radiant Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Alles edelness 3.0... Ich häts selbst nicht gedacht, aber der iggy spielt langsam aber sicher mehr darauf als auf dem böxli... ;-( Jetzt no Plus-Mitglied werde und profitiere Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Geschrieben 9. Januar 2012 In der zweitneuesten Invisible Walls wird Skyrim auf PS3 recht runtergeputzt (die Episode ist als Overall Podcast über 2011 übrigens ganz interessant) Gestern noch ein paar Stunden Just Cause 2.. eigentlich find ich die offene Welt absolut geil, aber die immer neu spawnenden Gegner bei den Befreiungen find ich dämlich. Was ist eigentlich besser? Soll ich zuerst einige Storymissionen machen, um mich aufzupimpen oder geht es schneller, wenn ich zuerst Nebenmissionen und Befreiungen mache? Ich habe jeweils alles in dem Gebiet wo ich mich gerade aufhalte gemacht und bin dann zum nächsten. Hauptmissionen habe ich bis heute noch nicht alle . Was ich bei dem Vorgehen noch cool fand, dass man nach längerem spielen immer noch neue Settings zu sehen bekommt. Just Cause 2 hatte mich damals nicht mehr losgelassen. War sicher gleich lang daran wie an Dark Souls 50-60h Zitieren
Iggy Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Jetzt no Plus-Mitglied werde und profitiere Ich komme ja schon so nicht nach mit zocken... Geschweige denn, wenn's für wenig geld noch haufenweise content gäbe! also vorerst lässt mich das plus zeugs noch völlig kalt... @ bullete: ja, skyrim soll ja nen üblen bug nach 30 h spielzeit haben (only ps3) - ob der bis heute gepached wurde weiss ich nicht und konnte man hier drinnen auch niemand beantworten. Und zum googlen war ich bis heute zu faul... Bin zum glück auch noch nicht bei 30 h... Hast du denn dark souls jetzt auch fertig? Zitieren
hoochli Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ich habe jeweils alles in dem Gebiet wo ich mich gerade aufhalte gemacht und bin dann zum nächsten. Würde ich ja auch gerne machen, aber weil ich auf Hardcore spiele, werde ich innert 10 Sekunden niedergeballert, wenn ich die Militärs auch nur schräg anschaue. Und chronischen Munitionsmangel habe ich auch immer Zitieren
Moek Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Seit vorgestern wieder am Dark Souls spielen, es ist einfach der hammer. Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Geschrieben 9. Januar 2012 Hast du denn dark souls jetzt auch fertig? Habe mir vorgenommen in dieser Woche weiterzumachen. Muss als nächstes zum Bossduo in Anor Londo. Würde ich ja auch gerne machen, aber weil ich auf Hardcore spiele, werde ich innert 10 Sekunden niedergeballert, wenn ich die Militärs auch nur schräg anschaue. Und chronischen Munitionsmangel habe ich auch immer Bis man eine etablierte Ausrüstung hat dauert es ein wenig. Ab dann geht es einigermassen. Du schaffsch das scho . Und immer schön mit dem Grappling-Haken experimentieren. Zitieren
radiant Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Gerade rotiert die God of War Origins Collection im Laufwerk, beschäftigt bin ich dabei grad mit Chains of Olympus. Spiel's gleich im Spartan-Schwierigkeitsgrad und ja, natürlich ist es stellenweise recht hakelig, um nicht zu sagen heavy .. bin aber jetzt irgendwo gegen Schluss und habe mich prächtig unterhalten damit. Natürlich sieht's nicht aus wie ein God of War III, aber macht für einen hochpolierten PSP-Titel dennoch eine passable Figur, wenngleich die Optik auch etwas farbarm ist. Dazu noch Back to the Future - Episode 2 für PSN. Episode 1 ist bereits abgeschlossen und bei Ep 2 stecke ich noch mitten am Anfang. Fängt genau da an, wo Ep 1 aufhört. Steuerungstechnisch find' ich's einfach etwas määäääh . Weiss nicht, was die sich dabei überlegt haben. Aber Charme und Witz sind toll . Zitieren
skimtura43 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Eigentlich sollte ich endlich die Sly-Trilogy fertig machen, bin etwa in der Hälfte des 2. Teils, aber der 1. fand ich um Welten besser. Aber momentan bin ich ausgiebig mit dem Rubik's Cube dran...werde wohl erst zu Release der Vita mit Uncharted anfangen (wobei ich mir immernoch überlege, Uncharted 3 zu kaufen, der 2. Teil war so genial, will nicht enttäuscht werden wobei ich befürchte, dass der Vita-Teil der Schwächste aller Titel werden wird) Zitieren
ploher Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 natürlich wird der vita teil der schwächste, ist ja auch nicht von naughty dog; teil 2 und 3 sind beide exzellent, nehmen sich nicht viel. @topic: the old republic - um die 80h glaub ich, lvl 37 yakuza 4 - erst angefangen. humor ist teils wirklich sehr gut. die geschichte / charaktere gefallen bis anhin. gameplay :thumbsdown: zwischendurch: tales of the abyss (3ds) Zitieren
BrawleR Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Demon's Souls Oh es ist so gut...so gut hatte ich es nicht in Erinnerung. Mit Wanderer angefangen, sehr geile Klasse. Erstmal den Vanguard am Anfang weggeholt Zitieren
Naryoril Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 test test ist ein scheiss game ich würde es nicht freiwillig spielen. leider wird man aber viel zu oft regelrecht dazu gezwungen Zitieren
Sittenpolizist Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Hab mir mal spontan Majin and the forsaken kingdom gekauft Hoffentlich ists brauchbar, aber ich wollte mal etwas, wo ich keine Waffe trage... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Hab mir mal spontan Majin and the forsaken kingdom gekauft Hoffentlich ists brauchbar, aber ich wollte mal etwas, wo ich keine Waffe trage... Ist ein tolles Spiel, wenn auch mit dem einen oder anderen Mangel. Ich fands damals ganz gut ^^. Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Habe mir am Samstag wieder einige Retroperlen gegönnt. Als ich bei meinem Verkäufer war habe mir neben ein paar Runden Tekken 2, Soulblade (nur das Intro angeschaut wegen der Zensur) und Street Fighter Ex Plus Alpha auch noch Threads of Fate angeschaut bzw. gezockt. Aufjedenfall erkenne ich jedes Mal, wie schlecht ich in Prügelspielen bin. Threads of Fate habe ich mir dann natürlich gekauft bei ihm, wollte es dann am Sonntag zu hause weiterspielen, jedoch habe ich bemerkt, dass ich kein RGB-Kabel habe und mit einem Regenbogeneffekt, wollte ich dann doch nicht zocken. Da die Lust jedoch zu gross war, hab ich mir endlich einen amerikanischen PSN-Account gemacht und es mir da für 5.99 gezogen. Unglaublich wie viel besser der US-Store ist als der unsrige. Zum Spiel selbst, es hat ein ganz eigenes System mit dem Gegner besiegen und dann kann man sich in diesen verwandeln. Finde diese Mechanik an sich sehr gut und auch das aufleveln ist mal etwas anders. Je mehr Schläge man einsteckt, desto grösser wird der Lebensbalken und der MP-Balken wird dadurch erhöht, dass man viel zaubert. Sonst läuft man eigentlich immer nur durch irgendwelche Level bis man wieder zur Anfangsstadt gelangt. In der man dann wieder Continues und Verbesserungen/ Items kaufen kann. Leider hat das Spiel nicht nur positive Aspekte, die Jump n Run-Einlagen sind mit der Steuerung ziemlich beschissen und hätte gestern fast ein Pad gegen den Tisch geschlagen. Ich bin ansonsten sehr angetan von unterschiedlichen Spieleelementen, hier jedoch stört es mich. Werde es sicher durchzocken, ob ich mir dann den zweiten Durchgang mit dem anderen Charakter noch gebe, muss ich dann schauen. Aufjedenfall hat hier SquareSoft ein gutes Spiel abgeliefert. Neben Threads of Fate habe ich auch Oddworld: Stranger's Wrath HD weitergespielt. Zitieren
ushan Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Immer noch TOR. Wann soll ich bloss die Zeit für Assassins Creed Revelations, Batman Arkham City, Battlefield 3, Ratchett & Clank und MW3 finden? Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Geschrieben 16. Januar 2012 Auch Dark Souls. Bis ich im Archiv des Herzogs den Weg hinaus gefunden hab.. fast verzweifelt. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 @Defty Findest du Strangers Wrath auch ziemlich anspruchsvoll? Ich sterbe jedenfalls ständig und gewisse Bosse fressen unheimlich viel Viecher Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 @DeftyFindest du Strangers Wrath auch ziemlich anspruchsvoll? Ich sterbe jedenfalls ständig und gewisse Bosse fressen unheimlich viel Viecher Also der Kampf gegen den einen Bruder brauchte sehr viele Versuche und mir gingen die nützlichen Viecher aus. Der Tipp mit den zwischen den Gassen verstecken war auch für die Katz. Ist schon nicht ganz einfach. Bei den Bossen setze ich im Moment auf die Kombination zwischen der Standardwaffe und Gürtelkäfern. Die Stachelviecher, welche als Bomben dienen sollen, weiss ich auch nicht so recht zu nutzen. Aber die schöne Umgebung ermutigt einen dann doch weiter zu spielen. Zitieren
Naryoril Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Nach wie vor Idolm@ster 2 (Hauptgame) und Idolm@ster SP (Arbeitsweg) Habe aber letztes WE noch mit Clannad angefangen (Bettlektüre) Werde morgen aber mit Fortune Summoners anfangen, sofern es pünktlich rauskommt und parallel zu Idolm@ster 2 zocken Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Also der Kampf gegen den einen Bruder brauchte sehr viele Versuche und mir gingen die nützlichen Viecher aus. Der Tipp mit den zwischen den Gassen verstecken war auch für die Katz. Ist schon nicht ganz einfach. Bei den Bossen setze ich im Moment auf die Kombination zwischen der Standardwaffe und Gürtelkäfern. Die Stachelviecher, welche als Bomben dienen sollen, weiss ich auch nicht so recht zu nutzen. Aber die schöne Umgebung ermutigt einen dann doch weiter zu spielen. Ja die Stachelviecher benutze ich auch eher selten, dafür sind die Eichhörnchen so süss! . Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst du?! Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Ja die Stachelviecher benutze ich auch eher selten, dafür sind die Eichhörnchen so süss! . Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst du?! Ich zocke wie immer auf normal. Habe nicht so Lust auf unnötig frustrierende Stellen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Ich zocke wie immer auf normal. Habe nicht so Lust auf unnötig frustrierende Stellen. Geht mir gleich, deshalb zocke ich auf "einfach" Aber Normal wäre wohl definitiv besser gewesen, manchmal ist es schon fast zu eifach.... Zitieren
Arthas Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 - SW:ToR (PC) Das Game macht schon gut süchtig, aber ich schaffe es, meinen Konsum gut in Grenzen zu halten. - One Piece: Unlimited Cruise (Wii) Nachdem ich mich so freue auf One Piece: Pirate Warriors und Naruto: Ultimatie Ninja Storm Generations, hatte ich einfach Lust, das Game wieder einzulegen. Spielt sich wie ein Dinasty Warriors. ^^ Zitieren
Recommended Posts