jungs hängen sich ganz schön rein und bringen sehr regelmässig neuen content. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Detoee:

 

Ui, meine grosse Liebe.

 

Ich hatte in den letzten paar Jahren Angst es zu spielen und es so in meiner Erinnerung ruhen lassen wie es war.

Ist es aber immernoch spielbar und gut?

Weiss, was du meinst. So ging es mir mit Driver. Einer meiner Lieblingsspiele der vergangenen Tage. Vor ca 2 Jahren wieder ausgepackt. Unspielbar heutzutage. 

 

Früher habe ich die NES Version gespielt und vor ca 15 Jahren ist dann eine überarbeitete Version rausgekommen. Ich spiele nun diese Version am PC. Ich finde, dass das Spiel nach wie vor sehr unterhaltsam ist. Nicht nur das. Es wurden auch noch einige weitere Features hinzugefügt (In die Stadt schleichen, Tanz QTE Minigames um Mädels zu bezirzen, Mehr Schiffe, Mehr Städte etc.). Grafisch natürlich keine Bombe, aber durchaus ansehlich und reicht. 

Ich glaube nicht, dass es dir nicht mehr gefällt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch total im Dragon Quest Fieber, finde das Game wirklich toll bisher.

 

Da ich nach Killus Frage etwas genauer drauf geschaut habe (warum? :jackie:), sieht man natürlich einige Framerateeinbrüche oder aufploppende Gegenstände/Objekte. Aber trübt mein Spielerlebnis zumindest in keinster Weise. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...