Schnegge Geschrieben 27. Februar 2022 Geschrieben 27. Februar 2022 Ich bin der Sucht sowas von erlegen…29h Spielzeit und Level 56…Es ist einfach sowas von genial, ich möchte einfach stundenlang weiterzocken und in diese geniale Welt eintauchen.Heil From! 5 1 Zitieren
Alastis Geschrieben 28. Februar 2022 Geschrieben 28. Februar 2022 @Ruffneck ja bin kompletter Neuling bei From Software Spielen, und mein letztes Hack and Slay.. omg, war wohl Tomb Rider 😅 habe nun zum 3. mal angefangen als Bettler^^ und diesmal lief es endlich.. Habe nun das Skill System mit den Waffen kapiert, das tolle Schwert aus der Kiste genommen und dann lief es rund^^ Anschliessend im totalen Blutrausch die beiden Oger (?) gekillt, die den Wagen ziehen. die Strasse gecleart auf dem Pferd, zurück gerannt in die Wolfshöhle, Boss im First Try down ^^ (bis anhin habe ich nicht mal 2 Wölfe rasiert), anschliessend in den Sumpf, rein in die Katakomben, auf der anderen Seite raus und instadown XD.. ok.. erst mal verzeiweifelt, wie ich da wieder rauskomme. aber habs geschafft. bin nun wieder im Startgebiet. Denke heute gehts irgendwann weiter 3 Zitieren
ushan Geschrieben 28. Februar 2022 Autor Geschrieben 28. Februar 2022 Level 55, 25h Endlich den Schimmerstein-Schlüssel gefunden und den Weg zum Mid-Game freibekommen. Jetzt in der Akademie der Raya Licuria unterwegs, meine Fresse - die letzten paar Bosse waren kein Zuckerschlecken. Godrick war ein Witz dagegen. Habe mittlerweile folgende Spirits: Wölfe (schwach aber schnell), Qualle (immun gegen Bodenangriffe, da sie schwebt und mit abartiger Range), drei untote Skelette (Respawnen permanent, sofern ihre Knochen nicht während des Respawns getroffen werden), einen riesigen Geisteroger mit Blitzbogen (unglaublicher Tank), ein Zombiehund (etwas stärker als die Wölfe) und einen Magier (mein Favorit). Den Magier habe ich bis Stufe 5 geupgraded und der veranstaltet bei Kämpfen eine Lichtshow, sage ich euch: beschwört Seelenpfeile, Homing Mass, Meteoriten, Seelenregen - es ist faat als ob ein zweiter Magier mit mir in den Kampf zieht! Flasks habe ich 8 mal auf +5. 3 für Health und 5 für Fokus. In der Medizinflasche habe ich mir einen Trank gemixt, der die Hälfte der HP regeneriert und Magieschaden um 100 % verstärkt. Btw: die drei-vier grossen (!) Startgebiete am Anfang (Limegrave, Stormcastle, Isle of Tears, Caylin) machen ca. 1/3 der Map aus. Das Game ist so dermassen lächerlich gross. Erst nach Godrick öffnet sich das zweite Drittel der Map Ich habe bisher 7-8 grössere Bosse und schätzungsweise mehr doppelt soviel Minibosse gelegt und bin noch nirgends. Die Baumwächter allein gibt mindestens 3 Mal bei den grösseren Bäumen. 2 Zitieren
Doendoe Geschrieben 28. Februar 2022 Geschrieben 28. Februar 2022 22 minutes ago, ushan said: Den Magier habe ich bis Stufe 5 geupgraded Man kann Spirit Summons upgraden? 20h und keine Ahnung habe ich! Zitieren
ushan Geschrieben 28. Februar 2022 Autor Geschrieben 28. Februar 2022 vor 18 Minuten schrieb Doendoe: Man kann Spirit Summons upgraden? 20h und keine Ahnung habe ich! Dafür muss Roderika (die du in der Hütte auf dem Weg zum Stormcastle triffst) in die Tafelrunde ziehen. Sie hat dann einen Shop vis-a-vis vom Schmied. 3 Zitieren
Arthas Geschrieben 28. Februar 2022 Geschrieben 28. Februar 2022 Es gibt so geil viel zu entdecken, aber das schönste ist bisher definitiv der Schriftzug "(Great) Enemy Felled". Aber bin auch noch nirgends, da meine Kids die Nächste mehrheitlich durchhusten und ich beim Game keine Pause machen kann, hinderts etwas den Spielspass. Zitieren
radiant Geschrieben 28. Februar 2022 Geschrieben 28. Februar 2022 11 minutes ago, Arthas said: der Schriftzug "(Great) Enemy Felled". Klingt auf Deutsch natürlich besser Spass beiseite.... ich weiss eigentlich gar nicht, was ich noch schreiben soll, was nicht geschrieben worden ist ... aber ich starte mal einen Versuch. Elden Ring war eines der meist herbeigesehntesten Spiele der letzten Jahre und ist vor wenigen Tagen endlich erschienen. Der Hype war riesig, die Wertungen übertrafen die Hype-Werte sogar noch und immer mal wieder wurde der Name George R.R. Martin in den Raum geworfen, der eigentlich lediglich zu Beginn der Entwicklung etwas für den Lore und das World Building mitverantwortlich war - und vielleicht für das Design der coolen Map. Letztlich bin ich mir aber ziemlich sicher, dass der Löwenanteil wieder vom Team bei From Software gestemmt wurde und der bekannte Name hauptsächlich dem Marketing nützt. Denn wenn es ein Team schafft, eine solche Welt zu erschaffen, dann dieses. Martin hin oder her. Aber der Reihe nach. Eigentlich wäre an dieser Stelle ein kleiner Shitstorm fällig, denn nicht nur rein theoretisch, sondern auch etwas praktisch, reiht sich Elden Ring ein in eine fast schon traditionsreiche "miserable" PC-Port-Geschichte UND die Day 1-Patches haben das Erlebnis auf glaube ich allen Systemen eigentlich verschlechtert. Die überschwänglichen 10er-Hype-Wertungen entstanden gem. Berichten zu einem Zeitpunkt, zu dem das Spiel wesentlich stabiler lief - vor allem auf PCs. See that mountain? You can stutter there.... Und From Software braucht OFFENSICHTLICH endlich mal Hilfe, wenn nicht sogar von aussen, um ihre Spiele endlich mal in einem flüssigen Zustand auf den Markt bringen zu können. Wenn hier keine stabilen 60fps im Performance Modus hinzukriegen sind, fress ich 'nen Besen - wie Mäthi schon sagte: Hauptsache jetzt schon von Ray Tracing Support per künftigem Patch sprechen . Aber: Das Spiel selbst wird dadurch, zumindest auf Konsolen, nur marginal limitiert. Sicherlich, es dürfte und SOLLTE endlich mal flüssiger laufen (ich meine, ein Forbidden West läuft im Perfomance Mode mit 60fps und sieht Welten besser aus ...), aber was From Software hier mal wieder aus den Kanonen gefeuert hat,... alle Achtung. Nicht dass ich Bedenken gehabt hätte, ob eine Open World dem Dark Souls-Feeling schaden könnte. Eigentlich und überraschenderweise überhaupt nicht. Dahingehend konnte ich FS einfach blind vertrauen. Und selbst WENN hie und da ein zwei typische und eher kleinere Open World-Mängel zum Vorschein kommen, so wurden sie entweder sehr gut kaschiert oder so sehr optimiert, dass sie schon fast wieder zum Spielspass beitragen. Wir erleben hier kein Questmarker-Fest wie in Ubisoft spielen, bei dem man vor lauter Markierungen die Map nicht mehr sehen kann. Was wir bekommen haben ist das, was bei Ghost of Tsushima schon versprochen, aber nur im Ansatz eingehalten werden konnte. Eine Welt, die zu erkunden sich lohnt. Es ist fast schon unglaublich, wie sie es hinbekommen haben, dass die Welt zwar unfassbar weitläuftig und gross ausschaut (und es auch ist) - und leer - ausschaut, es aber dennoch an praktisch wirklich jeder Ecke was zu entdecken gibt. Das hilft der melancholischen Atmosphäre. Dazu gesellt sich das wiederum fantastische Gameplay, welches wohl für jeden Spielstil etwas bietet und auch mir wieder eine Schwert/Schild-Kombination liefert, die ich so liebe. Ich habe mittlerweile 15h auf dem Zähler und Lvl 30 erreicht und bin erst gestern Abend ganz zum Schluss meiner Sitzung in den ersten Legacy Dungeon gekommen, nachdem ich Maragit gekillt habe. Ich hätte dort eigentlich schon nach 2h hingehen können, aber habe irgendwie immer den Abzweiger verpasst, obwohl ich einfach dem Weg hätte folgen können ... stattdessen habe ich STUNDEN damit verbracht, einen Teil der Welt aufzudecken, Orte zu erkunden, an denen ich eigentlich noch gar nicht verweilen sollte und habe so beispielsweise auch ein Quallenschild gefunden, welches die Stats meines Drachenschildes sogar noch übertroffen hat Dabei ist es eigentlich egal, in welches Gebiet man sich vorwagt, überall gibt es Gegner, die man packt und Gegner... die man besser irgendwann später nochmals aufsucht. Das trifft sogar auf den allerersten Gegner zu, den Baumwächter, den man gleich zu Beginn bei Betreten der Open World antrifft. Oder die abartigen Tentakelviecher gleich westlich davon unten am Strand, die übrigens auch im Rest der Spielwelt verteilt sind. Bewegen sie sich eigentlich eher behäbig, ändert sich das schlagartig, wenn man sich ihnen zu sehr nähert. Wie die abgehen ... Wie gesagt... das World Building ist vom allerfeinsten. Überall gibt es gigantische Türme, längst vergessene Kirchenruinen, eingestürzte Tempelanlagen, verborgene Katakomben (die leider immer ziemlich gleich aufgebaut sind), versteckte Items, völlig unvorhergesehene Wendungen (man landet plötzlich in der Tafelrunde ), Dörfer, die direkt aus Resident Evil Village stammen können und einen Gegner beinhalten, der sowas von mächtig reinhaut .... und es gibt sie wieder, die Illusory Walls, die verborgenen und nicht immer einladend aussehenden Schatztruhen, und in riesigen Amphoren versteckte NPCs, die einem nützliche Items vererben und anschliessend zu den Sternen wandern. Wirklich alle Achtung, was sich From Soft wieder hat einfallen lassen. Gerade aber für Neueinsteiger oder für solche, die sich solche Spiele nicht gewohnt sind, dürfte das alles eher etwas hinderlich sein. Die Sites of Grace zeigen zwar ungefähr an, wo es als nächstes hingeht, so ein klarer roter Faden fehlt aber weiterhin. Oder man geht zu früh an einen Ort voller Fallen, aus dem es erstmal kein direktes Entkommen mehr gibt (so geschehen bei Toxic z.B.). Nicht ein Kritikpunkt für mich persönlich, ich bin es mir ja gewohnt - einfach so als Hinweis für Neulinge. Die Open World gefällt mir wirklich sehr, auch wenn ich sagen muss, dass Forbidden West hier nicht wirklich den Kürzeren zieht. Der direkte Vergleich ist zwar schwierig, da der Guerrilla-Titel den Spieler doch eher an die Hand nimmt, aber Erkundung genau so schön belohnt wie From Soft. Beide Entwickler haben es letztlich auf ihre ganz eigene Art verstanden, in einer Open World Spielspass zu vermitteln, ohne den Spieler völlig mit Inhalten zu erdrücken. Auch wenn die Inhalte da sind, allerdings vom Spieler entdeckt werden wollen. Und so sehe ich in Elden Ring bislang ein absolut grandios-fantastisches Spiel, dem Hype zwar gerecht wird, ihn aber nicht so dermassen übertrifft, wie medial suggeriert worden ist. Elden Ring ist eine nahezu perfekte Symbiose aus Dark Souls, Bloodborne und Sekiro und vielleicht sogar From Softs bislang bestes Schaffen. Und somit heisser Anwärter auf das Spiel des Jahres. Zusammen mit Forbidden West allerdings, welches auf der technischen Seite sogar deutlich mehr liefert als Elden Ring. Zwei absolute Spielspass-Granaten, die auf völlig unterschiedliche Weise ein ähnliches Spielprinzip angegangen sind. Als Souls-Veteran staunt man zwar immer wieder, was FS hier so alles reingebuttert hat (Aussicht, Atmosphäre etc.) - völlig überraschend war es für mich aber eigentlich nicht mehr . Und ich liebe diese "ich steck dich Ficker von oben so richtig ab"-Kill-Moves: 4 Zitieren
Ruffneck Geschrieben 28. Februar 2022 Geschrieben 28. Februar 2022 Hach, so schöne Berichte hier. Einfach immer toll bei einem neuen FS Game. Und yeppa, FS trollt wieder übelst. Hatte da auch so ein zwischenfall mit 'ner "Transportation Trap" oder so ähnlich. Da hatte ich dann etwa sicher 15 Minuten lang das Hodenflattern, weil ich an einem ganz seltsamen Ort landete von dem man erstmal nicht einfach schnellreisen kann. Und die Gegner dort, oh dear. Und gestern Abend habe ich dann - nachdem ich im Süden unten noch das Castle Morne & Quest gecleared habe, toll war's - doch noch die ersten Schritte im Stormveil Castle gemacht. (Es ist so geil!) Ich stampfe also so umher, alles im Griff... öffne eine Türe zu einem verdammt dunklen Raum, gehe rein und wundere mich noch ab den vielen "Blutflecken" von anderen Spielern. *Whoosh*, besagte Türe knallt hinter mir zu, ein hämisches Lachen aus dem Dunkeln und sogleich kriege ich erstmal ein paar auf die Mütze. Die Rauferei geht auch gar nicht lange und ich bin tot. Es sah nach einem grossen Ritter aus, aber hatte gar nicht wirklich Zeit und genug Licht um zu begreifen was los ist. Geilster Gaming Moment seit langem. Nachher nochmals dort hin, muss noch meine Runen holen. Und dieses mal kloppe ich zurück. Bin jetzt dann bei ca. 20h, Level 32. Fokus auf STR und DEX und bissl Beschwören tu ich auch. In der Godrick Knight Armor unterwegs und bissl mit Waffen und Schilder am experimentieren. Momentan das Great Turtle Shell Schild +1 und den Morgen Stern +1 dabei. Die Demi-Human Ashes find ich gerade noch geil. Und von einem Lhutel habe ich auch noch 'ne Asche, der klingt super. Aber da reichen meine FP noch bei weitem nicht aus. From Soft! 1 Zitieren
radiant Geschrieben 28. Februar 2022 Geschrieben 28. Februar 2022 5 hours ago, Ruffneck said: doch noch die ersten Schritte im Stormveil Castle gemacht. (Es ist so geil!) Ich stampfe also so umher, alles im Griff... öffne eine Türe zu einem verdammt dunklen Raum, gehe rein und wundere mich noch ab den vielen "Blutflecken" von anderen Spielern. *Whoosh*, besagte Türe knallt hinter mir zu, ein hämisches Lachen aus dem Dunkeln und sogleich kriege ich erstmal ein paar auf die Mütze. Die Rauferei geht auch gar nicht lange und ich bin tot. Es sah nach einem grossen Ritter aus, aber hatte gar nicht wirklich Zeit und genug Licht um zu begreifen was los ist. Geilster Gaming Moment seit langem. Da bin ich vorher auch reingetrampt... Ich dachte noch anhand der dunklen Silhouette in der Ecke "oh oooh, die Ruffneck-Story", und dann gingen die Lichter aus Allerdings ist er so fett, dass er nicht durch die Tür passt, also konnte man ihn wunderbar cheesen . 1 1 Zitieren
Moek Geschrieben 1. März 2022 Geschrieben 1. März 2022 So krass wieviele geheime Wege es im Schloss (erster Boss) gibt, habe gestern wohl alles entdeckt - ein Gegner muss ich aber noch besiegen. 😅 Zitieren
Loijz Geschrieben 1. März 2022 Geschrieben 1. März 2022 Am 28.2.2022 um 10:08 schrieb radiant: Spass beiseite.... ich weiss eigentlich gar nicht, was ich noch schreiben soll, was nicht geschrieben worden ist ... aber ich starte mal einen Versuch. Schreibt er und haut einen Text raus den man 4x scrollen muss 🤣 1 1 Zitieren
Ruffneck Geschrieben 1. März 2022 Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) Läääck, Stormveil Castle ist ja abartig. Wie Undead Burg. Oder High Wall of Lothric. Aber jetzt mit Schnauz. Gestern noch den ganzen Abend dort verbracht. Sogar zwischenzeitlich vergessen, dass Elden Ring ja eigentlich 'ne open world ist. Einfach Hammer! Glaube habe es ziemlich gecleared. Godrick noch kennenlernen dürfen. Glatte Kerli. Aber eigentli än Tubbel. Und noch einen weiteren "Boss" zum Schnetzeln gefunden. Haarige Sache. Bei dem ist mir dann spätestens auch wieder in den Sinn gekommen, wie geil eigentlich ja auch wieder das Gegenerdesign ist. Dann bin ich aber zwecks Schiss vor diesen letzten zwei Bösen nochmals bisschen raus um's Schloss herumschleichen gegangen. Und dann plötzlich via Stock und Stein aus Versehen im Norden gelandet und denselben Anblick wie Raphaelo geniessen können. Da fragte ich mich aber ein bisschen... darf ich das schon? Jetzt aber zuerst nochmals zurück. Den Süden noch ganz fertig machen + habe ich noch immer nicht den Drachen beim See gepackt. Das Spiel wird wohl nie enden. Macht nix, voll easy. Elden Ring! ❤️ Edit: Drache down. War ja voll kein Ding. bearbeitet 1. März 2022 von Ruffneck 3 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. März 2022 Geschrieben 1. März 2022 Castle Morne durch ❤️ War (zu Beginn) nicht schlecht was Gegner angeht, danach gings relativ zügig zum Boss Den hatte ich dann beim 2. Versuch schon down, Wolfie-Bros haben mich jedoch gut unterstützt. Noch Tears gefunden (+4 Verstärkung hab ich nun bei den Tränken), einen weiteren Gold Seed (7 Flaschen nun total), ein krasses Farmgebiet (pro Mob etwas über 1k Runen) und die Medizinflasche zum "mixen" Das Spiel ist abartig ❤️ 17 Stunden und gerade erst in Stormveil endlich einen weiteren Checkpoint gefunden. Da wirds wohl auch bald ein Aufeinandertreffen mit dem Boss geben Spiele echt gemütlich, erkunde viel und lasse mir Zeit. Denn das verdient Elden Ring. Mich dünkts sowieso wie damals bei Breath of the Wild: hier, 4 Ziele, los... 1. Dungeon nach 55 Stunden mal gemacht So vom Ablauf her und vom Optionalen könnte Elden Ring bei mir genau gleich ausarten. 5 Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 1. März 2022 Geschrieben 1. März 2022 Es ist unglaublich. Und ich liebe meinen +7 Speer den ich jemandem abgeknöpft habe 2 1 Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 2. März 2022 Geschrieben 2. März 2022 Jetzt könnte dann aber langsam mal der Fix für die frame drops und andere PC Macken kommen. 1 Zitieren
Loijz Geschrieben 2. März 2022 Geschrieben 2. März 2022 Bevor ichs wegwerfe. Hat jemand Interesse an den 3 Elden Ring Postkarten, 2 Stickern und dem kleinen Poster der Pre-Order Version? Habe keine Verwendung dafür. https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/83329-Elden-Ring-Launch-Edition Zitieren
Moek Geschrieben 2. März 2022 Geschrieben 2. März 2022 Haben wir eigentlicb ein LG Gruppen Passwort? (lese aktuell bewusst nicht alle Beiträge) Zitieren
Raphaelo Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 Ich bin nun 20 Stunden im Spiel. Nach Godrick habe ich echt ein wenig den Fokus verloren, die Grösse der Welt hat mich fast ein wenig erschlagen und überall waren so gruselige und starke Gegner . Ich bin dann einfach ein bisschen in der Welt rumgeritten und habe Zeug gesammelt und Map aufgedeckt, aber wirklich ein Ziel hatte ich nicht. Als ich einen Teleporter benutzt habe, stand ich dann plötzlich vor der Akademie, aber dort ist die Türe ja auch noch zu... Ich bin dann noch in den Süden runter auf diese Halbinsel und dort fühlte ich mich dann auch schon wieder etwas wohler, wenn nicht bereits überlevelt . Aber ja, auf der Halbinsel gibts viel zu entdecken, vor allem was Verbesserungsmöglichkeiten für die Heiltränke angeht. Castle Morne als "Hauptattraktion" in diesem Gebiet war auch cool, interessante Stimmung und seltsame Gegner. Die Location gibt bestimmt mal ein gutes Lore-Video her... Habe mir dann auch noch das Moonveil Katana geschnappt, ein Schwert das super mit Intelligenz skaliert und auch noch einen üblen Ashes of War hat. Mein Melee-Zauber Build kommt langsam zusammen . 3 Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 Die göttliche Alanah mit einem weiteren guten Beitrag, dieses Mal zum Review-Prozess und den vielen 10/10-Ratings bei Elden Ring und dem möglicherweise bestehenden Review-Bias. TL;DR: Sie liebt das Game, aber denkt, dass es vielfach die wohl immer gleichen „From“-Reviewer in den Redaktionen sind, die Elden Ring reviewt haben und nicht andere Redakteure, die weniger im Universum drin sind und vielleicht auch nicht dieselbe Frusttoleranz mitbringen. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 Gut, dieselbe Argumentation lässt sich aber auch auf alle anderen Franchises und Genres anwenden. Es sind doch meistens Reviewer, die der grundsätzlichen Idee hinter einem Spiel positiv gegenüberstehen – ob sie nun gerne virtuell Rennen fahren oder das allererste Splinter Cell gespielt und gemocht haben. 7 Zitieren
Naryoril Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 Ich denke allerdings dass Soulslikes doch ein deutlich polarisierenderes Genre sind als die meisten anderen. Und als "aussenstehender" wirkt es auf mich als ob FromSoftware Fans die Objektivität gerne hinten anstellen und mit unterschiedlichen Ellen messen. Als ich Ushans Comment gelesen habe dass er neu gestartet, 200m gelaufen und dann gestorben sei und es liebe, war mein erster Gedanke "bei jedem anderen Entwickler würde er vermutlich ausrufen dass das Balancing eine Katastrophe sei". Ausserdem scheint das Game divereste technische Mängel zu haben, und diese werden bei den 10/10 Reviews offensichtlich einfach ignoriert. Auch denke ich dass ein Spiel mit solchen Wertungen eigentlich so ziemlich jedem Spass machen müsste, und nicht nur einem bestimmten Spielersegment während es beim ganzen Rest einfach nur für Frust sorgt. Ich sage nicht dass Elden Ring ein schlechtes Game ist, aber ich bin gespannt ob es dem ganzen Hype hier wirklich gerecht wird, als jemand der mit dem Genre bisher wenig am Hut hatte (Ni-Oh ist der einzige Genrevertreter den ich gespielt habe). Ich werde es wohl angehen wenn ich mit Forbidden West fertig bin. 1 Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 33 minutes ago, DirtEHarry said: Gut, dieselbe Argumentation lässt sich aber auch auf alle anderen Franchises und Genres anwenden. Es sind doch meistens Reviewer, die der grundsätzlichen Idee hinter einem Spiel positiv gegenüberstehen – ob sie nun gerne virtuell Rennen fahren oder das allererste Splinter Cell gespielt und gemocht haben. Da hast Du recht - und sie sagt das ja auch und bringt u.a. das Beispiel FIFA oder sonstige Spiele, die auf einen ganz bestimmten Teil der Spielerdemographie abzielen. Ich fände es persönlich noch spannend, wenn man vermehrt auf Review-Tandems setzen würde, bei welchen sowohl ein Veteran einer Franchise / eines Genres als auch ein „Gelegenheitsspieler“ seine Meinungen geben kann. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 vor 39 Minuten schrieb Naryoril: Ich denke allerdings dass Soulslikes doch ein deutlich polarisierenderes Genre sind als die meisten anderen. Und als "aussenstehender" wirkt es auf mich als ob FromSoftware Fans die Objektivität gerne hinten anstellen und mit unterschiedlichen Ellen messen. Als ich Ushans Comment gelesen habe dass er neu gestartet, 200m gelaufen und dann gestorben sei und es liebe, war mein erster Gedanke "bei jedem anderen Entwickler würde er vermutlich ausrufen dass das Balancing eine Katastrophe sei". Hat was! Zitieren
Schnegge Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 From Spiele haben halt etwas besonderes, etwas was vielen Spielen fehlt…diese innerliche Befriedigung wenn man einen (scheinbar) unbesiegbaren Boss doch irgendwie mit dem letzen mm Leben „bodigt“ löst das bei mir Orgasmus ähnliche Glücksgefühle hervor.Darum liebe ich Spiele von From. Heil From! 12/10! Goty! Löv! 1 Zitieren
Recommended Posts