Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Bietet einen netten Überblick über die Neuheiten.

Ich frage das mal in diesem Thread: Wann gibts mal wieder ein neues Tennisgame?? :sad::nervous:

Seit Jahren nichts! Und Virtua Tennis 4 war zuletzt wirklich grausam (ausser den 3D Effekten).

Tennisgames waren jetzt nie was für mich, aber da muss ich Dir zustimmen, es gibt meines Wissens absolut nichts mehr in den Genre. :thinking:

Geschrieben
Ich frage das mal in diesem Thread: Wann gibts mal wieder ein neues Tennisgame?? :sad::nervous:

Seit Jahren nichts! Und Virtua Tennis 4 war zuletzt wirklich grausam (ausser den 3D Effekten).

Ich hoffe sehnlichst auf Top Spin 5. Der vierte Teil war nahe an der Perfektion - einzig Wimbledon fehlte.

Geschrieben

Lustig wie Firmware 2.0 durch magische Weise geschafft, ein noch schlechteres Party-Fenster zu machen :ugly: . Jetzt ists langsam UND versteckt auch noch die Hälfte aller Einstellungen in nem Untermenü :ugly: .

Die Xbox 360 Party wirkt im Rückblick wie Zauberei, dauert wohl noch drei Jahre bis die neuen Konsolen auch so weit sind :lamy:

Und ist bei euch auch das PSN down? :sad:

Geschrieben
Lustig wie Firmware 2.0 durch magische Weise geschafft, ein noch schlechteres Party-Fenster zu machen :ugly: . Jetzt ists langsam UND versteckt auch noch die Hälfte aller Einstellungen in nem Untermenü :ugly: .

Die Xbox 360 Party wirkt im Rückblick wie Zauberei, dauert wohl noch drei Jahre bis die neuen Konsolen auch so weit sind :lamy:

Und ist bei euch auch das PSN down? :sad:

:facepalm: the service is currently undergoing maintenance....willst mich verarschen!?

Geschrieben
PlayStation Plus offerings for November in Europe and North America have been announced by Sony, per IGN.

PlayStation 4 owners will be gifted with The Binding of Isaac: Rebirth as well as SteamWorld Dig.

PS3 users can download Frozen Synapse Prime and Luftrausers, and Vita will receive The Hungry Horde and Escape Plan.

The offerings go live on November 4.

.

Geschrieben

Gab noch eine Episode bei der Pingu zuerst ein riesiges Chaos beim Abendessen veranstaltet (glaubs weil er den Spinat nicht essen will), mit Mama und Papa Pingu streitet und dann von zuhause ausbüchst. Darauf verirrt er sich mitten in der Nacht irgendwo und alle diese Eisformationen die man immer mal im Hintergrund sieht nehmen plötzlich seltsame Formen und Gestalten an und sehen plötzlich aus wie Ungeheuer. Einer bewegt sich dann sogar auch noch. Die war auch nicht ganz ohne. :ugly:

Absolut, fühle mich heute noch geschädigt dadurch.

[video=youtube_share;V8Ot8oj-VWM]

Geschrieben

Also für Leute die in den letzten zwei Jahren auf dem PC gespielt haben und nicht allergisch auf Indie-Games sind, ist die Auswahl hald (schon wieder) äusserst schwach. (weil man das meiste schon gespielt hat)

SteamWorld Dig gab's doch auch schon oder? Und Driveclub wird natürlich weiterhin ignoriert :ming: werd mein Abo wohl kaum verlängern.

Geschrieben

Kann nun selber bestätigen, dass 2.0 noch nicht ganz ausgereift ist. Upload nach Youtube funktioniert nicht, genauso wenig wie die Anmeldung in der Youtube-App. Ebenfalls ist mir die Konsole im Ruhezustand eingefroren. Als ich sie starten wollte, pulsierte das orange Licht und es ging nichts mehr. Strom weg, Strom an, ein paar Sekunden des Schauderns, als das erste Anschalten nicht funktionierte. Danach startete die PS4 in den Check-Modus, und anschliessend startete sie normal neu. :pokerface:

Geschrieben

Ein Mitarbeiter ist nur am Fluchen. Hat am Dienstag das Update gemacht, nun kann man zwar auf 180 umstellen aber dann steht "Nicht unterstüztes Video Format", ebenfalls hat er über HDMI keinen Ton mehr nur über Optisch. Es hängt angeblich mit dem neuen Media Player Update zusammen. (Habe selber keine PS4 daher keine Ahnung was wie wo).

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab mich jetzt mal mit den Videoaufnahmen etwas gespielt.

Es funktioniert doch sich mit seinem YT-Konto zu verbinden und Videos hochzuladen.

Für die, die sich noch nicht ganz mit der Materie auskennen, wie ich vorhin noch :ugly: :

Die PS zeichnet automatisch die letzten 15min auf, wodurch man nicht gezwungen ist, während dem Spiel zeitaufwendige Aktionen dementsprechend auszuführen. Einfach nach dem Spiel auf den Share-Button drücken und links Videoclip hochladen drücken, dann speichert es die letzten 15min in der Gallerie ab. Dann kann man nach Zeit und Laune diesen Clip aufrufen, bearbeiten und hochladen.

Nun mit der neuen Sharefactoryapp kann man diese Videoclips etwas umfangreicher bearbeiten. Hier kann man verschiedene Clips zusammenschneiden, Musik hinzufügen etc.

Ich hab mal nur schnell was probiert und es scheint noch nicht 100% gut zu funktionieren siehe komische Zwischensequenzen:

[video=youtube_share;hCQ11zf5lvU]http://youtu.be/hCQ11zf5lvU

Man muss leider auch beachten, dass es, je nach Leitung, sehr lange dauern kann einen Clip auf YT hochzuladen. Wenn man zum Beispiel die unbearbeiteten 15min Clips von der PS4 hochladen möchte, dann sind das 750mb, was bei mir sicherlich mehrere Stunden brauchen würde. Der obrige Testclip hatte 60mb und dauerte etwa 20min bei mir bis er oben war. Sobald er hochgeladen ist dauert es auch nochmal seine 5min bis er auf YT erscheint.

bearbeitet von -SouL ReaveR-