Schnegge Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Klick 1 Klick 2 Sieh Shopping Fred...ahhhhhhh!!!!!! Aber bei 370.- für das Premium Pack konnte ich nicht mehr nein sagen... Zitieren
Limality Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Schnegg...ich säg nur eis... Zitieren
Schnegge Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Sorry Lima, ich han nümme chöne, mini lust hed mich dezue triibe... Zitieren
radiant Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Sieh Shopping Fred...ahhhhhhh!!!!!! Aber bei 370.- für das Premium Pack konnte ich nicht mehr nein sagen... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 -ninja gaiden 3: razor's edge -xenoblade chronicles -muramasa: the demon blade Zitieren
BrawleR Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Persona 4 Golden Nach über einer Stunde lässt richtiges Gameplay immer noch auf sich warten - macht aber nichts! Finds schon ziemlich interessant und erwische mich dabei wie ich schon morgens die Vita anschmeissen will. Gestern noch zum ersten mal die/den Persona gerufen/beschworen war das ein geiles kleines Filmchen. Bin zwar nicht der Experte in Sachen Rundenbasiertes-Kampfsystem, aber wird schon irgendwie klappen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Viu Spass, wird je länger je geiler . Hoffe, i cha ou gli mau wieder witterspile. Zitieren
Somnium Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Might & Magic Heroes VI Ich seh mich schon viele Stunden in das Spiel investieren ^^ Zitieren
ploher Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 red dead redemption (360 - 2nd playthrough begonnen) bayonetta (360 - ebenfalls zweiter durchgang) habe mir vorgenommen - in diesem vermutlich letzten jahr dieser gen - einige glanzlichter erneut durchzuspielen. nebenbei, falls zeit bleibt: bisschen mp - zeugs, halo 4 oder mario bros (wiiU). warte sehnlichst auf ni no kuni Zitieren
DomeOpc Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Dark Souls NG + gegen Ende Level 144 Zitieren
link_gamer Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Spiele gerade das für mich überraschenderweise sensationell zu spielende The Legend Of Zelda Ocarina Of Time 3D Hätte nicht gedacht, dass mich das Spiel für Nintendo 3DS nochmal so beeindrucken kann. Ich meine, ich liebe das Spiel und hab' es auch mehrere Male durchgespielt, aber auf 3DS ist das einfach wieder was Neues und verdammt toll...! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Rekord bis jetzt 560'000 Punkte bei fast 5 Kilometern Laufstrecke, aber dannach wird es einfach verdammt schnell... Ich hatte gerade den Lauf meines Lebens => 1'282'820 Punkte bei 7'375 Meter und 2'678 Coins. bearbeitet 27. Januar 2013 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Little Inferno bei mir. Die Kombinationen sind hier und da einen Tacken zu schräg. Die vierte Kombo wäre ganz am Anfang lösbar. Ich hab's erst jetzt geschafft durch wildes Probieren . Wer kombiniert schon ein Spinnenei mit einem Schwarzweissfoto . Als nächstes möchte ich das farbige-Feuer-Kombo holen, aber ich vergesse immer welche Objekte die Farbe hinterlassen. Das Zeug abzufackeln macht noch immer Spass. D'Nachbari isch zvill Auf DS bin ich an Aliens: Infestation. Der Spielstart ist ziemlich trocken, woran v.a. die Robotergegner 'schuld' sind. bearbeitet 27. Januar 2013 von Bull3t Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Ninja Gaiden 3: Razor's Edge Wii U Hab gestern damit begonnen und bisher gefällt es mir ganz gut. Die Schauplätze und die Bosskämpfe gefielen mir in Teil 2 zwar etwas besser, aber das macht das Spiel keinenfalls schlechter! Ist definitiv um läääängen besser als die PS3 Version! Zudem hab ich noch etwas Probleme mit dem Gamepad, irgendwie verwechsle ich immer die eine Taste Vom Schwierigkeitsgrad ist es momentan noch ziemlich "angenehm"^^ Zum Einstieg habe ich jetzt mal auf dem Schwierigkeitsgrad "Held" (leicht) begonnen. Und mit Ayane zu zocken ist einfach :fappyduck: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Vom Schwierigkeitsgrad ist es momentan noch ziemlich "angenehm"^^ Zum Einstieg habe ich jetzt mal auf dem Schwierigkeitsgrad "Held" (leicht) begonnen. :userious: sofort auf normal umstellen!!! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 :userious: sofort auf normal umstellen!!! Jaja folgt dann beim zweiten Durchgang. Dafür hab ich bei Sprachausgabe "Japanisch" ausgewählt mit dt. Untertiteln natürlich Super isches Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Dafür hab ich bei Sprachausgabe "Japanisch" ich werde heute abend mit ''the cave'' beginnen. hab es schon am samstag heruntergeladen, kam dann aber nicht mehr dazu. bin gespannt auf das ding. Zitieren
BrawleR Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Persona 4 Golden Will nicht aufhören damit hab jetzt über 10 Stunden auf dem Zeiger und es bockt einfach zu sehr. Hoffe Naoto kommt bald... <3 Zitieren
reQu1Em Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Geduld haben du musst, junger Padawan. Zitieren
Arthas Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Persona 4: The Golden Bin bei ~50h, jetzt erst am September Anfang und Izanagi hat so brutale bomben Stats. (alles zwischen 50-70 und die wichtigsten Skills) Dazu schon fast alle möglichen Teammitglieder den vollständigen Soul-Link. Die Fights sind immer geil. The Legend of Zelda: Twilight Princess (NGC) Konnte wieder mal etwas weiterspielen. Bin aber erst beim zweiten "kleinen" Tempel, um das Schattenfragment zu holen. Also immer noch ganz am Anfang. Aber das gewisse Etwas, damit es mich an den Bildschirm fesselt, besteht immer noch. <3 Zitieren
ploher Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 red dead redemption (ca. 12h in meinem zweiten playthrough drin) bayonetta (5h zweiter playthrough) zero escape volume 2 (vita - ich habe ja schon 999 geliebt und als eines der besten ds-spiele betitelt; das gleiche gilt auch für den nachfolger. man kann das spiel kaum weglegen, so spannend ist das ganze.) Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 demon's souls -----> tower of latria! Zitieren
ushan Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 demon's souls -----> tower of latria! Da hänge ich gerade fest-habe mich irgendwie in den verschiedenen Stockwerken verlaufen... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Da hänge ich gerade fest-habe mich irgendwie in den verschiedenen Stockwerken verlaufen... kenne noch alles in- und auswendig. ich liebe diese welt. Zitieren
Recommended Posts