Limality Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Irgendwie fehlen mir hier ein bisschen die ganzen Negativschlagzeilen, so wie man sie permanent im Xbone Fred liest. Also hier ein kleines Update: - Nur 400 GB von der 500 GB-Festplatte nutzbar - Keine 3D BluRay Unterstützung zu beginn - Knack ist kack.... [spoiler=""] auf meiner 500GB Festplatte im PC kann ich auch nur 465 GB benutzen anstatt 500GB!!!!! 3D Knack isch super...das wüsstet die wo's game a de gamescom azockt hend...oh wait [spoiler=a] Zitieren
Raphaelo Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Indeed. Wozu werden dann diese 100GB gebraucht? OS? Weil ja die Spiele eh nicht viel Speicherplatz brauchen werden. Ich nehme an, dass das OS auch einen gewissen Teil für die Aufnahmefunktion reserviert. Bei der One wirds wohl genau gleich aussehen. @Deadman Nana, du hast einfach ihren Beschützerinstikt für ihre arme kleine PS4 geweckt Zitieren
Limality Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Elende Sony defense Force. we are legion Zitieren
Doendoe Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Ich nehme an, dass das OS auch einen gewissen Teil für die Aufnahmefunktion reserviert. Bei der One wirds wohl genau gleich aussehen. Ja, fiel mir nacher auch ein. Die Aufnahmefunktion (immerhin 15min (HD?) Video-Material) wird schon ein gutes Stück vom Kuchen verschlingen. Zitieren
xerxes Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Vielleicht zur allgemeinen Info: Dass die Festplatten nie den Speicherplatz bieten der angeschrieben ist hat nichts mit ihrer Bauweise zu tun (HDD / SSD), sondern dass die Grössen alle in Bytes auf den Platten angegeben werden und 1GB halt leider nicht genau 1000 Bytes entsprechen: 1GB = 1'073'741'824 Bytes 500GB = 500'000'000'000 Bytes = 465.661GB Effektiver Speicherplatz einer Platte. Diese grosse Bytes Zahl schreibt keiner auf das Ettikett auf die Festplatten drauf, da diese kaum zu lesen sind. 500GB liest sich einfacher. Dem Bild nach zu urteilen stehen dem User 423.355GB für seinen Kram zur Verfügung, also beansprucht die Konsole ca. 42GB mal so für sich selber. Schon etwas seltsam, 423GB ist zwar nicht wenig, aber es ist schon etwas merk-und fragwürdig wofür die 42GB genau draufgehen. Das OS alleine kann kaum so gross sein. Zitieren
Deadman Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Elende Sony defense Force. Hab sie aber schön rausgelockt... Zitieren
radiant Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Eine Xbox Defence Force gibt es ja nicht ... Ach Leute ... Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Dass die Festplatten nie den Speicherplatz bieten der angeschrieben ist hat nichts mit ihrer Bauweise zu tun (HDD / SSD), sondern dass die Grössen alle in Bytes auf den Platten angegeben werden und 1GB halt leider nicht genau 1000 Bytes entsprechen: Danke. Nochmals zur Festplatte: Als Merksatz kann man bei allen Festplatten gute 10% von der "verkauften Grösse" abziehen. Allfällig tatsächliche Reservationen für das OS oder die Konsole kommen natürlich noch hinzu. Ich kann mir vorstellen, dass da bei Nextgen-Konsolen Anpassungen nach unten oder oben kommen werden was das angeht (entweder nach unten, da sie optimiert werden oder nach oben, weil ein OS heutzutage einfach immer mehr Ramsch mitrechnen muss. Hauptsache iTunes und Facebook läuft im Hintergrund mit, yipiee). Finds eh bissl eine Ironie an unsere Zeit, dass wir modernere und schnellere Geräte mit zu viel Mist doch wieder weniger nützlich und langsamer machen Zitieren
Detoee Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 @DeadmanNana, du hast einfach ihren Beschützerinstikt für ihre arme kleine PS4 geweckt Nein, es ist einfach extrem schwierig was Negatives zu finden Und wenn was kommt kann man es widerlegen Zitieren
Limality Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Eine Xbox Defence Force gibt es ja nicht ... Ach Leute ... hauptsache sie können auch mal rumtrollzieren Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Nein, es ist einfach extrem schwierig was Negatives zu finden Und wenn was kommt kann man es widerlegen Der Effekt ist meistens derselbe ^^ Und am Ende gewinnt Nintendo :pff: Zitieren
xerxes Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Eine Xbox Defence Force gibt es ja nicht ... Ach Leute ... Mimimi, mini Konsole isch besser als dini! [spoiler=.]Gewisse Dinge ändern sich nie, vorallem nicht der Krawall beim Launch neuer Konsolen... Zitieren
radiant Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Und am Ende gewinnt Nintendo :pff: 17.00 Uhr Nintendo Direct Zitieren
paga Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Fand Knack von Anfang an nicht gerade ein guter Titel von dem her überraschen mich die Wertungen nicht. Zitieren
Limality Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 17.00 Uhr Nintendo Direct Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 bei gamespot läuft übrigens ein ps4 launch event live! aktuell gerade nfs: rivals. hoffentlich zieht giant bomb blad nach. Zitieren
radiant Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Die Videos scheinen mit recht modearten Platzverhältnissen auszukommen.. klar, im Hintergrund läuft immer mit, aber hätte jetzt gedacht, die gespeicherten Videos verschlingen mehr Platz. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 bei gamespot läuft übrigens ein ps4 launch event live! aktuell gerade nfs: rivals. hoffentlich zieht giant bomb blad nach. Der Giantbomb Launch Stream ist am Freitag, gemäss Kalender. Zitieren
sirano64 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Wenn du bei uns schon bestehender Kunde wärst, könnte ich was für dich richten. Aber eben, das ist eine wichtige Voraussetzung... und als bestehend meine ich in diesem Falle, es sollten schon 2,3 Rechnungen bezahlt worden sein. Hey, bin auch ein Neuling im Forum. Verstehe ich das richtig, dass du eventuell noch eine PS4 finden könntest? Bin seit 2010 Kunde bei WoG, jedoch kam ich nicht rechtzeitig zu einer Vorbestellung Zitieren
Arthas Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Hat Sony nicht morgen ne PK oder irgendwas, wo noch Games angekündigt werden? Oder hab ich das falsch im Kopf? Weiss wer, wann das ist? :< Zitieren
lethaggro Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Naughty Dog hätte sicher noch was anzukündigen Zitieren
ushan Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Ausserdem wird Gerüchten zu Folge Bioware das nächste Mass Effect in einem Rendervideo vorstellen : Zitieren
Loijz Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Irgendwie scheint es keinen solchen Hype wie bei der PS3 zu geben. Die Reaktion von ca. 90% meiner Freunde: Aha, chont en neui Playstation use? Egal. Ich krieg eine Ende November...Geil. Bin aber erst am 2 Dezember zuhause Zitieren
Poco Loco Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Nach dem Reviews bin ich am überlegen meine Vorbestellung zu ändern. Von Knack auf Killzone? Obwohl ich eigentlich gar nicht auf Shooter auf dem Pad stehe. Zitieren
Recommended Posts