Bull3t Geschrieben 25. August 2014 Autor Geschrieben 25. August 2014 Dishonored Ich habe es gestern gestartet für ca. 30min. Die Einführung hat mich noch nicht soo überzeugt. Wirkt noch etwas steril das Ganze. Hearthstone Fast täglich ein paar Matches. Auf dem 11ften Rang traue ich mich aber nicht weiterspielen in dem Monat Interessant hingegen wie die neuen Karten in den Decks landen. Loatheb ist eigentlich noch ziemlich goil. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Wolfenstein: The New Order (PS4) Bin wirklich extrem positiv überrascht vom Spiel. Es ist keineswegs ein stumpfer Egoshooter. Story, Atmosphäre, Waffen und Nebencharaktere erinnern stark an Half Life 2! Vieles kann man im "Schleichmodus" beseitigen und richtige Ballerorgien kommen zwar auch vor, aber in einem angemessenen Rahmen. Die erste Stunde des Spiels hat mich noch recht schlecht gedüngt, aber danach blüht das Spiel regelrecht auf! Zitieren
Liam Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Titanfall, bischen Fifa 14 und NFL 15 EA Access sei Dank, super Sache fūr den Preis:cookie: Zitieren
Loijz Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Evoland Habe nun ca. 2 Stunden gespielt. Sehr schöne Hommage an Zelda, FF und auch Super Mario. Vom Schwierigkeitsgrad nicht wirklich fordernd. Aber gemütlich um Abends noch etwas zu spielen. Süss gemacht mit den Grafik, Audio und Farbenupdates. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 diablo 3 (ps4) und hearthstone. wird noch gezockt bis drive club erscheint. Zitieren
Heisenberch zockt! Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Habe mir Call of Juarez-Gunslinger gegönnt, weil ich das Western-Setting liebe und das Thema auf dem PC ja leider sehr stiefmütterlich behandelt wird. Und, hehe, das Spiel ist wirklich einfach nur geil! Zitieren
radiant Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Im Moment bedingungslos Diablo III auf PS4 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Im Moment bedingungslos Diablo III auf PS4 Momentan wirklich nur Diablo 3 (PS4) Am Wochenende will ich mich dann mal etwas länger mit Plants vs. Zombies: Garden Warfare auseinandersetzen Zitieren
Loijz Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Als Diablo III auf dem PC rauskam haben irgendwie alle nur rumgemotzt. "öööh, voll nicht mehr Diablo II Feeling", "Irgendwie scheisse nach der langen Wartezeit". Und jetzt zocken es doch alle auf der PS4 Zitieren
ushan Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Im Moment bedingungslos Diablo III auf PS4 Bei mir ist es im Moment NUR Xillia 2. Seit 4 Tagen schon 26 Stunden damit verbracht Praktisch null Schlaf und total im Zombiemodus...aber es hat halt niemand gesagt, dass man es als elympisch-riesemaxischer, chromatischer Splitterdimensionsspringer und Vaterersatz für japanische Klischeegören leicht hat... bearbeitet 26. August 2014 von ushan Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Weiterhin bei mir CS:GO only Diablo bearbeitet 26. August 2014 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. August 2014 Autor Geschrieben 26. August 2014 Scheint so, als hätte Diablo mit dem.Addon und der aktualisierten.Konsolenfassung wieder Fahrtwind bekommen Zitieren
radiant Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Bei mir ist es im Moment NUR Xillia 2. Seit 4 Tagen schon 26 Stunden damit verbracht Genau so erging/ergeht es mir mit El Diablo Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Als Diablo III auf dem PC rauskam haben irgendwie alle nur rumgemotzt. "öööh, voll nicht mehr Diablo II Feeling", "Irgendwie scheisse nach der langen Wartezeit".Und jetzt zocken es doch alle auf der PS4 Na gut, glaub die PC-Version ist mittlerweile auch recht geil nach den ganzen Patches und Änderungen... müsste mal wieder reinschauen. Und die Konsolenfassung wurde jetzt halt direkt nach jetzigem PC-Stand angepasst, inkl. Add-On. Ein paar Kollegen von mir (die nach Release auch enttäuscht waren) zocken seit längerer Zeit wieder und sind recht angetan. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Als Diablo III auf dem PC rauskam haben irgendwie alle nur rumgemotzt. "öööh, voll nicht mehr Diablo II Feeling", "Irgendwie scheisse nach der langen Wartezeit".Und jetzt zocken es doch alle auf der PS4 Vor dem Addon wurde auch das komplette Loot- und Balancesystem auf den Kopf geworfen, war der Loot 2.0 Patch . Diablo 3 ist ein ziemlich anderes und auch besseres Spiel als zu Release geworden. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Als Diablo III auf dem PC rauskam haben irgendwie alle nur rumgemotzt. "öööh, voll nicht mehr Diablo II Feeling", "Irgendwie scheisse nach der langen Wartezeit".Und jetzt zocken es doch alle auf der PS4 Vor dem Addon wurde auch das komplette Loot- und Balancesystem auf den Kopf geworfen, war der Loot 2.0 Patch . Diablo 3 ist ein ziemlich anderes und auch besseres Spiel als zu Release geworden. Zitieren
Orka Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Ich bin aktuell auch nur mit Diablo 3 auf der PS4 beschäftigt, obwohl eigentlich Tales of Xillia 2 schon seit ein paar Tagen hier liegt.^^ Bis gestern habe ich sogar nebenbei noch Diablo 3 auf der PS3 gespielt und meiner Tochter online geholfen, ihren Spieldurchgang abzuschliessen, damit sie auch den Übertrag auf ihre PS4 machen konnte. Jetzt spielen wir zusammen Reaper of Souls auf der PS4. Zitieren
killerfisch Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Dota 2 und Risen 3. Letzteres bleibt allerdings mehr auf dem Stapel liegen als sonst was. Definitiv Dota süchtig Zitieren
radiant Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Ich bin aktuell auch nur mit Diablo 3 auf der PS4 beschäftigt, obwohl eigentlich Tales of Xillia 2 schon seit ein paar Tagen hier liegt.^^Bis gestern habe ich sogar nebenbei noch Diablo 3 auf der PS3 gespielt und meiner Tochter online geholfen, ihren Spieldurchgang abzuschliessen, damit sie auch den Übertrag auf ihre PS4 machen konnte. Jetzt spielen wir zusammen Reaper of Souls auf der PS4. Ihr seid schon ein interessantes Gespann ... bei deiner Geschichte stelle ich mir gerade so eine Bravo-Bilderstory mit Sprechblasen etc. vor ... Zitieren
Yeti24 Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Bei mir in letzter Zeit nur Monster Hunter auf der WiiU und bei über 200h mittlerweile. Co-op macht einfach zu viel Spass. Zitieren
DeftOne Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Wieder mal ein paar Spiele gleichzeitig: Zum ersten Mal richtig Diablo 3 für die PS4. Macht schon Spass, hat mich zwar komischerweise nie angesprochen die Serie an sich, aber bin nun doch froh, es mal versucht zu haben. Rogue Legacy Hat mich irgendwie im PSN Store angelächelt und geh doch immer motivierter an jeden Versuch heran. Obwohl ich schon ein paar Stunden investiert habe, hab ich irgendwie noch kaum gutes Equip zusammen. Breath of Fire 2 Bisschen Retro muss auch mal wieder sein und da ich Lust auf ein rundenbasiertes RPG hatte und mir die Breath of Fire Serie letztes Jahr mit Teil 3 und 4 schon viel Spass bereitet hab, wollt ich damit starten und wurde bisher nicht enttäuscht. Sehr schönes JRPG für's SNES. Zitieren
Nakira Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 verdammt, spiele zurzeit 3 Spiele intensiv, alle 3 sind von Blizzard Zitieren
Heady Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Bei mir in letzter Zeit nur Monster Hunter auf der WiiU und bei über 200h mittlerweile. Co-op macht einfach zu viel Spass. Uj, das Game könnte ich auch wieder mal in die WIIU einlegen, die verstaubt hier sonst so regelrecht. Zitieren
Squall Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 D3 Ultimate Evil Edition auf der PS4. - Lvl70 Paragon10 Crusader - Lvl 46 Hardcore Demonhunter Zitieren
aemjay Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 - Diablo 3 auf der One, auch wenn ich das SPiel mittlerweile auswendig kenne, macht es auf der One erneut Laune nen Char hochzu spielen! - Space Engineers auf dem PC. Lustiges Minecraft Game im Weltall, ziemlich komplex aber auch das krieg ich irgendwann gehandlet Zitieren
Recommended Posts