radiant Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich werde es nie verstehen. Gratis-Publicity für ein Spiel ist scheinbar nicht erwünscht... Natürlich - andererseits gibst du so aber auch die Kontrolle ab über die Art und Weise, wie dein Spiel präsentiert wird. Dass das eine schwerer als das andere wiegt, stimmt natürlich. Und auch ich bin kein Fan von diesem "Versteckspiel". Aber in gewisser Hinsicht kann ich den Publisher unter Umständen verstehen (nur nicht bei MH 3 U.... ich meine.... ja... ).. Zitieren
BrawleR Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Need for Speed Rivals scheint jetzt auch verschoben zu sein wird z.B. hier gar nicht erst aufgezählt http://blog.us.playstation.com/2013/10/30/ps4-the-ultimate-faq-north-america/ (Launch-Titel) Ach übrigens: wenn man bei der PS4 seinen "echten Namen" benutzen kann, könnte man den dann nicht einfach ändern und seinem gewünschten Nickname anpassen? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Nö, NfS kommt nur eine Woche später und damit rechtzeitig zum Eurolaunch. Zitieren
Der_Pate Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ein offizieller FAQ zu PS4 wurde veröffentlicht... unglaublich zu lesen teilweise. http://blog.us.playstation.com/2013/10/30/ps4-the-ultimate-faq-north-america/ Can I listen to audio CDs using PS4? No, PS4 does not support audio CDs. Will PS4 support media servers or DLNA support in order to stream videos or movies from a home PC? The PS4 system does not support client functionality for media servers. Will I be able to play MP3s on PS4? No. Gut gemacht Sony... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ja, da habe ich auch etwas gestaunt. Vor allem bei den CDs. Ich mein: WTF? Zitieren
Der_Pate Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ja, da habe ich auch etwas gestaunt. Vor allem bei den CDs. Ich mein: WTF? Genau der Punkt ist einfach nur unverständlich. Offensichtlich will man die User "zwingen" den Musik Service zu abonnieren. Schon blöd das es den in der Schweiz nicht gibt und auch sehr wahrscheinlich nie gebern wird. Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 "Nur" Photoshop, aber die silber-schwarz Variante wäre noch cool http://www.getgaming.de/news/2013/06/16/playstation-4-wei%C3%9F-rot-silber Schön wäre auch noch die weisse Variante mit schwarzer Touchfläche. Zitieren
radiant Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich glaube ich habe meine PS3 noch nie mit einer Audio-CD gefüttert .. Item, klar ist es gerade in Bezug auf die Alleskönnermentalität etwas erstaunlich... aber hey, ich kaufe mir eine PS4, um damit spielen zu können. Wenn sie mehr kann, schön. Wenn sie eine Multimediafunktionalität nicht aufweist, die sowieso schon 100fach im Haushalt vorhanden ist - who cares.... Ach kommt - das Gesamtpaket stimmt doch bei dem Ding! Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Vor allem zu dem Preis kann man nichts sagen. Ich finde die Launch-PS4 macht da mehr Sinn als PS3-Launch. Ich glaub in PS2 oder 360 hatte ich auch keine CDs. Bei der PSX mit dem Echoeffekt war das noch anders ^^ . Zitieren
XoliX Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Gut, ich hatte wohl noch nie eine CD in einer Playstation oder zumindest sehr selten. Mich wird das also nicht stören. Ist trotzdem ein wenig unverständlich. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Wehe ich kann die PS4 nicht als Mediaserver gebrauchen Zitieren
paga Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Also die PS4 als DLNA Gerät zu nutzen wäre schon nicht schlecht... Sent from my Nexus 4 using Tapatalk Zitieren
hoochli Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Wehe ich kann die PS4 nicht als Mediaserver gebrauchen Steht ja oben, dass DLNA nicht geht. Zitieren
Schnegge Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Da ich ja fast "gezwungen" werde (danke MS) die PS4 zu kaufen, frage ich mich, ob man das Teil auch nutzen kann für z.B. Filme mieten? Wie z.B. auf der Box, ich fand das super! Zitieren
radiant Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Steht ja auch oben Schnegge ... Film-Streaming-Dienste wird es ja wieder geben. Gibt es ja jetzt auch auf der PS3. Zitieren
Batosei Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Da ich ja fast "gezwungen" werde (danke MS) die PS4 zu kaufen, frage ich mich, ob man das Teil auch nutzen kann für z.B. Filme mieten? Wie z.B. auf der Box, ich fand das super! Zwingen tut dich schon mal niemand. Zitieren
Schnegge Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 lol, ich müsste die Konsole bei Alcom.ch vorbezahlen, spinnen die eigentlich...und es ist nicht mal garantiert, dass ich eine zum Start bekomme... Zwingen tut dich schon mal niemand. Für das sind ja die " ".... Zitieren
hoochli Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Doch, man muss doch einfach die neuste Hardware haben Edit@Schnegge: Natürlich bekommst du keine Launch-Konsole, sie haben ja nur 3 Stück. Zitieren
Schnegge Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Doch, man muss doch einfach die neuste Hardware haben Edit@Schnegge: Natürlich bekommst du keine Launch-Konsole, sie haben ja nur 3 Stück. Kaufst Du dir eine? Zitieren
hoochli Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Bis jetzt habe ich es nicht vor, nein. Zitieren
Detoee Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 lol, ich müsste die Konsole bei Alcom.ch vorbezahlen, spinnen die eigentlich...und es ist nicht mal garantiert, dass ich eine zum Start bekomme... Hast du die Alcom News bzgl. PS4 nicht mitgekriegt? Zitieren
Schnegge Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Hast du die Alcom News bzgl. PS4 nicht mitgekriegt? Nope, hab nie ne PS4 News gelesen...hat mich auch nicht interessiert...was ist den passiert? Zitieren
hoochli Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Das Kontingent wurde auf 6 Geräte gekürzt.. 3 zum Launch und 3 ein bisschen später Zitieren
Schnegge Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Das Kontingent wurde auf 6 Geräte gekürzt.. 3 zum Launch und 3 ein bisschen später :rofl::rofl::rofl: Im vollen ernst jetzt? Nei läck du bäse! :lol::lol: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 mp3?! wayne! für die, die es trotzdem interessiert: er hört immer zu! Zitieren
Recommended Posts