Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

- Monster Hunter 3 Ultimate auf dem 3DS

Momentan G-Rank 7 Advanced Quests am abschliessen, es wird schwerer und schwerer...:ugly:und den mondlicht nargacugas im G-Rank 8 gestern zu 3. noch gelegt. Knallhart, das Viech wird teilweise unsichtbar.

- Don`t Starve

:impossibru:Boah, braucht echt Ausdaur das Game, teilweise bin ich es der wahnsinnig wird hinter dem PC:ugly: immer diese ständige Leistungsdruck, man kann keine3 min nur rumstehen und überlegen. Läuft bei mir jetzt aber immer besser, hat eine steile Lernkurve das Spiel. Bin jetzt ca. bei Tag 54-58. Auf jeden Fall der 2. Winter am überleben.

Geschrieben

Dieses Wochenende ein neues Spiel bei Dark Souls gestartet und bin wieder im Wald angekommen. Glaub der mühsamste Kampf war bisher gegen Havel ganz am Anfang. :ming:

Ist irgendwie schon etwas angenehmer mit dem Krummschwert zu kämpfen. Ganz selten greif ich auch noch zum einen Blackknight Sword.

Sonst häng ich immer noch bei Doktor Lautrec. Aufjedenfall ein super Spiel, welches stark unterschätzt wurde und alles andere als ein billiger Layton-Klon ist. :dumbduck:

Geschrieben

Ich hab mal wieder Persona 4 gespielt und bin wieder voll in der geilen Welt. Ich denke jetzt werd ichs endlich durchspielen. Bin nach etwa 22h im Retrogamedungeon.

Schade gibts Teddie im Spiel, ohne ihn wäre alles viel besser. :(

Geschrieben

Da es mittlerweile ein Spielepaket gibt für den Neo Geo X hab ich den mal wieder ausgepackt und spiel wieder damit ein bisschen. :circle:

Irgendwie mag ich den Handheld, liegt gut in der Hand und die Spiele machen Spass. :cookie:

Geschrieben

Momentan voll in Civilization 5... hab glaub in den letzten 3 Tagen mehr gezockt als bei Release im 2010.

kA wieso ich das Spiel so liegen gelassen hab, es ist so genial :sabber:

Vielleicht arbeitete ich mich zuwenig rein.

Daneben (natürlich) noch Dark Souls auf dem PC, wo es bald Nito an den Kragen gehen soll im NG++ und Deus Ex: Human Revolution (auch PC).

Geschrieben
Rise of the Triad

Netter und unendlich dämlicher Retro-Spass. Scheint viel vom Charakter des Originals mitgenommen zu haben, werde aber wohl definitiv Cheats aktivieren beim nächsten Mal :rex:

:thumbsup:

Was habe ich den Ur-Teil damals im Shareware gespielt :sirevil: Herrlich wars. Das Remake hole ich auch noch :circle:

Geschrieben

Gestern mal wieder Grid2 Kampagne weiter gemacht. Muss das Spiel auch ma endlich beenden.

Nebenbei noch Battlefield 1943 heruntergeladen und angezockt.

Nicht ganz einfach die Steuerung aber sehr sehr geil.

Coole Maps!