TheDarkness Geschrieben 23. Februar 2022 Geschrieben 23. Februar 2022 Am 21.2.2022 um 14:50 schrieb Deadman: Das Orakel weiss sowas einfach Loijz... Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 24. Februar 2022 Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) Wow, so einen hohen Metacritic hätte ich nicht erwartet, selbst für ein Souls Game nicht. Da werden sich die Entwickler sicher freuen, alle diesjährigen Awards bitte direkt From Software schicken, es braucht keinen Wettbewerb mehr. 😎 Und ja, alle anderen Entwickler die ein Game in diesem Jahr veröffentlichen tun mir jetzt schon leid, es wird keines mehr so gut werden wie Elden Ring. 😅 bearbeitet 24. Februar 2022 von Anjelaoni Typo 2 1 Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 24. Februar 2022 Geschrieben 24. Februar 2022 " Elden Ring ist eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Es vermischt das Wundersame von Breath of the Wild mit dem komplizierten Design von Dark Souls. Es ist zugänglicher als frühere FromSoftware-Spiele, aber genauso spannend, hart und unheimlich. Eine enorme Leistung. " Jason Schreier auf Twitter " Für mich öffnet Elden Ring mit seinem offenen Ansatz nicht nur das einstige Nischen-Genre der Soulsborne-Spiele für ein ganz neues Publikum, sondern zeigt auch der versammelten Konkurrenz, worauf es bei einer guten Open World ankommt. Und das macht hoffentlich Schule. " Michael Obermeier im GameStar-Test 1 Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 24. Februar 2022 Geschrieben 24. Februar 2022 Krasse Wertungen Twitch wird heute wohl explodieren mit Anzahl Viewern - werde auch mal reinschauen. Zitieren
Naryoril Geschrieben 24. Februar 2022 Geschrieben 24. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb Anjelaoni: " Für mich öffnet Elden Ring mit seinem offenen Ansatz nicht nur das einstige Nischen-Genre der Soulsborne-Spiele für ein ganz neues Publikum, [...]" Michael Obermeier im GameStar-Test Hmm... vielleicht hole ich es mir dennoch mal. Ich habe eigentlich keine grosse Lust auf permanentes Anrennen gegen den gleichen Boss, aber scheinbar kann man bei Elden Ring dann auch einfach erstmal was anderes machen und so stärker werden um den Boss so einfacher zu machen. Zitieren
XoliX Geschrieben 24. Februar 2022 Geschrieben 24. Februar 2022 vor 2 Minuten schrieb Naryoril: Hmm... vielleicht hole ich es mir dennoch mal. Ich habe eigentlich keine grosse Lust auf permanentes Anrennen gegen den gleichen Boss, aber scheinbar kann man bei Elden Ring dann auch einfach erstmal was anderes machen und so stärker werden um den Boss so einfacher zu machen. Das ist ja auch einer der Hauptpunkte wieso alle davon sprechen, dass es zugänglicher für Neulinge ist. So wie ich mich kenne, werde ich aber jeweils verbissen versuchen den Boss zu besiegen. Gniessne @Schnegge Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 24. Februar 2022 Geschrieben 24. Februar 2022 Scheisse jetzt hats mich verhyped 2 Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. Februar 2022 Geschrieben 24. Februar 2022 Wünsche aune viu Spass Wird grandios ❤️ 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. Februar 2022 Geschrieben 24. Februar 2022 So die ersten 2 Stunden sind gespielt und es hat mich schon jetzt in seinem Bann ❤️ Gibt gute (neue) Mechaniken, die Welt scheint riesig zu werden und den ein oder anderen (Mini)-Boss habe ich ebenfalls angetroffen. Das Schnell-Reisen ist suuper komfortabel, das wird einen guten Flow ergeben was ich positiv finde. Den ersten "richtigen" Boss habe ich etwa 5x probiert, mehr als 1/4 HP konnte ich ihm aber dann doch nicht abziehen. Aber eben, kann ja später zurück hrhr. Hab den mal "ausgelassen" vorerst. Momol, das kommt super 2 Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 24. Februar 2022 Geschrieben 24. Februar 2022 Werd wohl um 0 Uhr höchstens noch die Charaktererstellung schaffen bevor ich ins ritterliche Heiabettchen muss. Zitieren
ushan Geschrieben 24. Februar 2022 Autor Geschrieben 24. Februar 2022 Intro und Charaktererstellung gemacht, 200m gelaufen, gestorben. Ich liebe es! 1 3 Zitieren
Ruffneck Geschrieben 24. Februar 2022 Geschrieben 24. Februar 2022 Geil, viel Spass denen die schon dran sind! Werde heute Abend auch noch zu meiner ersten ordentlichen Session kommen. Freue mich! Zitieren
Schnegge Geschrieben 24. Februar 2022 Geschrieben 24. Februar 2022 7h am stück gezockt, 12/10!Cheers Äste 3 2 6 Zitieren
Ruffneck Geschrieben 24. Februar 2022 Geschrieben 24. Februar 2022 Nündenn, my fellow tarnished. Bisschen mehr als zwei Stunden gespielt. Oh boy, der vibe zieht einem wirklich gleich rein. Love at first sight und so. Damn! So fresh und doch so Darksoulig! Und von Minute zu Minute wird es geiler, musste mich richtig zwingen aufzuhören. Fuck, es gibt jetzt schon sooo viel positives was ich darüber schreiben könnte, schon so viele Fragen, schon so viele Tode gestorben (lolshitfuckass). Ok, so schlimm ist es noch nicht, bin mich immer noch am klar finden und noch relativ vorsichtig. Wenn man nämlich greedy wird, weil man meint ein geilier Siech zu sein weil es ja nicht das erste Soulsborne ist... dann gibt's natürlich gleich mal ein paar aufn Wirsing. Ganz ordinär als Vagabond gestarted. Momol, dabei ja noch nicht mal wirklich angefangen. Holy biscuits, es ist wohl wirklich DAS Brett geworden. 3 Zitieren
XoliX Geschrieben 24. Februar 2022 Geschrieben 24. Februar 2022 Meine Güte ist das genial geworden. Das Gefühl alles neu zu entdecken, nicht zu wissen was hinter der nächsten Ecke ist - das Adrenalin beim ersten grösseren Boss, die Freude, wenn man diesen gebodigt hat...einfach wahnsinnig gut. Das kann Fromsoftware einfach mittlerweile in Perfektion. Und wie das nun sowieso bei allen ganz ein anderes Abenteuer wird, weil man einfach in die Richtung gehen kann, wo man möchte. Ich bin relativ "gradlinig" gestartet, aber was man auf dem Weg schon erlebt...unglaublich. Ich hab mit dem Samurai gestartet und werde einen Dex Build machen. Einige Sachen sind mir aber noch völlig unklar. Könnte stundenlang weiterzocken. 3 Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. Februar 2022 Geschrieben 24. Februar 2022 Ach From Er bezieht sich vor allem auf die PC-Version. 2 Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 25. Februar 2022 Geschrieben 25. Februar 2022 lol der Charaktereditor wieder absolut unbedienbar. Alles völlig derangierte Fressen als Vorlage mit 100 Slider die alle ein bisschen das Selbe machen und sich gegenseitig beeinflussen. Das wird so heute nix mehr. 1 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 25. Februar 2022 Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) Von Horizon zu Elden wechseln, fühlt sich am anfang so an als würde man die Ps5 durch die Ps3 Tauschen (ist keine Kritik, das Spiele ist der Traum für alle Souls fan, ich liebe diese Grafik Schon seit Teil 1 🤤 es it so unglaublich geworden... Danke das es dich gibt FS 💌 bearbeitet 25. Februar 2022 von TheDarkness Zitieren
XoliX Geschrieben 25. Februar 2022 Geschrieben 25. Februar 2022 Naja, man kann es ja auch übertreiben. Aber ja, grafisch und technisch nicht zu vergleichen. Zitieren
Arthas Geschrieben 25. Februar 2022 Geschrieben 25. Februar 2022 Gestern nach ca. 30 Minuten Character Screen (:ugly:) auch mal ne Stunde angespielt. Auf Anraten habe ich es mit nem Controller gespielt am PC, da ich keine XBox oder PS hab, musste es natürlich ein Pro Controller sein. Muss mich nur umgewöhnen, dass mit die falschen A/B und X/Y angezeigt werden, da das XBox Pad anders rum ist. Aber ansonsten hats mir schon sehr viel Laune gemacht, auch wenn ich schon einige Male gestorben bin. Wenn ich bei Netzwerk umstelle, dass ich offline spielen möchte, verschwinden dann die ganzen Nachrichten, die überall am Boden sind? Natürlich können die auch mal hilfreich sein, aber die haben mich jetzt eher gestört in dieser Welt. Freu mich auf jeden Fall schon wieder drauf... Zitieren
Recommended Posts