Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb Raphaelo:

Nach Yakuza und Cyberpunk wird es mal wieder Zeit für etwas Urlaub...

 

2837FBCA8FA03485FE0931A86CA159A8E136324D

 

Als Vorbereitung für Teil 3 muss ich noch den letzten DLC durchspielen :circle: . Den ersten Durchgang habe ich vorhin beendet und die Map macht schon mal nen tollen Eindruck, gibt echt viel zu entdecken.

bin auch schon wieder etliche stunden teil 1 und 2 am zocken für die vorbereitung auf teil 3 nächste woche.

dlc kannst du dich freuen, sind zwei richtig schöne level. :circle:

freue mich abartig auf teil 3, das wird ein fest werden. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Naryoril:

Gothic 2: Gold Edition/Nacht des Raben (PC)

 

Das Game ist auch rund 18 Jahre später immer noch Klasse, wenn auch zu Beginn sehr knackig vom Schwierigkeitsgrad her. Für mich immer noch der Höhepunkt von Piranha Bytes.

Das Game habe ich auch schon mehrmals durchgezockt, ist eines der Spiele, welches mir immer bleibt.

 

Ich bin leider immer noch im Shadowland Sumpf... fast täglich paar Stunden in WoW drin. Auf der Switch dank Homeoffice nicht so aktiv, aber immer mal wieder Super Smash und sonst noch Monster Hunter Rise Demo angespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, ushan said:

Geht es um Hitman?

Ja

 

https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/106355-Hitman-3-inkl-Reisepass

 

Eine Welt der Attentate - HITMAN 3 ist der beste Ort, um alle Spiele der "Welt der Attentate"-Trilogie zu spielen. Sämtliche Orte aus HITMAN 1 und HITMAN 2 können ohne zusätzliche Kosten in HITMAN 3 importiert und gespielt werden - und der Fortschritt aus HITMAN 2 wird beim Start direkt auf HITMAN 3 übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman Remastered 

 

Ein wirlklich tolles Spiel. Es macht einfach so viel Spass durch NYC zu schwingen. Auch die Kämpfe sind abwechslungsreich und es sieht sehr hübsch aus. 

Für meinen Geschmack ist die Map etwas zu voll mit Rucksäcken, Tauben, Wahrzeichen etc. Aber ich machs so nebenbei beim durchschwingen. Freue mich schon jetzt auf Miles Morales.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele sie in umgekehrter Reihenfolge :ugly:

 

Miles Morales schon durch.

Jetzt gerade an Remastered.

 

Ich sehe das gleich wie du.. Die Map vom Vorgänger ist viel zu zugekleistert. Miles Morales ist wesentlich kompakter. Zwar auch kürzer - aber letztlich ausgewogener. Gefällt mir bislang besser 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb radiant:

Ich spiele sie in umgekehrter Reihenfolge :ugly:

 

Miles Morales schon durch.

Jetzt gerade an Remastered.

 

Ich sehe das gleich wie du.. Die Map vom Vorgänger ist viel zu zugekleistert. Miles Morales ist wesentlich kompakter. Zwar auch kürzer - aber letztlich ausgewogener. Gefällt mir bislang besser 😇

 

Dass du sie in umgekehrter Reihenfolge spielst, verstehe ich aber nicht ganz. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag schon sein - aber letztlich haben sie's doch ARG übertrieben im Vorgänger. Da werde ich im Gegensatz zu Miles Morales auch definitiv nicht alles angehen und abschliessen. Das is locker auf AC-Niveau und stellenweise so gewollt, dass sich mir der Sinn dahinter nicht ganz erschliesst.

 

Ich spiele mich gerade durch die Hauptstory und werd's dann dabei belassen. Miles Morales dagegen hab' ich platiniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 minutes ago, radiant said:

Das mag schon sein - aber letztlich haben sie's doch ARG übertrieben im Vorgänger. Da werde ich im Gegensatz zu Miles Morales auch definitiv nicht alles angehen und abschliessen. Das is locker auf AC-Niveau und stellenweise so gewollt, dass sich mir der Sinn dahinter nicht ganz erschliesst.

 

Ich spiele mich gerade durch die Hauptstory und werd's dann dabei belassen. Miles Morales dagegen hab' ich platiniert.

 

Ich hab spiderman platiniert und fands bei miles müssig:ming:

 

Aber ich hab die sachen immer grad gemacht wenn sie erschienen sind auf der Map, so empfand ich das gar nicht als viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb radiant:

Das mag schon sein - aber letztlich haben sie's doch ARG übertrieben im Vorgänger. Da werde ich im Gegensatz zu Miles Morales auch definitiv nicht alles angehen und abschliessen. Das is locker auf AC-Niveau und stellenweise so gewollt, dass sich mir der Sinn dahinter nicht ganz erschliesst.

 

Ich spiele mich gerade durch die Hauptstory und werd's dann dabei belassen. Miles Morales dagegen hab' ich platiniert.

 

Die Hauptstory habe ich ja schon seit einiger Zeit abgeschlossen. Nun zocke ich es zwischendurch immer wieder etwas um noch alles abzuschliessen :ugly: 

Aber teilweise ist es schon ziemlich mühsam, vor allem die Screwballs-Challenge nerven mich mittlerweile extrem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, Insanitysoul said:

 

Ich hab spiderman platiniert und fands bei miles müssig:ming:

 

Aber ich hab die sachen immer grad gemacht wenn sie erschienen sind auf der Map, so empfand ich das gar nicht als viel.

 

Haha echt? Weil's bei Miles eben nicht sooo abartig viel war, und vor allem auch die ganzen Collectibles dann schnell eingesammelt waren, hab ich das auch immer gleich gemacht.

 

Wenn ich beim Vorgänger nur schon an die Taubenjagd denke... ich könnte kotzen.

 

4 minutes ago, Little_JoeY said:

 

Die Hauptstory habe ich ja schon seit einiger Zeit abgeschlossen. Nun zocke ich es zwischendurch immer wieder etwas um noch alles abzuschliessen :ugly: 

Aber teilweise ist es schon ziemlich mühsam, vor allem die Screwballs-Challenge nerven mich mittlerweile extrem! 

DIE SCHEISS TAUBENJAGD!!!!

 

meine Fresse :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...