Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Dishonored

Ich habe es gestern gestartet für ca. 30min. Die Einführung hat mich noch nicht soo überzeugt. Wirkt noch etwas steril das Ganze.

Hearthstone

Fast täglich ein paar Matches. Auf dem 11ften Rang traue ich mich aber nicht weiterspielen in dem Monat :ugly:

Interessant hingegen wie die neuen Karten in den Decks landen.

Loatheb ist eigentlich noch ziemlich goil.

Geschrieben

Wolfenstein: The New Order (PS4)

Bin wirklich extrem positiv überrascht vom Spiel. Es ist keineswegs ein stumpfer Egoshooter. Story, Atmosphäre, Waffen und Nebencharaktere erinnern stark an Half Life 2!

Vieles kann man im "Schleichmodus" beseitigen und richtige Ballerorgien kommen zwar auch vor, aber in einem angemessenen Rahmen.

Die erste Stunde des Spiels hat mich noch recht schlecht gedüngt, aber danach blüht das Spiel regelrecht auf!

Geschrieben

Evoland

Habe nun ca. 2 Stunden gespielt. Sehr schöne Hommage an Zelda, FF und auch Super Mario.

Vom Schwierigkeitsgrad nicht wirklich fordernd. Aber gemütlich um Abends noch etwas zu spielen. Süss gemacht mit den Grafik, Audio und Farbenupdates.

Geschrieben

Als Diablo III auf dem PC rauskam haben irgendwie alle nur rumgemotzt. "öööh, voll nicht mehr Diablo II Feeling", "Irgendwie scheisse nach der langen Wartezeit".

Und jetzt zocken es doch alle auf der PS4 :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
Im Moment bedingungslos Diablo III auf PS4 :sabber:

Bei mir ist es im Moment NUR Xillia 2. Seit 4 Tagen schon 26 Stunden damit verbracht :ugly: Praktisch null Schlaf und total im Zombiemodus...aber es hat halt niemand gesagt, dass man es als elympisch-riesemaxischer, chromatischer Splitterdimensionsspringer und Vaterersatz für japanische Klischeegören leicht hat... :pokerface:

bearbeitet von ushan
Geschrieben
Als Diablo III auf dem PC rauskam haben irgendwie alle nur rumgemotzt. "öööh, voll nicht mehr Diablo II Feeling", "Irgendwie scheisse nach der langen Wartezeit".

Na gut, glaub die PC-Version ist mittlerweile auch recht geil nach den ganzen Patches und Änderungen... müsste mal wieder reinschauen.

Und die Konsolenfassung wurde jetzt halt direkt nach jetzigem PC-Stand angepasst, inkl. Add-On.

Ein paar Kollegen von mir (die nach Release auch enttäuscht waren) zocken seit längerer Zeit wieder und sind recht angetan.

Geschrieben

Vor dem Addon wurde auch das komplette Loot- und Balancesystem auf den Kopf geworfen, war der Loot 2.0 Patch :). Diablo 3 ist ein ziemlich anderes und auch besseres Spiel als zu Release geworden.

Geschrieben

Vor dem Addon wurde auch das komplette Loot- und Balancesystem auf den Kopf geworfen, war der Loot 2.0 Patch :). Diablo 3 ist ein ziemlich anderes und auch besseres Spiel als zu Release geworden.

:cookie:

Geschrieben

Ich bin aktuell auch nur mit Diablo 3 auf der PS4 beschäftigt, obwohl eigentlich Tales of Xillia 2 schon seit ein paar Tagen hier liegt.^^

Bis gestern habe ich sogar nebenbei noch Diablo 3 auf der PS3 gespielt und meiner Tochter online geholfen, ihren Spieldurchgang abzuschliessen, damit sie auch den Übertrag auf ihre PS4 machen konnte. Jetzt spielen wir zusammen Reaper of Souls auf der PS4.

Geschrieben
Ich bin aktuell auch nur mit Diablo 3 auf der PS4 beschäftigt, obwohl eigentlich Tales of Xillia 2 schon seit ein paar Tagen hier liegt.^^

Bis gestern habe ich sogar nebenbei noch Diablo 3 auf der PS3 gespielt und meiner Tochter online geholfen, ihren Spieldurchgang abzuschliessen, damit sie auch den Übertrag auf ihre PS4 machen konnte. Jetzt spielen wir zusammen Reaper of Souls auf der PS4.

Ihr seid schon ein interessantes Gespann :ming:... bei deiner Geschichte stelle ich mir gerade so eine Bravo-Bilderstory mit Sprechblasen etc. vor :ugly:...

Geschrieben

Wieder mal ein paar Spiele gleichzeitig:

Zum ersten Mal richtig Diablo 3 für die PS4. Macht schon Spass, hat mich zwar komischerweise nie angesprochen die Serie an sich, aber bin nun doch froh, es mal versucht zu haben.

Rogue Legacy

Hat mich irgendwie im PSN Store angelächelt und geh doch immer motivierter an jeden Versuch heran. Obwohl ich schon ein paar Stunden investiert habe, hab ich irgendwie noch kaum gutes Equip zusammen. :ugly:

Breath of Fire 2

Bisschen Retro muss auch mal wieder sein und da ich Lust auf ein rundenbasiertes RPG hatte und mir die Breath of Fire Serie letztes Jahr mit Teil 3 und 4 schon viel Spass bereitet hab, wollt ich damit starten und wurde bisher nicht enttäuscht. Sehr schönes JRPG für's SNES.

Geschrieben
Bei mir in letzter Zeit nur Monster Hunter auf der WiiU und bei über 200h mittlerweile. Co-op macht einfach zu viel Spass. :megusta:
Uj, das Game könnte ich auch wieder mal in die WIIU einlegen, die verstaubt hier sonst so regelrecht.:genius:
Geschrieben

- Diablo 3 auf der One, auch wenn ich das SPiel mittlerweile auswendig kenne, macht es auf der One erneut Laune nen Char hochzu spielen!

- Space Engineers auf dem PC. Lustiges Minecraft Game im Weltall, ziemlich komplex aber auch das krieg ich irgendwann gehandlet :)