Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Kontern kann man mit der Pistole?

Mit der Schusswaffe in der linken Hand, ja... also

1. Gegner holt zum Schlag aus

2. Mit Knarre im richtigen Moment stunnen

3. Mit R1 Konterangriff starten (vor dem Gegner stehen).

Geschrieben
Hat schon jemand herausgefunden was das Arkan Attribut soll? Gibt's irgendwelche Zauber oder so?

Bis jetzt hätte mir dieses Attribut überhaupt nichts gebracht.:nixweiss:

Gibt offenbar arkane Waffen oder Gegenstände, die nur mit einer entsprechend geskillten Arkan-Eigenschaft genutzt werden können, ja.

Geschrieben
Hat schon jemand herausgefunden was das Arkan Attribut soll? Gibt's irgendwelche Zauber oder so?

Bis jetzt hätte mir dieses Attribut überhaupt nichts gebracht.:nixweiss:

Bis jetzt habe ich nur gesehen, dass dieses Attribut Feuer-Angriffe (Molotov-Cocktail) stärkt. Zauber sind mir noch nicht über den Weg gekommen. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
Gibt offenbar arkane Waffen oder Gegenstände, die nur mit einer entsprechend geskillten Arkan-Eigenschaft genutzt werden können, ja.

+ Gems sowie brennbares Arkan-Papier für die Waffe als temporärer Effekt.

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben

Die Pistole habe ich bisher noch kein einziges Mal gebraucht, muss ich heute auch mal testen:ugly:

Geschrieben

Super danke... gleich am Abend ausprobieren.

Geschrieben

Nach Amelia habe ich mal mein Glöckchen getestet und mich beschwören lassen.

Die Bosse sind im Co-op massiv stärker, als Helfer hast du nur die Hälfte der Lebenspunkte, der Boss hingegen hat aber doppelt so viel.:ugly:

Ich kann mir vorstellen das die Bosse zu 3. abartig viel Leben haben.

Geschrieben
;318901']Shit Xolix' date=' wie du also noch Dark Souls 1+2 UND Demons Souls vor dir hast :sabber:[/quote']

So gut :circle:

Kontern ist schon sehr effektiv und je nach Gegner teils relativ einfach. Ich erledige die meisten Gegner mit dem R2 Angriff der Axt (2H).

Ganz geil ist halt auch, wenn du mit der Axt einen Angriff machst und sie dann ausfährst oder umgekehrt. :sabber:

Geschrieben
Stat - Softcap/Hardcap

Vitality ------ 30 / 50

Endurance -- NA / 40

Strength ---- 25 / 50

Skill --------- 25 / 50

Bloodtinge -- 25 / 50

Arcane ------ 25 / 50

Für unsere Neulinge: Nachdem das Softcap überschritten wurde skaliert die Verbesserung durch das Attribut weniger, über dem Hardcap verbessert sich das Attribut gar nicht mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

So, 9. Boss down, wieder affenstarkes Design :circle:

Frage mich ob das Spiel nach dem Endboss automatisch im NG+ anfängt (ala DS1) oder ob man es aktivieren/muss (ala DS2). :thinking: Will das noch nicht anfangen.

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben

Ihr scheint ja alle schon ziemlich gut voran zu kommen und ich gurke noch immer bei den ersten Mobs rum. :okay: Bisher komme ich bis zu dem Punkt, wo ein Haufen dieser Zombies um dieses brennende Ding herum stehen. Gestern hätte ich sie mal fast alle down gehabt. Und dann kommen da plötzlich ein paar Typen und fallen mir wortwörtlich in den Rücken. :rage: Ihr könnt alle froh sein, war ich nicht im Party Chat...:badpokerface:

Na ja, bisher habe ich erst an zwei Abenden für ein, zwei Stunden zocken können. Ich hoffe, ich komme am Samstag/Sonntag auch dazu etwas ausgiebiger zu suchten.