xerxes Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 Natürlich ist es Abzocke, kommt ja auch von EA Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. Oktober 2016 Autor Geschrieben 19. Oktober 2016 Höchste Zeit, dass das Spiel erscheint.. Countdown T - ein paar Stunden :sabber: Zitieren
Moek Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Gestern Rund 5 Stunden auf der PS4 gespielt. Die Performance ist auf grossen Maps ein wenig enttäuschend, man hat öfters gefühlt um die 30-40 FPS. Bin mal gespannt wie das bei der PS4 Pro aussehen wird, Shitstorm incoming? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Gestern Rund 5 Stunden auf der PS4 gespielt. Die Performance ist auf grossen Maps ein wenig enttäuschend, man hat öfters gefühlt um die 30-40 FPS. Bin mal gespannt wie das bei der PS4 Pro aussehen wird, Shitstorm incoming? ich fand es ehrlich gesagt gar nicht so übel. das game macht aber abartig spass. Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Natürlich ist es Abzocke, kommt ja auch von EA War dass bei forza horizon 3 auch nicht so? Zitieren
aemjay Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Ok dann nützt es mir also nix dass ich Heute Morgen im Briefkasten ein Päckli von wog hatte. Denn ich hab die Standard Edition geholt. Muss ich also eh warten bis am Freitag. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Das Game macht mir ungemein Spass, könnte sich als bestes Battlefield EVER etablieren, auf meiner persönlichen Liste. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Das Game macht mir ungemein Spass, könnte sich als bestes Battlefield EVER etablieren, auf meiner persönlichen Liste. +1 Aber 64er Server sind ungewohnt, da ich bisher nur immer 32er gespielt habe. Zitieren
Schnegge Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Meines ist heute gekommen (ps4)!!! Hype!!! Zitieren
XoliX Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Heute Abend eine (wahrscheinlich kurze) Session? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Heute Abend eine (wahrscheinlich kurze) Session? sollte glaube ich möglich sein bei mir. morgen abend hab ich dann wieder mehr zeit. Zitieren
killerfisch Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Morgen gehe ich kurz auf Mallorca bis Sonntag. Hoffe ich kann das Teil (PC) sonntags das erste Mal geniessen. Wehe man muss nach der Installation noch viel herunterladen Zitieren
XoliX Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Morgen gehe ich kurz auf Mallorca bis Sonntag.Hoffe ich kann das Teil (PC) sonntags das erste Mal geniessen. Wehe man muss nach der Installation noch viel herunterladen Club NL? Zitieren
killerfisch Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Club NL? Nein Ausnahmsweise mal entspannte Ferien mit der Freundinn Zitieren
Moek Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) Bin am Abend auch wieder dabei.... freut euch auf die eine Wald Map im Spielmodus "Operation", totaler wahnsinn. (Mit 64 Spieler) bearbeitet 19. Oktober 2016 von Moek Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. Oktober 2016 Autor Geschrieben 19. Oktober 2016 Wann hast du es bestellt toxic? Wurde deins nicht gestern verschickt? Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Nö leider nicht... hab das schon letzte Woche vorbestellt. Bin aber von der ganz normalen -E-Version noch auf die Hellfire-Dingens gewechselt. Zitieren
XoliX Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 NeinAusnahmsweise mal entspannte Ferien mit der Freundinn Nice, dann wünsche ich dir viel Spass. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Bin am Abend auch wieder dabei.... freut euch auf die eine Wald Map im Spielmodus "Operation", totaler wahnsinn. (Mit 64 Spieler) ja, vorallem wenn man die als erstes zockt. sorry wegen dem chat gestern. kamen dann noch drei kumpels und es floss bier en masse. Zitieren
killerfisch Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Nice, dann wünsche ich dir viel Spass. Besten Dank Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Ach ich aktiviers trotzdem, Kumpel holt sich's auch und joa, hier ja auch einige Natürlich PC. Zitieren
killerfisch Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 ;376439']Ach ich aktiviers trotzdem' date=' Kumpel holt sich's auch und joa, hier ja auch einige Natürlich PC.[/quote'] Yay Freu mich schon auf gemeinsame Sessions Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Hab nach 3-4h Medic jede Waffe unlocked. Der Spass mit der Waffenvielfalt und dem Freischalten aus Bf4 ist wohl weg. Dafür jetzt diese dämlichen Waffenskins die absolut 0 interessieren Zitieren
Schnegge Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 So, hab mal 4h am Stück gezockt auf der PS4: - Intro, meine Fresse war das geil!! - SP, viel besser als gedacht, hab gleich mal die ersten 4 Missionen gemacht. - MP > DIE Maps, meine Fresse!!! Die italienische im Berg, da ist mir fast einer ab, wie geil ist ist den das Bitteschön?!? Bin hin und weg von den Maps, jene aus der Beta war klar die schlechteste. - Grafik, Lovely sieht schon verdammt gut aus - Server, laufen rund, keine Ruckler total flüssig...sehr nice!! Bin gerade hin und weg von diesem Spiel. Wer ist am Abend (PS4) am Start?? Zitieren
Recommended Posts