Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe letztens noch wieder etwas Rebel Galaxy gespielt.

BE825FE1E20471E3289D04E82DF90A1C7DE56328

Ich denke, es ist immer noch ein spassiges Game mit einem kurzweiligen "Gameplay-Loop". Als Elite-"Light" mit dem Schiffs-Combat aus AC: Black Flag kann man es wohl am besten umschreiben. Der Wechsel zwischen Missionen abklappern, Weltraum-Gefechte austragen oder Lieferungen machen und das Geld schliesslich wieder in ein neues Schiff zu stecken, macht schon Spass. Auch ein cooler Effekt, wie man immer wieder in grössere Schiffe steigt und so immer mit grösserer Maschinerie durch das All saust.

Auch ist die Atmosphäre hammer. Der Blues-Rock der da durch die Boxen kommt ist einfach super und es ist in einer gewissen Hinsicht wohl das Spiel, was der Serie "Firefly" rein von der Stimmung her, am Nächsten kommt.

Nach sieben Stunden hat es sich aber für mich etwas erschöpft, die Story ist leider nicht besonders mitreissend und dann bleibt einfach noch das interagieren mit den einzelnen Mechaniken. Das habe ich dann nach der Zeit auch gesehen und habe auch ehrlich gesagt nicht mehr Zeit dafür :ugly: .

Aber ja, ich denke man kann bestimmt ein Auge drauf werfen. Imo ein schönes Spiel zum mal reinschauen, wenn es günstig ist. Kommt auch bald auf Konsolen. In der Steam-Community gibts auch ein paar sehr angefressene Spieler, das Endgame würde noch cool klingen, aber ich mag dann doch nicht so viele Stunden investieren.

Dann zocke ich noch Advanced Warfare auf der PS.

Auf eine Art empfinde ich es als schon fast paradox, dass ein CoD Game wieder visuell was bietet :ugly: . Schaut gut aus und bisher waren die Missionen unterhaltsam, aber obwohl es ganz ambitiös für die Franchise wirkt, ist das Spiel letztendlich von den Mechaniken her total von Vorvorgestern. Aber ja, es hat coole Momente. Die Mute-Charge und eine Verfolgungsjagd auf der Autobahn.

Und sonst laufen Destiny und seit Sonntag auch Fallout 4 :circle: .

Geschrieben
hi Leute ich bin neu hier.

zurzeit spiele ich sher gerne Truck Nation. damals habe ich das spiel aus langeweile angefangen aber irgendwie spiiele ich immer noch

das spiel.

Welcome :cookie:

Heute Battlefront starten. Was letzte Zeit alles erscheint ist absurd. Doch auf Star Wars freue ich mich ganz besonders :fap:

Geschrieben

Üble Sache auch bei mir:

-Bloodborne: Vorbereitung auf den DLC

-Dark Souls 2: Gerade gestartet. Nur kurz reingeschaut, muss wohl warten bis nach BB DLC.

-Witcher 3 DLC: Circa in der Hälfte

Zwischendurch:

-Driveclub

-Rocket League

-Black Ops 3

-Super Meat Boy

Oh man :ugly:

Geschrieben

Aktuell respektive ab heute:

- Bloodborne

- Dark Souls II: Scholar of the First Sin

- Driveclub Bikes

- Rocket League

- Black Ops III

- The Witcher III

Rein theoretisch hätte ich keine Zeit um arbeiten zu gehen :ugly:

Geschrieben

Es ist momentan wirklich krass...

bei mir neu hinzu Battlefront (wobei das eher ein gemütliches Ballern für Zwischendurch wird) und Dark Souls 2: SotFS :ugly:

Fallout 4 ist ja gar nicht gross... Bloodborne ist man ja schnell durch... ein DotA 2 Match dauert im Schnitt auch nur 30-45 Minuten... :ugly:

Geschrieben

- The Witcher 3

- Starcraft II - Legacy of the Void (nur Kampagne)

- Life is Strange

Nach paar Stunden Fallout, hab ich mich dazu gerungen, wieder aufzuhören und zuerst Witcher weiter/durchzuspielen... leider hab ich so selten Zeit, dass es wohl Neujahr wird, bis ich Fallout weiterspielen kann. :ugly:

Geschrieben

Gestern endlich noch Uncharted 3 (PS4) beendet. Beim Wüstenabschnitt gabs doch noch die eine oder andere heikle Passage. Der Endkampf war dann im Vergleich zum zweiten Teil ein Kinderspiel :ugly: Ansonsten kann ich die " The Nathan Drake Collection" nur weiterempfehlen. Da hat Bluepoint Games wirklich tolle Arbeit geleistet:thumbsup:

Ansonsten zocke ich momentan Rocket League und Game of Thrones.

Geschrieben

juegos-16633-768x35093s65.jpg

Human Resource Machine

Gestern habe ich gesehen, dass der jüngste Titel von den Little Inferno-Machern schon länger draussen ist.

Man spielt den trockenen Büroangestellten und muss Aufträge mittels einer Art Programmierung lösen. Ist noch witzig umgesetzt mit den Bausteinen zu programmieren.

Die Jungs können einfach aus allem ein spannendes Spiel zaubern :ugly:

Geschrieben

Fallout 4

und

Call of Duty: Modern Warfare 3 (PS3)

Habe wieder damit angefangen, weil meine Arbeitskollegin eine PS3 bekommen hat mit diesem Spiel und ich kann mich wieder nicht mehr davon losreissen. Leider treiben sich momentan nur noch extrem gute oder extrem schlechte Spieler auf den Servern rum :ugly:.

Das PS3 Pad kommt einem sowas von billig vor, wenn man sich an das PS4 Pad gewöhnt hat

Geschrieben

Wow, ich spiele gerade Assassins Creed Syndicate und es ist nach Jahren endlich wieder einmal ein AC welches mir gefällt. Die Hauptcharaktere mag ich, es ist super auch eine Frau zu spielen, das Setting in London ist wunderschön. Es spielt sich flüssiger und angenehmer als auch schon und läuft super auf dem PC. Ich bin sehr sehr zufrieden!

AC 3 hat mir leider nicht so gefallen wegen dem Hauptcharakter, Black Flag war nicht schlecht aber hatte nichts mit Assassins Creed zu tun und Unity habe ich nicht angefasst (werde ich vielleicht noch nachholen)

Geschrieben
Leider wird die Rumble-Funktion nicht unterstützt, dass ist bei MW3 schon etwas komisch.

Kann sein... Für mich ist es einfach unhandlich, jetzt mit dem DS3 zu zocken. Die Bioshock-Episodes habe ich schön bequem mit dem DS4 gespielt.

@Topic: Nur noch Bloodborne. The Old Hunters und Hauptspiel im NG+. Man wird einfach nicht satt davon.