Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ich werde es nie verstehen. Gratis-Publicity für ein Spiel ist scheinbar nicht erwünscht...

Natürlich - andererseits gibst du so aber auch die Kontrolle ab über die Art und Weise, wie dein Spiel präsentiert wird. Dass das eine schwerer als das andere wiegt, stimmt natürlich. Und auch ich bin kein Fan von diesem "Versteckspiel". Aber in gewisser Hinsicht kann ich den Publisher unter Umständen verstehen (nur nicht bei MH 3 U.... ich meine.... ja... :ugly:)..

Geschrieben

Ein offizieller FAQ zu PS4 wurde veröffentlicht... unglaublich zu lesen teilweise.

http://blog.us.playstation.com/2013/10/30/ps4-the-ultimate-faq-north-america/

Can I listen to audio CDs using PS4?

No, PS4 does not support audio CDs.

Will PS4 support media servers or DLNA support in order to stream videos or movies from a home PC?

The PS4 system does not support client functionality for media servers.

Will I be able to play MP3s on PS4?

No.

:facepalm:

Gut gemacht Sony...

Geschrieben
Ja, da habe ich auch etwas gestaunt. Vor allem bei den CDs. Ich mein: WTF? :ugly:

Genau der Punkt ist einfach nur unverständlich.

Offensichtlich will man die User "zwingen" den Musik Service zu abonnieren. Schon blöd das es den in der Schweiz nicht gibt und auch sehr wahrscheinlich nie gebern wird. :coolface:

Geschrieben

Ich glaube ich habe meine PS3 noch nie mit einer Audio-CD gefüttert :circle:..

Item, klar ist es gerade in Bezug auf die Alleskönnermentalität etwas erstaunlich... aber hey, ich kaufe mir eine PS4, um damit spielen zu können. Wenn sie mehr kann, schön. Wenn sie eine Multimediafunktionalität nicht aufweist, die sowieso schon 100fach im Haushalt vorhanden ist - who cares....

Ach kommt - das Gesamtpaket stimmt doch bei dem Ding!

Geschrieben

Vor allem zu dem Preis kann man nichts sagen. Ich finde die Launch-PS4 macht da mehr Sinn als PS3-Launch.

Ich glaub in PS2 oder 360 hatte ich auch keine CDs. Bei der PSX mit dem Echoeffekt war das noch anders ^^ .

Geschrieben
Da ich ja fast "gezwungen" werde (danke MS) die PS4 zu kaufen, frage ich mich, ob man das Teil auch nutzen kann für z.B. Filme mieten? Wie z.B. auf der Box, ich fand das super!

Zwingen tut dich schon mal niemand. :ming:

Geschrieben

lol, ich müsste die Konsole bei Alcom.ch vorbezahlen, spinnen die eigentlich...und es ist nicht mal garantiert, dass ich eine zum Start bekomme...

Zwingen tut dich schon mal niemand. :ming:

Für das sind ja die " "....

Geschrieben
lol, ich müsste die Konsole bei Alcom.ch vorbezahlen, spinnen die eigentlich...und es ist nicht mal garantiert, dass ich eine zum Start bekomme...

Hast du die Alcom News bzgl. PS4 nicht mitgekriegt? :ugly: