Jump to content

Sekiro: Shadows Die Twice (From Software)


Recommended Posts

Jaaa mit Lady Butterfly ist wohl Sense für mich.

 

Spoiler

Die erste Phase kriege ich noch ganz schnell hin mit nur etwa 25% Health Verlust. Bei der zweiten Phase ist einfach Ende im Gelände. Die Kamera ist furchtbar und von überall kommen diese scheiss Lichtraketen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb KNET:

Jaaa mit Lady Butterfly ist wohl Sense für mich.

 

  Lady Arschlochfly (Inhalt unsichtbar machen)

Die erste Phase kriege ich noch ganz schnell hin mit nur etwa 25% Health Verlust. Bei der zweiten Phase ist einfach Ende im Gelände. Die Kamera ist furchtbar und von überall kommen diese scheiss Lichtraketen.

 

 

Sobald die Illusionen spawnen in phase 2 ignorieren und weglaufen nach ca. 15 sek schnippst lady mit  dem Finger dann werden sie zu zielsuchgeschossen in dem moment sollte man am anderen ende der halle stehen hinter einem holzbalken und dort das bombartement abwarten die lady immer immer im fokus das sie einem nicht mit shuricans erwischt dann hast du wieder den kampf von phase1 nur das er 2-3 mal mit diesem mobspawn unterbrochen wird. Wen du die Lady in Phase 1 so easy beherrschen tust dann geht das auch phase 2 👍

 

Durch die Unterbrechungen ist es halt schwer Ihre Haltung zu knacken. Phase 2 geht daher möglicherweise über den Lebensbalken...

 

Hab Heute Genichiro gepackt 😎 !!!!

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht ihr das eigentlich mit der Kohle? Meine beiden einzigen Verkäufer haben momentan nicht genug Geldbörsen auf Mann, die ich gegen die Kohle eintauschen könnte... So farme ich gerade einfach soviel, bis ich mir ein 3000-er Item holen kann beim Informanten (und nebenbei gibt es noch ein paar Fähigkeitspunkte, so dass ich die latente Fähigkeit holen kann für Heilung nach Kills, und anschliessend geht es dem Trinker an den Kragen^^).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Chinchilla said:

Du kaufst sie für 110 Münzen und hast dann eine Börse mit 100 Münzen im Inventar, die somit sicher sind.

 

Wenn du die Münzen dann benötigen solltest, verwendest du die Börsen. Ansonsten kannst du die Börsen einfach aufbewahren und verlierst die Münzen damit nicht.

 

Thanks :ugly: zum Glück hab ich den Fehler gleich mit der ersten Börse gemacht.

 

Also wenn ich jetzt 3300 Münzen habe, und diese nicht verlieren möchte, hole ich bei einem Händler die Geldbörsen und lass die einfach im Inventar liegen, bis ich etwas teures kaufen möchte :cookie: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Mainbosse down und 2 neue Gebiete entdeckt mit schönen Items und fiesen Gegnern.

Mittlerweile Attack Power auf 5, das macht schon viel aus. Den einen Miniboss im "Brunnen" habe ich in 30 Sek. gemetzelt.

War wohl noch im Deflect-Flow von Genishiro drin und hatte 0 Probleme, während ich vor 2 Tagen noch verzweifelte. 

 

Es ist wieder der typische From Soft Progress bemerkbar und man wird immer stärker und hat geilere Prothesen/Fähigkeiten zur Auswahl :sabber: 

Einfach genial!

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am Dienstag Gyobu Oniwa gelegt. Setze den 2. Deathblow und freue mich.

Dann, o Graus. Der stirbt nicht :whyohwhy:

Ich schlage drauf, wieder Deathblow getriggert. Der Kerl stirbt wieder nicht. Nach 5x drücke ich Pause und Google ob es einen Bug gibt :lamy:

Tja, da habe ich dann gelesen, dass ich nach dem Deathblow noch finishen muss :lol:

Das habe ich ja auch schon im Ladebildschirm gelesen :facepalm:

Aber nein, lieber dasitzen und warten bis die SloMo durch ist :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat
" userid="88"]
War wohl noch im Deflect-Flow von Genishiro drin und hatte 0 Probleme, während ich vor 2 Tagen noch verzweifelte. 

 


Ging mir ähnlich. Am Wochenende noch daran verzweifelt, gestern in 3 Versuchen gelegt, obwohl meine Angriffskraft gleich war und ich kein einziges Item benutzt habe. (Ausser Heiltrank)

Dafür habe ich in allen anderen Richtungen zig Buddhastatuen freigeschaltet und diverse Minibosse gekillt. Nach Genichiro kann ich quasi direkt zu den nächsten Orten porten. :ugly:

 

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern auch noch ein bisschen vorwärts gekommen; Drunkard, Butterfly, Gyoubu, Bull sind alle Geschichte, wobei die alte Schrulle mit Abstand die schlimmste war (bin wohl auch ein bisschen zu früh zu der gegangen :ugly: hatte irgendwas zwischen 30 und 40 Versuche, glaube ich zumindest)

Die andern waren vergleichbar einfach und alle innerhalb von 2-5 Versuchen weg.


Bin aber nun definitiv im Spiel angekommen und gehooked. Das Setting ist mir eh schon auf den Leib geschnitten, das Kampfsystem ist echt grossartig und der eigene Skillprogress sehr motivierend.

Nun bin ich irgendwo am Anfang von Ashina Castle und werde mich heute wohl ein wenig mit dem "7 Ashina Spears" Typen beschäftigen müssen :ugly: - Vielleicht nehme ich dann aber noch einen anderen Weg, man scheint da ja ziemlich viele Optionen zu haben.

Ahh genau, zudem habe ich im Hirata Estate, nach Gespräch mit einem Kollegen welcher auch gerade ähnlich weit im Spiel ist wie ich, den violetten Ninja ausfindig gemacht und nach ein paar Anläufen bodigen können, war aber auch eine relativ happige Angelegenheit. 

 

Fazit soweit: Geiles Spiel mit einem herausragenden Kampfsystem! :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...