Goldstein Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Tales of Zestiria Battlefront 3 Dark Souls 2: Scholar of the First Sin Rocket League Driveclub Dann stehen noch Fallout 3, Arkham Knight, Bloodborne DLC und einige weitere Kandidaten in den Startlöchern :lol: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Downwell Nachdem ich schon viel gutes darüber gehört habe, habe ich es mir mal gekauft. Echt ein cooles Spiel, simple Mechaniken (einfach nen Brunnen runterspringen mit Knarren an den Füssen festgeschnallt) die dann aber doch viel Tiefgang bieten können. Motivierendes Kombosystem, gute Spielgeschwindigkeit und die Unlockables sorgen jedenfalls für einen ausgezeichneten Spielfluss. Ist auch ziemlich schwer, habs erst in die dritte Zone geschafft. Schön das es auch mal wieder ein kleines Game von Japan hier gross raus schafft Luigi's Mansion 2 Heute mal wieder etwas weitergespielt und bin nun im dritten Haus angekommen. Nachwievor eine charmante Sammelhatz, macht so in 30 Minuten Sessionen ordentlich Laune. Für mehr fehlt dann aber doch noch einiges. Aber ja, ist cool für zwischendurch und Luigi ist sowieso ein Boss . Und dann noch Fallout 4, bald 40 Stunden dran und immer noch so viel zu tun... Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Dark Souls 2: Scholar of the First Sin Es macht schon verdammt viel Bock. Zuletzt The Pursuer und den Boss auf dem Schiff gelegt, jetzt bei den drei Doofen in Lost Bastille. Zitieren
Doendoe Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Ich habe The Beginner's Guide im Steam Sale gekauft und gleich mal angespielt. Da ich schon The Stanley Parable über alles liebe, war ich mir sicher, dass es meine Art von Spiel ist. Die ersten Stunden sagten mir auch sofort zu. Es zu beschreiben, fällt nicht leicht... es ist... sehr speziell. Viel mehr will ich auch nicht sagen, da so ziemlich alles ein Spoiler sein kann. Wer auf experimentelles Zeug steht, wie The Stanley Parable eben, wird wohl auch The Beginner's Guide lieben. Ich freue mich schon weiterzuspielen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Momentan nur Bloodborne, Fallout seit 2 Wochen nicht mehr gestartet Und wenns reicht, ne Partie DotA 2 ab und zu Zitieren
ploher Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Hauptsächlich: Fallout 4 und Starcraft II: Legacy of Void Nebenbei: Battlefront und Halo 5 im MP Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Game of Thrones (PS4) Episode 1 fand ich irgendwie nicht so toll, (da gefiel mir beispielsweise The Wolf Among Us besser), aber spätestens am Ende der zweiten Episode hat es mich wieder voll gepackt. Hab dann gleich Episode 3+4 noch beendet. Bin gespannt wie es nun weitergeht. Ein weiteres gutes Telltale Game:thumbsup: FIFA16 (PS4) Hab glaube ich noch nie so wenig FIFA gezockt, wie es jetzt bei der 16er Ausgabe der Fall ist. Aber irgendwie werde ich auch nicht so richtig warm damit. Bin ziemlich überfordert Im Moment erscheinen halt einfach zu viele andere gute Spiele Rocket League (PS4) Bald erscheint der nächste DLC Zitieren
rats_nest Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Ich habe The Beginner's Guide im Steam Sale gekauft und gleich mal angespielt. Da ich schon The Stanley Parable über alles liebe, war ich mir sicher, dass es meine Art von Spiel ist. Die ersten Stunden sagten mir auch sofort zu. Es zu beschreiben, fällt nicht leicht... es ist... sehr speziell. Viel mehr will ich auch nicht sagen, da so ziemlich alles ein Spoiler sein kann. Wer auf experimentelles Zeug steht, wie The Stanley Parable eben, wird wohl auch The Beginner's Guide lieben. Ich freue mich schon weiterzuspielen. Ich würde hier empfehlen das ganze am Stück zu spielen. Geht ja nicht länger als 2 Stunden. Sonst bin ich Assassins Creed Syndicate am suchten. Ich bin ein Fan von Assassins Creed aber die letzten beiden konnten mich nicht packen. Anders ist es hier. I love every second of it und bin selber überrascht wie sehr mir das gefällt. Ich empfehle allen Assassins Creed Enttäuschten mal reinzuschauen. Und Evie ist ja mal sowas von 1a!! Zitieren
DeftOne Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 So über den Mittag noch kurz Rendering Ranger eingelegt und macht schon Spass. Hab auch gemerkt, wie ich mit jedem Versuch besser wurde, bin leider schon am ersten Level einige Male gestorben, teilweise finde ich auch die Sprungpassagen etwas schwer einzuschätzen. Denke aber für jemanden, der Contra mag, ist's schon ein sehr gutes Spiel. Ich bin zwar nun nicht gerade der grösste Fan davon, aber so ein forderndes Spiel macht halt schon Laune. Ansonsten wird derzeit nix gezockt. Zitieren
mono Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 NHL 16, Bloodborne, R3E und This War of Mine. Aber was ich eigentlich sagen wollte: Deftie, dein Postfach ist voll. Zitieren
DeftOne Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 NHL 16, Bloodborne, R3E und This War of Mine. Aber was ich eigentlich sagen wollte: Deftie, dein Postfach ist voll. Postfach geleert. Zitieren
dysto Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Gestern wollten wir zusammen Anno 2205 spielen, merkten aber, dass es noch keinen Multiplayer gibt. Also nahmen wir uns mit Anno 2070 Vorlieb und suchteten den restlichen Sonntag. Ansonsten bleibt mir grad eigentlich wenig Zeit zum zocken. Zitieren
S-Word Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Game of Thrones (PS4) Episode 1 fand ich irgendwie nicht so toll, (da gefiel mir beispielsweise The Wolf Among Us besser), aber spätestens am Ende der zweiten Episode hat es mich wieder voll gepackt. Hab dann gleich Episode 3+4 noch beendet. Bin gespannt wie es nun weitergeht. Ein weiteres gutes Telltale Game:thumbsup: Ging mir auch so, Episode 2 hat mich sogar richtig aus den Socken gehauen. Fand das epischer als jede beliebige GoT TV-Episode. Finde die restlichen Episoden sehr gelungen auch wenn sie das Niveau von Ep 2 leider nicht mehr ganz erreichen. Freue mich aber auf die zweite Staffel. Zitieren
FreidenkerCH Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Eigentlich Fallout 4! Da aber heute Rainbow angekommen ist, zock ich das mal an Wie die das wieder mit den Pre Order codes handeln ... 2 sep. Mails von Wog mit den Keys für 2x Waffenskin mit dem Verweis diesem Link zu folgen dort den Key einzutragen und den Anweisungen zu folgen. Auf der Rainbow Seite gibts Du den Code ein und erhälst die Meldung "Vielen Dank am 1. Dez wirst Du dann einen neuen Code mit neuer Anleitung erhalten" Also geh ich in meine mal 2x Mails mit dem Inhalt "Danke für das aktivieren deiner Keys, am 1. Dez bekommst Du weitere Key die du dann mit unserer Anleitung aktivieren kannst" WTF, können die nicht mehr nur ein Key nutzen und gut ist? Mein Gott.. lol:thinking: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 - xenoblade chronicles x - fallout 4 - just cause 3 eigentlich sollte ich schon lange mal rise of the tomb raider weiterzocken. battlefront und halo 5 werden erst mal ein wenig auf eis gelegt. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Downwell Zocke immer wieder ein paar kurze Runden, das Spiel ist so cool . Einfach ein richtig geiler Plattformer Call of Duty: Advanced Warfare In gewissen Elementen fühlt sich das Spiel sooo veraltet an. Wie oft man einfach jemandem nachdackelt und vor Türen wartet, ist schon krass . Aber es ist kurzweilig, die Scriptsequenzen sind immer cool inszeniert und das Zukunfts-Szenario hat schon ein paar coole Gadgets anzubieten. Fallout 4 Sollte mal wieder etwas Questfortschritt machen . Nebenbei mal Deponia angezockt. Macht einen guten Eindruck, hat die wer schon durchgespielt hier? Und die Wii U ist jetzt auch installiert worden und habe gleich mal Super Mario Maker drauf gespielt. Das Spiel scheint ausserordentlich gut geworden zu sein, die Präsentation ist so gut und wie Vorstellung von unendlich Mario-Levels ist irgendwie schon was cooles. Freue mich, da mal etwas in die Level-Kreationen abzutauchen Momentan so eine schöne Zeit zum zocken, ich kann so viele, jeweils komplett unterschiedliche Genres und Games spielen und habe mit fast allem eine gute Zeit. Gaming ist einfach toll Zitieren
ploher Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Nebenbei mal Deponia angezockt. Macht einen guten Eindruck, hat die wer schon durchgespielt hier? Was für eine Frage. Die wohl beste Adventure-Serie der letzten Jahre, jedenfalls das Highlight von Daedalic. Unbedingt dranbleiben. Zitieren
Xamd Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Was für eine Frage. Die wohl beste Adventure-Serie der letzten Jahre, jedenfalls das Highlight von Daedalic. Unbedingt dranbleiben. :waltz:Brilliant. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 being in love with Xenoblade Chronicles X Zitieren
XoliX Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Bloodborne Es ist so dermassen gut, dass ich im Moment nichts anderes spielen kann. Der DLC ist durch, im Hauptspiel habe ich kürzlich The One Reborn gefällt. Unglaublich wie motivierend es immer noch ist. Zitieren
Goldstein Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 DS2 - Beim Old Iron King Boss leider gestorben . Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Battlefront Rainbow Six Siege Und seit zig Jahren wieder mal ein Topdown RPG: Diablo 3 Das letzte was ich gespielt habe war glaube ich Baldurs Gate Dark Alliance 2. Also schon recht lang her Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Diablo 3 ist meiner Meinung nach ein Hack and Slay Spiel und hat mit dem von dir genannten Vergleich so ziemlich gar nichts gemeinsam bis auf die Perspektive Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Findest du?! Hack and Slay Spiele sind für mich Ninja Gaiden, God of War, DMC, Bayonetta etc. Aber Diablo ist doch ein ganz normales RPG (Charakterentwicklung, Loot, Quests etc.). Ob das jetzt mit Baldurs Gate ident sein muss ist die andere Frage. Mit dem Spielaufbau kommt es mir schon so vor. Dass man auf verschiedenen Tasten verschiedene Angriffe/Fähigkeiten hat und man selber per Stick steuert, als ständig nur mit der Maus wild auf dem Screen irgendwohin zu klicken verändert das Spielprinzip für mich nicht ungemein, dass ich jetzt von keinem TopDown RPG mehr sprechen dürfte. Zitieren
Recommended Posts