Jump to content

Nintendo Switch


Recommended Posts

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das über längere Zeit bequem ist. Ist ja noch schlimmer als der Gameboy Micro.

 

Denke, dass das hier auch nicht für längere Zeit, sondern als Notlösung gedacht ist.

 

 

Alles in allem: GOD DAMN Nintendo... das Konzept birgt ein unfassbares Potential :milk: :milk:.. und es schaut so aus, als gäbe es endlich wieder einen normalen Controller, bei dem die Action-Buttons ÜBER dem rechten Analogstick sind - und nicht darunter.

 

Sehr geil!

 

Das gezeigte Mario-Game sah aus wie ein SM64/3D World-Hybrid :fap:

 

UND WAR DAS SKYRIM?

 

Bethesda ist jedenfalls ERSTMALS seit langem mit dabei :gasp:

 

CvN3l32WAAAfr2q.jpg

 

...also Nintendo scheint gerade ziemlich zu liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wii U wurde verschmäht, aber wenn man die Sticks entfernen kann ist es nun gut? :ugly:

Soll einer verstehen.

 

Batterien in jedem Controllerteil.. Ich weiss nicht wie es euch geht. Mich hat Big N mit Wii U und seiner Peripherie nicht überzeugt. Daher kann ich mir nicht vorstellen dass es mit noch mehr Clustern besser wird.

 

Ich versuchs gut zu finden aber schaffe es nicht ^^ ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wii U wurde verschmäht, aber wenn man die Sticks entfernen kann ist es nun gut? :ugly:

Soll einer verstehen.

 

Batterien in jedem Controllerteil.. Ich weiss nicht wie es euch geht. Mich hat Big N mit Wii U und seiner Peripherie nicht überzeugt. Daher kann ich mir nicht vorstellen dass es mit noch mehr Clustern besser wird.

 

Ich versuchs gut zu finden aber schaffe es nicht ^^ ..

 

Ab jetzt gibts nur noch ein System: Switch! Kein 3DS und WiiU Parallel brunz.

 

Mainline Pokemon? Smash Bros? Mainline Zelda? Mario & Luigi? Paper Mario?

Alles ab jetzt auf der selben Platform und du kannst es Xbox360-like am TV Spielen, oder aber 3DS like unterwegs.

 

Macht mein Höschen schon feucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wii U wurde verschmäht, aber wenn man die Sticks entfernen kann ist es nun gut? :ugly:

Soll einer verstehen.

 

Batterien in jedem Controllerteil.. Ich weiss nicht wie es euch geht. Mich hat Big N mit Wii U und seiner Peripherie nicht überzeugt. Daher kann ich mir nicht vorstellen dass es mit noch mehr Clustern besser wird.

 

Ich versuchs gut zu finden aber schaffe es nicht ^^ ..

 

 

Das mit den Batterien/ Akkus interessiert mich auch noch, wir bruachen hier definitiv mehr Details. Aber ich habe die WIiu GEHASST (die Konsole welche ich am wenigsten mochte und ich hatte fast alle) und finde dieses Konzept doch irgendwie anders. Habe ein gutes Gefühl welches ich beim WiiU nie gehabt habe. Wenn der Preis stimmt wage ich mich vielleicht daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss es Nintendo schon lassen - sie probieren immer wieder was Neues. Die attached Controller finde ich (persönlich) total bescheuert. Die Docking Station sieht interessant aus. Jetzt einfach wieder 3rd Party Support und es könnte was werden, wenn die Konsole nicht wieder die Teuersten sein sollte.

 

Fazit: vorsichtig optimistisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss es Nintendo schon lassen - sie probieren immer wieder was Neues. Die attached Controller finde ich (persönlich) total bescheuert. Die Docking Station sieht interessant aus. Jetzt einfach wieder 3rd Party Support und es könnte was werden, wenn die Konsole nicht wieder die Teuersten sein sollte.

 

Fazit: vorsichtig optimistisch...

 

Na jedenfalls brauchst du die attachable Controllers ja nur, wenn du das Ding unterwegs dabei hast... für Zuhause gibt's einen schönen normalen Controller ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo Switch World Premiere Demonstrates New Entertainment Experiences from a Home Gaming System

 

In an introductory video released today (http://www.nintendo.com/switch), Nintendo provided the first glimpse of its new home gaming system and revealed that it is called Nintendo Switch. In addition to providing single and multiplayer thrills at home, the Nintendo Switch system also enables gamers to play the same title wherever, whenever and with whomever they choose. The mobility of a handheld is now added to the power of a home gaming system to enable unprecedented new video game play styles.

 

At home, Nintendo Switch rests in the Nintendo Switch Dock that connects the system to the TV and lets you play with family and friends in the comfort of your living room. By simply lifting Nintendo Switch from the dock, the system will instantly transition to portable mode, and the same great gaming experience that was being enjoyed at home now travels with you. The portability of Nintendo Switch is enhanced by its bright high-definition display. It brings the full home gaming system experience with you to the park, on an airplane, in a car, or to a friend’s apartment.

 

Gaming springs into action by removing detachable Joy-Con controllers from either side of Nintendo Switch. One player can use a Joy-Con controller in each hand; two players can each take one; or multiple Joy-Con can be employed by numerous people for a variety of gameplay options. They can easily click back into place or be slipped into a Joy-Con Grip accessory, mirroring a more traditional controller. Or, if preferred, the gamer can select an optional Nintendo Switch Pro Controller to use instead of the Joy-Con controllers. Furthermore, it is possible for numerous people to bring their Nintendo Switch systems together to enjoy local multiplayer face-to-face competition.

 

“Nintendo Switch allows gamers the freedom to play however they like,” said Reggie Fils-Aime, President and COO, Nintendo of America. “It gives game developers new abilities to bring their creative visions to life by opening up the concept of gaming without boundaries.”

 

Developers can design their games supporting a variety of play styles, which gives gamers the freedom to choose an experience that best suits them. Some of the publishers, developers and middleware partners announcing support for Nintendo Switch:

 

:thumbsup:

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...