ushan Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Ich hatte 4 richtige obwohl ich erst mit Resi 4 zur Serie gestossen bin. Aber wahrscheinlich Zufallstreffer... Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. November 2014 Autor Geschrieben 25. November 2014 Ich hatte 4 richtige obwohl ich erst mit Resi 4 zur Serie gestossen bin. Aber wahrscheinlich Zufallstreffer... Wie kann man das zweitbeste Horrorgame aller Zeite nicht gezockt haben. Aber joa, die Fragen wie wer was wann gesagt hat, ist schon etwas bescheuert, als ob sich das einer merken würd. Zitieren
DeftOne Geschrieben 26. November 2014 Autor Geschrieben 26. November 2014 Hatte also recht mit meiner Vermutung. David Jaffe wird beim PS-Event sein nächstes Projekt der Welt präsentieren. Quelle: http://www.vg247.com/2014/11/25/looks-like-a-new-david-jaffe-action-game-will-be-revealed-next-month/ Zitieren
Somnium Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Passend dazu: [video=youtube_share;FBRSR_LGlOE] Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich hoffe einfach, dieses Morpheus verkommt nicht zu einem "Japanischen Feuchte-Schulmädchenträume-Befriediger"! Zitieren
xerxes Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) Das wird das einzige sein was diesen VR Quatsch lange am Leben halten und Kohle machen wird. bearbeitet 1. Dezember 2014 von xerxes Zitieren
Limality Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Das wird das einzige sein was diesen VR Quatsch lange am Leben halten und Kohle machen wird. Hoffe es zwar nicht, aber ja, das scheint schon sehr wahrscheinlich...wer möchte denn nicht seine Waifu mal in der 3D Welt sehen vor allem werden die Japsen das VR-Headset Zeugs noch mit anderen "Gadgets" ergänzen... Zitieren
xerxes Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Haben sie doch schon längst. Zitieren
Moragor Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 vor allem werden die Japsen das VR-Headset Zeugs noch mit anderen "Gadgets" ergänzen... Welches aber nie in Europa erscheinen wird Zitieren
Rhadzzz Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Wenn das der fall wär das VRs mit weiteren gadgets ausgestatten wird, muss ich wohl meinen Onkel wieder anschreiben müssen:P so nen gamer wie er hat bestimmt guten zugang zu solchen sachen. Aber ja man warte mal ab ^^ Zitieren
Limality Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Haben sie doch schon längst. Ja stimmt Zitieren
radiant Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Polizist aus Dubai hat weltgrößte Nintendo-Sammlung :thumbsup: Zitieren
DeftOne Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Geschrieben 2. Dezember 2014 radi rast bald durch Dubai damit man dich festnimmt? bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass die grössten Sammler in Frankreich hausen. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Das Triforce-Regal ist 'ne geile Idee. Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Für Schuhe reichte es nicht mehr Zitieren
hoochli Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 http://www.giantbomb.com/articles/next-year-s-assassin-s-creed-game-has-already-been/1100-5111/ Huch, so überraschend.. Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich hoffe, das Teil floppt. Vielleicht entwickelt Ubi dann irgendwann die Produkte zur Abwechslung auch mal wieder fertig. Zitieren
radiant Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Ubisoft's statement It is always unfortunate when internal assets, not intended for public consumption, are leaked. And, while we certainly welcome anticipation for all of our upcoming titles, we're disappointed for our fans, and our development team, that this conceptual asset is now public. The team in our Quebec studio has been hard at work on the particular game in question for the past few years, and we're excited to officially unveil what the studio has been working on at a later date. In the meantime, our number one priority is enhancing the experience of Assassin's Creed Unity for players. Viktorianisches London... ok... wenn nur im März nicht schon Bloodborne diese Sparte abdecken würde Ne, wie das auch immer an die Öffentlichkeit kam... ein grösserer Faux-Pas ist es allemal und man könnte meinen, Ubi sei neu in der Branche. Zitieren
XoliX Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich hoffe, das Teil floppt.Vielleicht entwickelt Ubi dann irgendwann die Produkte zur Abwechslung auch mal wieder fertig. Das ist ja das traurige - es wird nicht floppen... @Spiel: Das Setting gefällt mir erneut sehr gut, leider hab ich nach der Hälfte des ersten Teils mit der Serie abgeschlossen. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 ein grösserer Faux-Pas ist es allemal und man könnte meinen, Ubi sei neu in der Branche. Das kann man als Unternehmen nie zu 100% kontrollieren bzw. vermeiden - wenn man nicht gerade 'ne interne NSA hat. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Happy Birthday Playstation zum 20-jährigen Jubiläum. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Heute Abend um 20:50 in der Rundschau auf SRF1: Reportage von der Dreamhack mit Schweizer Vertretung. SRF Klicken bis zum Sieg: Ein Schweizer Profiteam am grössten Game-Fest der Welt: Es geht um ein Preisgeld von 30'000 Franken: Am Dreamhack-Turnier in Schweden klicken die besten Gamer der Welt um eine Art elektronischen Weltmeistertitel. Darunter ist auch ein Team aus der Schweiz, verstärkt mit Top-Fingerathleten aus Südkorea. Die 'Rundschau'-Reportage über den finalen Klick zwischen Berner Bauernhaus und virtuellem Schlachtfeld. Zitieren
Recommended Posts