ushan Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Dann kommt meine E-Version halt nächste Woche. Auch gut. Bis dahin nehme ich in Anno 2205 bis dann wohl den Mond in Beschlag Zitieren
kyleson Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Die pipboy edition kommt morgen wohl nicht an..? Oder hat wog samstagszustellung? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Pakete werden am Samstag nicht ausgeliefert. Zitieren
kyleson Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Es gibt zusatzleistungen bei der post, mit denen das möglich ist (samstagszustellung/mondexpress) Aber falls sie das nicht machen, auch egal. Hol ich mir halt noch die normale version im laden Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Es gibt zusatzleistungen bei der post, mit denen das möglich ist (samstagszustellung/mondexpress) Aber falls sie das nicht machen, auch egal. Hol ich mir halt noch die normale version im laden The Hype is strong in you! Zitieren
radiant Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Läck ist das behindert Fallout 4: Review Embargo bekommt von Bethesda ein Embargo 06.11.15 - Bethesda hat auf die Veröffentlichung von Tests zu Fallout 4 (PS4, Xbox One) ein Embargo gesetzt - vor Ablauf dieser Sperrfrist darf kein Pressevertreter, der ein Testmuster von Bethesda erhalten hat, seinen Test veröffentlichen. Jetzt meldet Kotaku, dass Bethesda selbst auf dieses "Review Embargo" ein Embargo gelegt hat: Der Presse ist es in diesem Fall untersagt, ihren Lesern mitzuteilen, wann ihr Test veröffentlicht wird. Erst ab Freitag, den 06.11.15, um 10:00 Uhr (PST) ist es Redakteuren gestattet, ihren Lesern zu sagen, wann ihr Test zu Fallout 4 erscheinen wird. Die Tests dürfen laut einer Email von Bethesda erst ab Montag, den 09.11.15, 08:00 Uhr (EST) veröffentlicht werden - zu diesem Zeitpunkt endet das "Review Embargo". Zwar sind "Review Embargos" gängige Praxis. Doch ist es das erste Mal, dass ein Publisher selbst auf sein "Review Embargo" ein Embargo setzt - welchen Sinn dieses Unterfangen haben soll, ist unklar; Bethesda hat sich hierzu nicht geäußert. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Mal ehrich: What the actual fuck? Zitieren
Floke™ Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Vielleicht ist das Spiel unterirdisch schlecht ... #conspiracy Zitieren
radiant Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Vielleicht ist das Spiel unterirdisch schlecht ... #conspiracy Es wäre der einzige (!) in Frage kommende Grund .. aber das wird bei Fallout 4 wohl nun wirklich nicht der Fall sein .. Es ist wirklich dämlich .. Zitieren
rats_nest Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Irgendwie habe ich das Gefühl das Spiel wird super aber etwas zu klein und zu casuallastig....nur ein Bauchgefühl aber... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 muss stark bleiben und reviews abwarten. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Bin kurz angebunden, aber habt Ihr folgendes schon gesehen? FALLOUT 4Alarmstufe Rot im Vault 111: Wir werden Fallout 4 (dt. Version, auch auf engl. spielbar) bereits HEUTE an alle Besteller versenden, sodas ihr morgen starten könnt! Egal ob die normale Version, Pip-Boy Edition oder Fallout 4-Bundles: Wir werden alles via A-Post und Samstagszustellung versenden! Die zusätzlich anfallenden Kosten für eine (Paket-)Samstagzustellung übernehmen wir von WoG.ch. Abholung im Laden ist ab morgen Samstag möglich! Jetzt noch bestellen und morgen loslegen: http://bit.ly/1Iv7MWl Falls ja, sorry Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Mal wieder genialer Service von WoG! Zitieren
kyleson Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 ich werde niemals wieder irgendwo sonst ein Spiel bestellen. punkt. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Hätte ich nicht gedacht. Zitieren
Floke™ Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Soll es ab morgen spielbar sein? Auf Stean steht 09.11. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Soll es ab morgen spielbar sein?Auf Stean steht 09.11. Die Konsoleros können Morgen loslegen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Steam wird wohl tatsächlich erst nächste Woche freischalten. Obwohl es ja schon Ausnahmen gegeben hat -> Thief war glaub fast eine Woche vor Konsolen Zitieren
Floke™ Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Naja gut .. betrachten wir es als head start für die sowieso schon Benachteiligten Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Die Konsoleros können Morgen loslegen. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Naja gut .. betrachten wir es als head start für die sowieso schon Benachteiligten Zitieren
radiant Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Das ging dir wieder runter wie Öl hm? Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Das ging dir wieder runter wie Öl hm? kaufs ja wohl auch auf ps4, kann nicht bis ende jahr warten. darf ich jetzt in den Gamer zweiter Klasse Club? =) Zitieren
Recommended Posts