Xamd Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 - Monster Hunter 3 Ultimate auf dem 3DS Momentan G-Rank 7 Advanced Quests am abschliessen, es wird schwerer und schwerer...:ugly:und den mondlicht nargacugas im G-Rank 8 gestern zu 3. noch gelegt. Knallhart, das Viech wird teilweise unsichtbar. - Don`t Starve :impossibru:Boah, braucht echt Ausdaur das Game, teilweise bin ich es der wahnsinnig wird hinter dem PC:ugly: immer diese ständige Leistungsdruck, man kann keine3 min nur rumstehen und überlegen. Läuft bei mir jetzt aber immer besser, hat eine steile Lernkurve das Spiel. Bin jetzt ca. bei Tag 54-58. Auf jeden Fall der 2. Winter am überleben. Zitieren
DeftOne Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Dieses Wochenende ein neues Spiel bei Dark Souls gestartet und bin wieder im Wald angekommen. Glaub der mühsamste Kampf war bisher gegen Havel ganz am Anfang. Ist irgendwie schon etwas angenehmer mit dem Krummschwert zu kämpfen. Ganz selten greif ich auch noch zum einen Blackknight Sword. Sonst häng ich immer noch bei Doktor Lautrec. Aufjedenfall ein super Spiel, welches stark unterschätzt wurde und alles andere als ein billiger Layton-Klon ist. :dumbduck: Zitieren
KNET Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Ich hab mal wieder Persona 4 gespielt und bin wieder voll in der geilen Welt. Ich denke jetzt werd ichs endlich durchspielen. Bin nach etwa 22h im Retrogamedungeon. Schade gibts Teddie im Spiel, ohne ihn wäre alles viel besser. Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Teddie ist so ziemlich mit das Beste am Game, du Banause . Muss auch endlich mal wieder bei Golden weitermachen ;( Zitieren
DeftOne Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Da es mittlerweile ein Spielepaket gibt für den Neo Geo X hab ich den mal wieder ausgepackt und spiel wieder damit ein bisschen. Irgendwie mag ich den Handheld, liegt gut in der Hand und die Spiele machen Spass. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Momentan voll in Civilization 5... hab glaub in den letzten 3 Tagen mehr gezockt als bei Release im 2010. kA wieso ich das Spiel so liegen gelassen hab, es ist so genial Vielleicht arbeitete ich mich zuwenig rein. Daneben (natürlich) noch Dark Souls auf dem PC, wo es bald Nito an den Kragen gehen soll im NG++ und Deus Ex: Human Revolution (auch PC). Zitieren
shape1893 Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Spiele zur zeit warcraft 3 zum ersten mal. Amüsantes spiel Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Rise of the Triad Netter und unendlich dämlicher Retro-Spass. Scheint viel vom Charakter des Originals mitgenommen zu haben, werde aber wohl definitiv Cheats aktivieren beim nächsten Mal Zitieren
ushan Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Rise of the TriadNetter und unendlich dämlicher Retro-Spass. Scheint viel vom Charakter des Originals mitgenommen zu haben, werde aber wohl definitiv Cheats aktivieren beim nächsten Mal Was habe ich den Ur-Teil damals im Shareware gespielt :sirevil: Herrlich wars. Das Remake hole ich auch noch Zitieren
Pitlord Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Hotline Miami Das Game sieht so crazy aus. @topic. Age of Empires 2 Zitieren
Falcon Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Ist es auch. Die Musik haut alles weg. Gut ich steh einfach auch auf den Sound. Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Nachfolger kommt übrigens schon @ Topic: In letzter Zeit nicht viel wegen schönem Wetter und Arbeit. Wenn, dann: - CS:S - Remember Me Zitieren
aemjay Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Gestern mal wieder Grid2 Kampagne weiter gemacht. Muss das Spiel auch ma endlich beenden. Nebenbei noch Battlefield 1943 heruntergeladen und angezockt. Nicht ganz einfach die Steuerung aber sehr sehr geil. Coole Maps! Zitieren
Arthas Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 X-COM: Enemy Unknown und Command & Conquer Tiberium Wars... wieder voll im RTS Fieber. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 in letzter zeit gezockt: -cloudberry kingdom -pikmin 3 -the binding of isaac -ftl: faster than light -mobile suit gundam: extreme vs. alles grossartige spiele! Zitieren
radiant Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 X-COM: Enemy Unknown + Prince of Persia: The Forgotten irgendwas + Driver San Francisco Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. August 2013 Autor Geschrieben 5. August 2013 in letzter zeit gezockt: -cloudberry kingdom [..] Wo und wevel goschte? Wird natürlich für Edelness Next geholt Hm, da brauchts noch nen Namen. Edelnext? Nexdel? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Wo und wevel goschte? psn für 13.- Zitieren
BrawleR Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Persona 4 Arena Valkyria Chronicles Bully Torchlight II Super Meat Boy Zitieren
Goldstein Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Tomb Raider - 45 Min angezockt. Macht einen soliden Ersteindruck; scheint ein guter Uncharted-Klon zu sein. Dark Souls - :stare: Zitieren
Hlaine Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Ab Morgen: Dragons Crown ... und ab Freitag: Tales of Xillia Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 cloudberry kingdom das verfluchte game raubt mir noch meinen letzten nerv!!! aber es ist soooooooo super! Zitieren
ploher Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 tales of xillia dragons crown dota 2 pikmin 3 nebenbei auf dem handheld noch mario und luigi too much Zitieren
Recommended Posts