Moek Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Ich dachte jtzt du spielst damit auf die quasi nicht vorhandenen Ladezeiten bei den Nintendo Systemen an. Zitieren
BrawleR Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 PES 13 Demo Der König ist zurück! für mich schon jetzt das beste PES seit PES 6. Die Neuerungen sind wirklich genial. Das Schiessen hat seit Jahren nicht mehr so viel Spass gemacht, alles wirkt nochmals etwas flotter. In der Demo gbit dieses Jahr gleich 8 Mannschaften zu spielen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Uncharted: The Golden Abyss Sowas habe ich auf einem Handheld ja jetzt echt noch nie gesehen. Der präsentationstechnische Oberhammer. Da wirken andere Handhelds gleich wie ein Kindergeburtstag. Erstaunt war ich auch, wie hoch die sonstige Qualität bisher ist. Es mag zwar nicht ganz an Uncharted 2 und 3 heranreichen, mit Teil 1 ist es auf jeden Fall aber auf gleicher Höhe und fühlt sich wie ein vollwertiger Titel der Franchise an. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Magic the Gathering online sowie mit Karten Heute NCAA Football, für die Gamelounge. Hab aber so richtig Bock drauf! Zitieren
Naryoril Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 uhmm... es ist so halbwegs related: was ist aus dem "welches spiel habt ihr zuletzt beendet?" thread geworden? ich finde ihn nicht mehr, auch nicht mit der suche Zitieren
BrawleR Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) uhmm... es ist so halbwegs related: was ist aus dem "welches spiel habt ihr zuletzt beendet?" thread geworden? ich finde ihn nicht mehr, auch nicht mit der suche http://www.lostgamers.ch/showthread.php?52-Article-Review-Dark-Souls/page27 Keine Ahnung was der Name soll ^^ EDIT: Jetzt geht der Link nicht mehr... bearbeitet 28. Juli 2012 von BrawleR Zitieren
Moek Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Nach fast 5 Jahren bin ich drauf und dran Halo 3 durchzuspielen. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Mal Bock auf eine Partie Civ 5 an einem Sonntag Nachmittag? unbedingt. am besten gleich einige von uns! nächste woche oder so! spiele gerade longest journey bisher echt ein 10/10. man adventures sind einfach toll. sehr gut spielbar trotz alter. Zitieren
ploher Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 frozen synapse (pc) ratchet and clank collection (ps3) KOTOR 1 (wollte mal wieder einen klassiker ausgraben. mal schauen wies mich nach all der zeit noch packen kann.) ab morgen wohl noch orcs must die 2! ansonsten natürlich gestopfte festplatte aufgrund der steam-aktionen. werde das schön abarbeiten Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Habe mal noch James Bond: Bloodstone angespielt. Naja, kein wirklicher Ausreisser das . Fahrsequenzen sind ziemlich pompös gemacht und sonst hat es wohl ein paar Seiten von Conviction ausgeliehen. Es ist gerade noch annehmbar, aber weiss nicht ob ich es noch durchzocken werde... Sonst mit Anarchy Reigns beschäftigt, super Spiel das! Zitieren
Limality Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Androminion Dominion app für Android Zitieren
DeftOne Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Bin immer noch fleissig an Breath of Fire 3 dran. Ich sollte mich wieder häufiger dazu überwinden ältere Spiele einzulegen, gibt da doch noch einiges, was durchaus interessant wäre. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 London 2012 auf der PS3: Einfach nur genial, gute Disziplinen welche in der Pad-Steuerung genial umgesetzt sind (kein sinnlos schnelles rumgehacke, kontrolliert und nicht einfach..) unzählige Modi, netter olympia Modus, ausreichend gute Grafik, einigermassen brauchbare Kommentatoren (UK Vers.) Für mich für Mehrspieler auf einem Sofa etwas vom besten was ich bis jetzt spielen durfte. Auch der Mehrspieler online ist einfach nur spassig und funktioniert bis jetzt absolut ohne Lags, auch da gibt es unzählige Möglichkeiten Modi zusammenzustellen. Und die Suche nach Sessions geht wirklich rasch (10Sek.). Ich freu mich brutal drauf heute Abend wieder zu zocken Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Geschrieben 31. Juli 2012 Bin immer noch fleissig an Breath of Fire 3 dran.Ich sollte mich wieder häufiger dazu überwinden ältere Spiele einzulegen, gibt da doch noch einiges, was durchaus interessant wäre. Ich weiss leider nicht mehr wo ich aufgehört hatte. War aber interessant gemacht mit seinem 2D-Design und 3D-Zaubern. Zitieren
ploher Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 frozen synapse (pc - - - wirklich lohnenswerter titel. sehr spannend. leider bin ich noch unglaublich schlecht.) orcs must die! 2 (pc - - - haha, was für eine metzelorgie. aber macht verdammt viel fun. hat wer mal lust auf coop? ) ratchet and clank collection (immer noch an teil 2 dran. ) ansonsten spiele ich ohne erfolg euro - millions Zitieren
BrawleR Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Metal Gear Solid 2 HD Der Anfang gefiel mir eigentlich recht gut, aber jetzt mit Raiden da verleidet einem gleich alles...wünsche mir den BigBoss zurück Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 NEI, witterspile, Raiden isch e interessanti Figur! Und es wird ou no bekannti Gsichter witterha Zitieren
Moek Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Man hab ich mich damals auf MGS2 und auf ein neues Abenteuer mit Snake grefreut...und dann spielt man auf einmal diesen androgynen Honk mit seinen Beziehungsproblemen, purer HASS! Ich habs trotzdem 5 mal durchgespielt Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Bin immer noch an Golden Abyss dran für die Vita. Mit über 30 Kapiteln ist es sehr umfangreich und mindestens gleich lang, wie die stationären Uncharted-Spiele. Bin weiterhin sehr angetan davon, ist echt ein bärenstarker Launch-Titel. Zitieren
LukeDukem Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Ich habe mich mal wieder an F.E.A.R. gemacht. Man ich erschreck mich immer noch obwohl ich das schon 2mal durch gespielt habe. Aber es ist einfach ein cooler Horror Egoshooter Zitieren
ushan Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Nach 236 Stunden Dark Souls habe ich jetzt endlich ernsthaft Demon's Souls angefangen Die Sucht geht weiter!!! Ach ja - mein To Do Stapel mittlerweile: - Max Payne 3 - Spec Ops The Line - Ratchet & Clank Trilogy - Ghost Recon Future Soldier Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Nach 236 Stunden Dark Souls habe ich jetzt endlich ernsthaft Demon's Souls angefangen Die Sucht geht weiter!!! Ach ja - mein To Do Stapel mittlerweile: - Max Payne 3 - Spec Ops The Line - Ratchet & Clank Trilogy - Ghost Recon Future Soldier Die Souls Spiele machen halt allen den Garaus Hätte ja eigentlich auch noch Alan Wake und AC Revelations am Laufen, aber eben... Demon's Souls ist ON! Zitieren
ushan Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Es ist einfach unfassbar wie unendlich perfekt diese zwei Spiele sind. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 London 2012 PS3 Danke Req für die Empfehlung! Hatte das Spiel eigentlich nicht auf der Einkaufsliste:kitteh: Das Spiel macht durchaus Spass. Hab bisher nur alleine gezockt, aber freue mich schon auf spannende MP-Duelle :-) Die Präsentation ist gelungen inkl. der coolen Stadionatmosphäre! Hab noch nicht allzu viel Disziplinen gezockt, aber "Beachvolleyball" fand ich bisher am schlechtesten... Die "Move"-Steuerung habe ich bisher noch nicht ausprobiert, aber werde ich sicher auch noch nachholen. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 - F1 2011 - ab heute Abend London 2012 Zitieren
Recommended Posts