Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

Wie cool ist bitte ist das !!!

 

xD

 

 

Habs auf der PS5 geholt gerade mal 190MB groß

 

Gestern gleich mal den Karrieremodus gestartet


Coach Red Holzer hat die Green Bay Beavers übernommen  😆

 

Im Ersten Spiel ging es direkt gegen die New York Empires mit Ihrem Star Quaterback Thom Brady.

 

Der Pixellook ist große Klasse das Gameplay intuitiv und variantenreich und auch extra spassig als Couch Coop!

 

Die kleinen Kommentare mit den eingblendeten Pixelgesichter der Spieler nach den plays ... sind gold. "Quaterback X looks angry at his Receiver Y who choke the Pass." ... "Running Back XY made the Hegehog, he was that fast and went for X Yards.

 

Bei einem 30 Yard Pass im 4ten Versuch der ankommt nach dem die 3 Versuche vorher sang und klanglos in die Hose gingen, da  ist die Freude schon groß!

 

PS: Gibt wohl am PC auch schon Mods wo die echten NFL Teams samt Spieler zur Verfügung stehen.

 

PSS: Wohl eine One Man Show programmiertechnisch ein ehemaliger aus dem Madden Team.

 

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Nightdive sind zwei weitere unangekündigte Remasters in Arbeit :circle: 

 

(das kürzlich erschienene Quake II, das übrigens auch Quake II 64 enthält (!), ist SEHR gelungen ...

 

 

 

What could it be?

 

NOLF?

Extreme-G?

Hydro Thunder?

Shadow Man: The 2nd Coming?

Turok 3?

Soul Reaver?

Hexen?

 

Die Gex-Trilogie kommt ja bereits :). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen startet die Opening Night Live (Gamescom)-Show. 

Start: 20:00 Uhr

 

Links: Twitch YouTube Gamescom 

 

Alle Ankündigungen der ONL sind natürlich noch nicht bekannt, aber diese Titel sind bereits bestätigt:

  • Alan Wake 2
  • Assassin's Creed Mirage
  • Black Myth Wukong
  • Call of Duty: MW3
  • Crimson Desert
  • Cyberpunk 2077: Phantom Liberty
  • Lords of the Fallen
  • Mortal Kombat 1
  • Sonic Superstars
  • Zenless Zone Zero

Die Show soll sich dabei hauptsächlich darauf fokussieren, mehr zu kommenden Spielen zu zeigen. Mit großen Neuankündigungen brauchen wir laut Keighley also nicht zu rechen.

 

Quelle: GamePro

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl aktuell etwas untergehen, aber ich finde es durchaus ein interessanter Titel. Vielleicht hole ich es mir mal in einem Sale. Krass finde ich auch wie sehr die Wertungen teilweise auseinandergehen :ugly:

 

IGN Review 8/10

Eurogamer Review 2/5

Gamespot Review 5/10

Polygon Review

Gamestar Test 75%

GamePro Test 80%

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charles Martinet tritt als Synchronsprecher von Mario (Luigi, Wario und Waluigi ebenfalls) in den Ruhestand. Wer die Rolle übernimmt, ist noch nicht bekannt, und es wird noch ein Video mit Miyamoto geben dazu. Er ist jetzt "Mario Ambassador", was wohl soviel heisst, dass er in Zukunft noch an Conventions und andere promotional Events machen wird.

 

 

Das Ende einer Ära in der Videospielgeschichte. Ich wünsche ihm alles gute im (halben) Ruhestand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2023 um 09:28 schrieb Hlaine:

Wie cool ist bitte ist das !!!

 

xD

 

 

Habs auf der PS5 geholt gerade mal 190MB groß

 

Gestern gleich mal den Karrieremodus gestartet


Coach Red Holzer hat die Green Bay Beavers übernommen  😆

 

Im Ersten Spiel ging es direkt gegen die New York Empires mit Ihrem Star Quaterback Thom Brady.

 

Der Pixellook ist große Klasse das Gameplay intuitiv und variantenreich und auch extra spassig als Couch Coop!

 

Die kleinen Kommentare mit den eingblendeten Pixelgesichter der Spieler nach den plays ... sind gold. "Quaterback X looks angry at his Receiver Y who choke the Pass." ... "Running Back XY made the Hegehog, he was that fast and went for X Yards.

 

Bei einem 30 Yard Pass im 4ten Versuch der ankommt nach dem die 3 Versuche vorher sang und klanglos in die Hose gingen, da  ist die Freude schon groß!

 

PS: Gibt wohl am PC auch schon Mods wo die echten NFL Teams samt Spieler zur Verfügung stehen.

 

PSS: Wohl eine One Man Show programmiertechnisch ein ehemaliger aus dem Madden Team.

 

 

Uuumd gekauft. Danke

 

Kennst du retro bowl? Ist ein mobile american football pixel game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sea of Stars schaut echt grandios aus. Ein JRPG ohne Grinding? Gibt's das? Scheinbar ja. Es heisst Sea of Stars. Möglicherweise das beste Rollenspiel des Jahres mit "Star" im Namen.

 

Addendum: Von den Machern von The Messenger - ein hochgelobtes Spiel, das ich lediglich okay fand. Ausserdem: Scheinbar sind die englischen Texte richtig, richtig schlecht übersetzt.

bearbeitet von Doendoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Doendoe:

Sea of Stars schaut echt grandios aus. Ein JRPG ohne Grinding? Gibt's das? Scheinbar ja. Es heisst Sea of Stars. Möglicherweise das beste Rollenspiel des Jahres mit "Star" im Namen.

 

Addendum: Von den Machern von The Messenger - ein hochgelobtes Spiel, das ich lediglich okay fand. Ausserdem: Scheinbar sind die englischen Texte richtig, richtig schlecht übersetzt.

 

Wahnsinn! Werde sicherlich mal reinschauen, da es im GP + PS+ Extra/Premium dabei ist :) Viel Zeit bleibt nicht übrig, weil heute lag noch Trine 5 im BK und nächste Woche geht es bereits mit Starfield los. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanns grad echt nicht fassen und ja, bin ziemlich traurig:

 

https://mein-mmo.de/deutsches-studio-schliesst-keine-tollen-spiele-mehr/

 

 

Verdammt, dabei hätte mich noch jaaaahrelang solche Games gewünscht... bis das wieder ein Entwickler (in der Form) aufnimmt vergehen wohl Jahrzehnte... fuck -.- Grad etwas pissed, aber die Jungs und Mädels werden sicher triftige Gründe haben :(

 

Hoffe einige dieser Talente kommen bei anderen Entwicklern unter ❤️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 hours ago, BliNkEr] said:

Kanns grad echt nicht fassen und ja, bin ziemlich traurig:

 

https://mein-mmo.de/deutsches-studio-schliesst-keine-tollen-spiele-mehr/

 

 

 

 

Die Nachricht hat gestern so ziemlich die gesamte Industrie schockiert. Mittlerweile kann ich die Entscheidung der Gründer aber vollständig nachvollziehen. Familie > alles und die haben sich den "Ruhestand" mehr als verdient. 

 

btw ein weiteres Indie Urgestein, Ronimo, die Entwickler von u.a. Awesomenauts, ist letzte Woche bankrott gegangen.

bearbeitet von Somnium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 1 habe ich nie gezockt, aber hat durchaus solide Wertungen erhalten. Hatte es effektiv auch noch nicht auf dem Radar. Liegt wohl auch daran, dass es für den zweiten Teil noch kein fixes Releasedatum gibt ausser Winter 2023. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass es im Koop für einige spassige Stunden sorgen könnte^^ Ich warte sicherlich zuerst noch die Reviews ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...