paga Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 U i bi ersch bi Staffle 2 Episode 5. Chume nur langsam vorwärts, obwou dassmer sehr guet gfaut. Glaub mer die 2. Staffle isch regelrecht langwilig im verglich zur 3. Zitieren
XoliX Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Glaub mer die 2. Staffle isch regelrecht langwilig im verglich zur 3. Zitieren
Heady Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 The Following - Episode 3Wird definitiv wittergluegt. Isch e No-Brainer, aber so aus lockeri Ungerhaltig am Obe vorem penne genau guet. Dranbleiben, die Staffel wird je länger sie dauert, besser IMO! Zitieren
Rastafin Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Star Wars - Clone Wars Staffel 5 Star Wars Jedis Der Initiatonsritus für Jünglinge Raumschiffe Grievous Gestern gleich 10 von 20 Folgen geschaut 11/10 Zitieren
Pitlord Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Hat jemand Impressionen zu Hannibal Season 1? Der Trailer sieht ja mal voll geil aus. http://www.youtube.com/watch?v=pMbx1AP4TbI bearbeitet 25. Oktober 2013 von Pitlord Zitieren
Somnium Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Hat jemand Impressionen zu Hannibal Season 1? Fast die Hälfte aller Leute hier, die regelmässig Serien schauen und die Resonanz war durchs Band weg hervorragend. ^^ Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 die beiden ersten folgen der 4. staffel von "the walking dead" sind ja wiedereinmal der oberhammer!! bin mega gespannt wie es weitergeht... @ hannibal muss ich mir auch noch ansehen! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 hannibal season 1 war klasse. blu-ray box gibt es schon länger über uk. kaufen! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Hat jemand Impressionen zu Hannibal Season 1? Pflicht! Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Hannibal ist wirklich der Shit. Teilweise war es einfach atemberaubend spannend . Und Mikkelsen erst Zitieren
Schnegge Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Homeland Season 2 -komplett- Wau, die letzte Folge ist ja ne riesen enttäuschung...macht mich gar nicht mehr an, Season 3 zu schauen...sehr schade eigentlich! Zitieren
Somnium Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Staffel 3 konnte bisher leider auch noch nicht überzeugen. Carrie wollte ich bereits nach 5 Minuten schon wieder anschreien, dass sie sich mal zusammenreissen soll. Ihre Gesichtsverrenkungen sind kaum auszuhalten. Episode 3 war ein kleiner Lichtblick (u.a. auch dank Martina Garcia ), die zwei neusten habe ich noch nicht geschaut. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Episode 4 gibt imo einen guten Payoff für den Carrie-Teil vom Anfang der Serie. Setzte einiges in Perspektive und lässt mich nun etwas zuversichtlicher in die Zukunft der Serie blicken. Und achwas, ich mag Carries verrenkte Mimik, muss nicht immer alles schön aussehen Aber gewisse Sachen sind in der Staffel imo einfach unnötig: [spoiler=Spoily]Warum Brody und seine absolut nervtötende Familie noch ein Teil dieser Serie sind, OH MEIN GOTT. Alles so endlos unnötig, man könnte Brody einfach sterben lassen und dann wird seine verdammte Familie auch nicht mehr als wichtig betrachtet. Zitieren
Somnium Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Masters of Sex S1E1-5 Während die erste Episode noch klar zum Ködern des Publikums diente, flachte die Serie schon in den nächsten zwei Episoden leider stark ab und wirkte orientierungslos. Mit der vierten ging es jedoch steil bergauf und den Charakteren wurde enorm viel mehr Tiefe verliehen. Die fünfte war einfach nur grandios und lässt einen mit einem fetten Kloss im Hals zurück. Unglaublich welch starke Empathie zu den Charakteren innerhalb von wenigen Episoden geschaffen wurde. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Breaking Bad - Season 3 Auch die dritte Staffel bietet einen extrem hohen Unterhaltungswert. Ein paar Episoden haben irrsinnig spannende und toll gemachte Szenen drin, bin teilweise fast abgelegen. Leider hatte es auch 2 eher unspektakuläre Episoden (vor allem die 10., "Fly" wtf), aber bei der restlichen Ownage betrachtet nicht so schlimm. Die 4. kann kommen 8.5/10 Zitieren
paga Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Ja die Folge war Gewöhnungsbedürftig.. Breaking Bad Season 4 Auch wieder sehr starke Staffel, das Ende wiederum mehr als gut inszeniert, bin gespannt wie es jetzt weiter geht. Der Schluss war natürlich wieder ein riesen Cliffhanger 9/10 Zitieren
Rasputin Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Das haben Season Finals so an sich... @ cliffhanger Im Moment gefällt mir die Serie Hannibal ebenfalls sehr sehr gut sowie Person of Interest. Aktuell auch sehr spannend"the Mentalist" und das wohl baldige Ende der Red John story! Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Masters Of Sex ist echt grossartig nurs chon das Intro hrngh Und scheisse sind die letzten zwei Eastbound & Down Folgen lustig gewesen, Staffel hat zwar schwach angefangen, aber jetzt wieder voll in Fahrt. Zitieren
Heady Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Justified Session 2 grad an einem Stück mehr oder weniger durchgeschaut, hatte ja auch genug Zeit am Flughafen/Hotel... Gefiel mir sogar noch einen Zacken besser als Staffel 1, Timothy Olyphant isch einfach super! 9/10 Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 The Following Erstmal: übler Cliffhanger zum Ende . Ansonsten muss ich sagen, hat es mir von der Idee her sehr gut gefallen. Das Script ist teilweise aber schrecklich schlecht; einige der Plottwists waren einfach nur zum Haare raufen. Wie sich das FBI stellenweise dumm anstellte, geht einfach auf keine Kuhhaut . Generell war alles im Allgemeinen relativ voraussehbar und die Protagonisten nicht sonderlich glaubwürdig. Fands trotzdem gut, allen voran auch dank James Purefoy. So eine Art guilty pleasure. Hat Ausbaupotenzial für die Zukunft. 7/10 Zitieren
ushan Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Quasi am Stück geguckt - Star Wars Clone Wars Season 5 Unfassbar wie düster das ganze mittlerweile ist - bedrückende Atmosphäre, aussichtslose Situationen, Verlust, Verrat, umstrittene Kriegspolitik bis hin zu Kriegsverbrechen und heftigste Lichtschwertduelle! Darth Maul und sein Bruder Savage sind völlig wahnsinnig, dass es einem Angst und Bange wird. So wie Maul stelle ich mir einen rachegetriebenen, hasszerfressenen Sith vor! Unglaublich. Auch das Misstrauen zwischen dem Palpatine-treuen Militär, angeführt von Tarkin und den völlig überforderten Jedi kommt grandios rüber, währen Palpatine im Hintergrund eiskalt die Fäden zieht. Das Duell zwischen Palpatine und Maul war einfach atemberaubend. The Clone Wars ist mittlerweile um Lichtjahre besser als die Prequeltrilogie! :fappyduck: bearbeitet 3. November 2013 von ushan Zitieren
paga Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Bin jetzt bei Breaking Bad bisschen weiter als die Hälfte der 5. Staffel und Holy Shit geht das ab Wohl selten so etwas spannendes gesehen Zitieren
Heady Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Orphan Black --> 5 Episoden geschaut und das Klonen Zeugs weiss definitiv zu begeistern. Vorallem die Hauptdarstellering mit ihren verschiedenen Rollen finde ich Klasse! Bin ja mal sehr gespannt, wie die Staffel ausgeht, da ist doch sehr viel Potenzial vorhanden @ KILLu: Sehe dein "The Following" Review ähnlich, nur würde ich eine höhere Benotung auf der Skala vergeben und nicht nur ein "gut", da die beiden Hauptdarsteller halt schon rulen wie die Sau. Zitieren
radiant Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Yesses - Star Wars Clone Wars Zeugs sollte ich auch mal weitermachen ... sollte mal die zweite Staffel bestellen! Oder was meinst heady? Willst Pilotfilm und Staffel 1 mal durchrasseln und dann mit der zweiten mit mir weitermachen ? Zitieren
Recommended Posts