Vifob Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teste gerade alle auf http://minecraft.browsergames.de/specials/9218/1/top-5-offline-alternativen.html "Offline Alternativen" - jemand noch weitere Tipps? Muss Weihnachten ohne Internet aushalten Zitieren
aemjay Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 War eigentlich nie der Rennfan aber Forza5 hats mir angetan. Bin mittlerweile irgendwo nach Fahrer Lvl50 (was für mich sehr viel ist) und bin immer noch motviert in der Rivalen Liste weiter nach vorne zu kommen. Und ich need 1Mio. für meinen Wagen den ich kaufen will, den Holden V8 . mmmmmmmh....... Zitieren
XoliX Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Scheiss Resogun, ich kann momentan nichts anderes spielen... Bei Veteran die 100 Mio. Grenze geknackt. Ansonsten hätte ich noch NfS Rivals, das kaum angespielt ist, sowie Killzone und BF4. Letztens noch kurz Contrast begonnen, gefällt mir gar nicht mal so schlecht, der Stil ist toll, die Steuerung dafür aber einigermassen katastrophal. Achja...Vidzone ist einfach genial. Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Geschrieben 16. Dezember 2013 Super Mario 3D World Ich finde in den Levels 1-1 und 1-2 noch immer nur je 2 Sterne.. . Plessie.. . Immerhin bemüht man sich um Abwechslung. Die eine Mission mit Captain Toad fand ich ganz witzig. Das Spiel wird durch seine Verstecke und Details abgerundet. Peach isch die bescht, wie im SMB2 Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Geschrieben 18. Dezember 2013 ^ gefällt mir immer besser. In Welt 2 über 30 Leben zu haben spricht zwar nicht für das Spiel. Doch die Liebe steckt im Detail. Dort wo man das erste mal 2 Baseball-Bälle umherschieben kann und der Boden sich in Rainbowroad verwandelt mit der passenden Musik Oder die erste Stelle mit den Doppelkirschen - gibt es links im Level ein Rätsel wo man seinen Klon nach oben befrachten kann. Lustig auch wie das Pusten und drücken auf dem GamePad gelöst ist. Endlich machen sie mal was mit dem Gerät Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 BG 1 wie wie besessen. Es ist so gut! Zitieren
XoliX Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 So konnte mich etwas von Resogun losreissen und hab heute Abend ein bisschen BF4 gespielt. Schlussendlich hats dann auch mit dem China Rising geklappt Obwohl ich in CoD besser bin, gefällt mir Battlefield halt schon viel, viel besser. Die Spielmodi sind ausgeklügelt und machen Spass, es geht nicht nur ums abknallen, sondern man hat eben wirklich ein Ziel, welches man auch taktischer verfolgt (naja, nicht immer). Und man kann einen Riesenspass haben, auch wenn man minutenlang keinen Kill macht oder nicht so gut ist. Die neuen Maps gefallen mir ziemlich gut, bei den alten hats ein paar dabei, die mir gar nicht gefallen... Muss halt das ganze Battlefield "Universum" zuerst noch kennenlernen. Schon nur die verschiedenen Klassen oder wie man am besten gegen Panzer vorgeht usw. Spiel ich auf jeden Fall weiter, CoD will ich gar nicht erst upgraden (so dämlich, dass ich den neusten Teil überhaupt erst gekauft habe). Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 So konnte mich etwas von Resogun losreissen und hab heute Abend ein bisschen BF4 gespielt. Schlussendlich hats dann auch mit dem China Rising geklappt Obwohl ich in CoD besser bin, gefällt mir Battlefield halt schon viel, viel besser. Die Spielmodi sind ausgeklügelt und machen Spass, es geht nicht nur ums abknallen, sondern man hat eben wirklich ein Ziel, welches man auch taktischer verfolgt (naja, nicht immer). Und man kann einen Riesenspass haben, auch wenn man minutenlang keinen Kill macht oder nicht so gut ist. Die neuen Maps gefallen mir ziemlich gut, bei den alten hats ein paar dabei, die mir gar nicht gefallen... Muss halt das ganze Battlefield "Universum" zuerst noch kennenlernen. Schon nur die verschiedenen Klassen oder wie man am besten gegen Panzer vorgeht usw. Spiel ich auf jeden Fall weiter, CoD will ich gar nicht erst upgraden (so dämlich, dass ich den neusten Teil überhaupt erst gekauft habe). müssen das nächste mal zusammen zocken. kumpel war eben wieder dabei, deshalb hätte es mit dem chat eh nicht geklappt. dann geb ich dir mal ein kleines tutorial. Zitieren
Doendoe Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 PS3: Rain PSV: Lumines Next Gen ahoi! Zitieren
XoliX Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 müssen das nächste mal zusammen zocken. kumpel war eben wieder dabei, deshalb hätte es mit dem chat eh nicht geklappt. dann geb ich dir mal ein kleines tutorial. Wäre toll. Zitieren
Goldstein Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 The Walking Dead - Season 2 Sick... Wieder so unfassbar deprimierend. Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Geschrieben 19. Dezember 2013 Du wartisch gar nid ? Hast du 400 gespielt? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich spiele mich mal wieder quer durch meine 1000 Games : Nennenswerte Erlebnisse: Dead Space 3 Nach dem etwas übertriebenen Anfang hat sich das Spiel mittlerweile wirklich gut gefangen. Das offenere Leveldesign gefällt mir und es fühlt sich immer noch wie ein schön klassisches Dead Space an. Die Formel ist aber wirklich etwas Müde geworden, Lüftungsschächte als Spawn-Punkt für alle Monster wird mit der Zeit schon etwas berechenbar. Das ganze System um das Waffen basteln ist auch ziemlich cool, macht Spass ein paar Kombinationen auszuprobieren. Für die Story habe ich aber bereits jegliche Hoffnung aufgegeben, ich kann den Scheiss ehrlich gesagt gar nicht mehr ernst nehmen Zeno Clash 1 + 2 Man sind die Spiele schräg, das ist definitiv etwas das ihr noch nie gesehen habt. Total schräges Universum und cooler Melee-Combat. Spiele haben aber teilweise ganz schräge Gipfel in Sachen Schwierigkeitsgrad, kommt teilweise einfach komplett zufällig rüber ob man nun Probleme mit nem Kampf oder nicht. Aber ich denke das ich den zweiten Teil wohl durchspielen werde, das Game gewinnt viel durch sein Universum. Zitieren
hoochli Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Peggle 2 Jetzt mit noch mehr Götterfunke Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Du wartisch gar nid ?Hast du 400 gespielt? Klar. Und ne, warte nicht, will wieder das "Lost"-Feeling haben, wo man immer wieder warten musste Zitieren
Raphaelo Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) The Typing of the Dead - Overkill Ich finds ziemlich super, herrlich unterhaltsames und zuweilen stressiges Vergnügen. Ein paar der Wortkombinationen sind wirklich grossartig Dafuq did I just type? Denke aber das erste Typing of the Dead schon noch ziemlich besser war. Overkill ist irgendwie etwas zu schwer an Cutscenes und Story, welche mir mittlerweile nur noch ein müdes Lächeln entlocken. Aber es ist halt schon wunderbar, dass so etwas im Jahre 2013 noch releast werden kann. bearbeitet 21. Dezember 2013 von Raphaelo Zitieren
Limality Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Bravely Default Mehr Final Fantasy als die letzten paar Final Fantasies PS4: FIFA 14, NBA 2k14, ACIV: Black Flag Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Geschrieben 22. Dezember 2013 Heute Abend einmal State of Decay oder Knytt ausprobieren . Letzteres sieht aus wie eine Kreuzung aus Insanely Twisted Shadow Planet und Meatboy mit Metroidelementen Super Mario 3D World sollte man sich als Multizocker wirklich holen. Macht mehr und mehr Spass. Ich hoffe ich kann baldmöglichst den Multiplayer ausprobieren. In manchen Levels sind die Collectibles gar nicht so einfach zu finden. Peach mit 5x-fach-Kirsche und Feuerblume omfg . Waschbärmario und ein Schuh zum reinsitzen nenne ich SMB3-Love Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 - NBA 2K14 (PS4) - BF4 (PC) Zitieren
Raphaelo Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Heute schon vier Stunden Dead Space 3 Ich weiss auch nicht, man kann über den schleichenden Verlust der Horror-Elemente sagen was man will, aber das ist ein ziemlich toller Action-Titel mit durchdachten Coop-Elementen. Ich habe meinen Spass damit Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 ssbm in der wg langsam werd ich gut mit sheik starbound Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Hearthstone, einfach nur Hearthstone... Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Geschrieben 23. Dezember 2013 knytt Underground (Wii U) Mir gefällts . Lebt voll und ganz von der Atmosphäre, den Klängen und Exploring. Anfangs dachte ich, dass das Spiel eine etwas gar simple Steuerung bietet. Aber es ist eines dieser Spiele, die dich ohne grosse Worte ins Geschehen stellen und im Fortschritt lernt man Unterschiedliches dazu. knytt Underground bedient sich bei Limbo und Metroidvania. + audiovisuell erfrischend - zu einfach Zitieren
Detoee Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Hearthstone, einfach nur Hearthstone... Es ist einfach zu gut. Zitieren
Arthas Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 The Witcher 2 (PC) Das Spiel hat mich wieder total, finds einfach absolut genial. Diesmal unterstütze ich Roche. Wenn ich mit diesem Spiel wieder durch bin, gibts vielleicht n Neuanfang mit Dragon Age: Origins. One Piece: Romance Dawn (3DS) Rundenbasiertes RPG aus dem OP Universum. Wär ich nicht Ruffy, hätt ich wahrscheinlich schon aufgehört. Aber sobald ich etwas mehr Levels gestiegen bin und auch weitere Attacken freigeschaltet haben, wirds sicherlich auch etwas mehr Spass machen. Bisher ist es einfach etwas zu easy, aber nicht absolut schlecht. Zitieren
Recommended Posts