Jump to content

Sekiro: Shadows Die Twice (From Software)


Recommended Posts

@DeftOne Ah ok.

 

@Viktor Vaughn

Spoiler

Krass wie viel besser alles funktioniert im NG+. Ich rasiere die Gegnermassen sowas von weg, die ersten Gebiete mitsamt Miniboss einfach vollgas angegriffen. Endlich verstehe ich die vielen Techniken und Module. So genial.:circle:

Hast du bereits alle Perlen gefunden? Bis auf 2 konnte ich alle ergattern im ersten Spiel, ich hab's verpasst zum 2.Mal in die Vergangenheit zu gehen. Ist jetzt ein bisschen dämlich da ich eigentlich das Shura Ende noch sehen will aber der 2. Owl mit 2 Perlen krieg ich dann nicht.:ugly:

Ich hätte nicht damit gerechnet das NG+ so viel Spass macht. Nix mehr mit schleichen.:rofl:Mal schauen wie lang das gut geht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, ploher said:

Also gestern wollte ich den Controller schon am liebsten zerstören, nachdem ich - endlich - Genichiro niedergestreckt habe, nur um feststellen zu müssen, dass der Kampf ja noch weitergeht …...

Wenn du wüsstest :D

 

Aber ja, war ich beim ersten Aufeinandertreffen auch etwas paff... im Nachhinein aber joa, classy From Soft.

Lady Butterfly hatte ich ein ähnliches Gefühl, da ja nur 1 Deathblow-Punkt angezeigt wurde... Miyazaki says no :lol:

 

Lustigerweise bin ich nur 3 Mal in die Endphase gekommen und beim 3. Mal hats direkt geklappt ^^

Vorher immer 1-2 verkackt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Xamd:

 

@Viktor Vaughn

  NG+ (Unsichtbaren Inhalt anzeigen)

Krass wie viel besser alles funktioniert im NG+. Ich rasiere die Gegnermassen sowas von weg, die ersten Gebiete mitsamt Miniboss einfach vollgas angegriffen. Endlich verstehe ich die vielen Techniken und Module. So genial.:circle:

Hast du bereits alle Perlen gefunden? Bis auf 2 konnte ich alle ergattern im ersten Spiel, ich hab's verpasst zum 2.Mal in die Vergangenheit zu gehen. Ist jetzt ein bisschen dämlich da ich eigentlich das Shura Ende noch sehen will aber der 2. Owl mit 2 Perlen krieg ich dann nicht.:ugly:

Ich hätte nicht damit gerechnet das NG+ so viel Spass macht. Nix mehr mit schleichen.:rofl:Mal schauen wie lang das gut geht.

 

ja, geht wirklich gut ab jetzt. :lol:

mir fehlen glaube ich sogar noch 4 perlen.

strebe in diesem durchgang aber auch das ende an, welches du erwähnt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Affe tot ... endlich ...:boss:

 

dieses Spiel :sweetjesus:

 

PS: was wir aufgefallen ist ich glaub ich hab einen Bug gefunden ^^

Spoiler

Ich hab die Schlange im Kongo Valley getötet und ihr Herz bekommen. Von oben auf den Kopf gesprungen


Nun im Areal des Ape Guardian kann man auch links durch den Giftsumpf und da ist die Schlange erneut o_O

 

Frage wäre gibt es 2 von den Schlangen oder hat das Spiel hier tatsächlich einen Bug ?!?

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend auch noch kurz beendet. Viel schreiben tue ich dazu nicht mehr, ich hab meine Kritikpunkte an dem Spiel schon genug häufig ausgeführt. Es war zwar ein sehr gutes Spiel, aber war letztendlich auch nicht mein Ding. Von daher glaube ich auch nicht, dass ich es jemals wieder einlegen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Ich hab diese auch von diesem Holzsteg aus gekillt, nachdem sie mich beim ersten Mal auf der Brücke nach dem Gun Fort genatzt hat.

Hab aber das Achievement für den Kill erhalten, weiter bin ich dann nicht mehr gross (bin ja beim Guardian Ape).

Die Route ins Gift müsste ich mal probieren und dann sehe ich, ob ich auch eine in "meinem" Game habe xD

(wo ist diese Route genau bzw. wo muss ich laufen? ^^)

@Hlaine

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Hlaine:

Affe tot ... endlich ...:boss:

 

dieses Spiel :sweetjesus:

 

PS: was wir aufgefallen ist ich glaub ich hab einen Bug gefunden ^^

  world snake (Unsichtbaren Inhalt anzeigen)

Ich hab die Schlange im Kongo Valley getötet und ihr Herz bekommen. Von oben auf den Kopf gesprungen


Nun im Areal des Ape Guardian kann man auch links durch den Giftsumpf und da ist die Schlange erneut o_O

 

Frage wäre gibt es 2 von den Schlangen oder hat das Spiel hier tatsächlich einen Bug ?!?

 

Spoiler

Ist eine andere Schlange, kein Bug. Die kannst du aber nicht töten, nur austricksen. Wenn die die andere Schlange bereits getötet hast, kommst du locker darauf.;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb BliNkEr]:
  le snake (Unsichtbaren Inhalt anzeigen)

Ich hab diese auch von diesem Holzsteg aus gekillt, nachdem sie mich beim ersten Mal auf der Brücke nach dem Gun Fort genatzt hat.

Hab aber das Achievement für den Kill erhalten, weiter bin ich dann nicht mehr gross (bin ja beim Guardian Ape).

Die Route ins Gift müsste ich mal probieren und dann sehe ich, ob ich auch eine in "meinem" Game habe xD

(wo ist diese Route genau bzw. wo muss ich laufen? ^^)

@Hlaine

 

Wen du das Areal des "Guardian Ape" ignorierst und dich in die Richtung des Giftsumpfes orientierst, dann führen dort treppenähnliche Absätze hinunter dort unten angekommen kannst du dich wie meist mit dem Seil durch den Canyon schwingen. Gibt 2 stärkere Gegner dort (Affen mit 2 Schwertern ... )  und viel Loot. Wen du ca. in der Mitte des Canyon angekommen bist zweigt er zusätzlich ab, dort am Ende der Abzweigung ist ein Händler hinter dem Händler ein Höhlensystem und dort ist erneut unser besonders Langer Freund zu finden. Das Gebiet ist nix für Klaustrophobiker ^^

 

 

@ Xamd

Spoiler

 Ja habe es vorbei geschafft ^^

 

Wie gesagt hab mich nur gewundert das "die" Schlange noch lebt.

 

Müssen dann wohl wirklich 2 sein ...

 

Hab nu ein Schlangenherz und ein vertrocknetes Schlangenherz ka für was die gut sein sollen we will see...

Das man nach der Schlange dann bei Snake Eyes Giftteich wieder rauskommt

-> classic Fromsoft ^^

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein wenig den Dreh raus hat wie wo durchgehen eignet sich das Spiel hervorragend für Pseudo-Speedruns. Schön an allem vorbeiflitzen wo geht :cookie:

 

Gestern das NG+ absolviert und heute am NG++ dran. NG+ war ein ziemlicher Spatziergang bis zum Endboss. NG++ hats schon mehr in sich. Kommt mir vor als ob Gegner dort neue Moves haben (könnte Einbildung sein) und die gegnerische Haltungsleiste ist wesentlich mühsamer zu füllen während die eigene wesentlich schneller voll wird. Kuro's Amulett behalt ich vorerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad an einem Punkt, wo ich überall anstehe. Im Startgebiet und beim Mondlicht Turm gibt es zwei Minibosse, gegen die ich kaum eine Chance habe. Im Hirata Estate muss ich gegen Lady Butterfly antreten und über die Dächer von Ashina Castle mag ich nicht, solange noch so viel offen ist. Aktuell fehlt es mir deutlich an Skill und ich habe keine Ahnung, wie ich das aufholen soll. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 minutes ago, Doendoe said:

Bin grad an einem Punkt, wo ich überall anstehe. Im Startgebiet und beim Mondlicht Turm gibt es zwei Minibosse, gegen die ich kaum eine Chance habe. Im Hirata Estate muss ich gegen Lady Butterfly antreten und über die Dächer von Ashina Castle mag ich nicht, solange noch so viel offen ist. Aktuell fehlt es mir deutlich an Skill und ich habe keine Ahnung, wie ich das aufholen soll. :ugly:

 

Ja, stehe momentan auch bei Lady Butterfly an. Phase 1 sollte man mit Parieren relativ schnell und ohne Schaden überstehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Doendoe:

Bin grad an einem Punkt, wo ich überall anstehe. Im Startgebiet und beim Mondlicht Turm gibt es zwei Minibosse, gegen die ich kaum eine Chance habe. Im Hirata Estate muss ich gegen Lady Butterfly antreten und über die Dächer von Ashina Castle mag ich nicht, solange noch so viel offen ist. Aktuell fehlt es mir deutlich an Skill und ich habe keine Ahnung, wie ich das aufholen soll. :ugly:

gibt ja sonst immer noch hanbei mit dem man jederzeit ein wenig üben kann.

und sonst halt einfach bei einem boss stur dranbleiben und üben, üben und nochmals üben.

bearbeitet von Viktor Vaughn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Bosse muss man einfach dran bleiben hilft nix. Dann sich die unblockbaren Attacken auskucken und diese als Eröffnung nutzen um via Konter selbst Druck aufzubauen.
 

So wie bei den beiden hier, denen versohlt gerade Genichiro den Hintern :D

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, früher oder später muss man wohl wirklich mal stur an einem Boss dranbleiben. Gerade auch am Anfang, bis es mal so richtig "läuft". Für mich war's Genichiro bei welchem es geklickt hat - erst nach ihm bin ich nochmals zur Alten und die war dann kein grosses Ding mehr.

 

Edit:

Halt, stimmt ja gar nicht. :ugly: War mir am Genichiro die Zähne am ausbeissen, dann hab' ich zwischenzeitlich die Lady probiert, die dankt "Genichiro-Training" kein Problem mehr war. Dann mit mehr Power zurück zum Geni und so konnte ich ihn dann legen. :ugly:

bearbeitet von Ruffneck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, ploher said:

Bin momentan auch vergleichsweise nahe dran, den Bettel hinzuwerfen. Schaffe Genichiro nicht, in der dritten Phase (mit dem Lightning-Scheiss) habe ich keinen Stich. 

Wie Phase 1 und 2, bleib an ihm dran und spiele aggressiv.

Dem Lightning-Scheiss kannst du immer rechts oder links ausweichen (Timing beachten). 

Ich habs nur so geschafft, denn bei den 2 Malen in die ich in Phase 3 gekommen bin hab ich noch probiert, die Blitze zu parieren. No chance.

Ausweichen à la Bloodborne-Manier ging dann direkt auf :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...