Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hm, irgendwie komisch ist das GotY schon in Stein gemeisselt. Wenn ich die Neuerscheinungen die ich bisher durchgespielt habe anschaue, ist Dark Souls 3 wohl fast zu unterst auf meiner Top-Liste :ugly: . Und ich will dem Spiel definitiv nicht die Qualität absprechen - es ist ziemlich fantastisch.

Wohl auch einfach ein Zeichen wie verdammt geil das Jahr bisher war :happytears: . Bin echt gespannt, was Ende Jahr noch die hervorstechendsten Erlebnisse sind, kommt ja auch noch einiges :circle: .

Geschrieben
Hm, irgendwie komisch ist das GotY schon in Stein gemeisselt. Wenn ich die Neuerscheinungen die ich bisher durchgespielt habe anschaue, ist Dark Souls 3 wohl fast zu unterst auf meiner Top-Liste :ugly: .

Häsch doch es Rad ab :lol:

Natürlich steht das GotY fest, auch für mich.

Da kann NIX dran kommen, NIX. :lamy:

Geschrieben

Raphi, wenn bei dir nicht Stardew Valley zuoberst stehen wird, bin ich enttäuscht von dir :ugly:

Nachdem ich letztens The Swapper abgeschlossen habe, habe ich nach langer Pause wieder mit Unravel angefangen. Das Spiel ist so dermassen hübsch, ich muss einfach ab und zu stehenbleiben, um die Umgebung anzuschauen. Die Rätsel sind eigentlich nicht sonderlich schwierig, nur ist die Steuerung manchmal ein bisschen hakelig, dass man sich gerne mal verdrückt/verspringt.

Und wenn ich mal eine halbe Stunde habe, die ich ohne Hirn verbringen will, spiele ich das letztmonatige Goldgame ZHEROS. Ziemlich dämlich und absolut nichts Besonderes, aber manchmal brauche ich sowas :ugly:

Geschrieben
Ah und wie findest du es? Würde mich eigentlich auch schon ne Weile reizen, aber der letzte Lizenz-Ausflug mit Korra hat mich einfach etwas verunsichert :ugly: .

Hmm, ich hab Korra nicht gespielt. Ich find den schnellen Wechsel auf Schusswaffen (man hat die Möglichkeiten 4 Waffen auszurüsten) und auch die Mechanik mit dem korrekten Ausweichen = Zeitlupe ganz gut. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es von der Komplexität die ein DmC oder Bayonetta hatten bei weitem nicht heranreicht. Die Spielzeit ist ja auch eher kurz. Dass man immer wieder kleine Nebenaufgaben kriegt, find ich auch noch nett.

Denke es ist ein ordentliches Spiel, aber mit den grossen Titeln von Platinum Games kann es Aufgrund der Spieltiefe nicht mithalten. Du verpasst aufjedenfall nichts, wenn du es nicht gespielt hast, wenn du aber gerne mal so eine kleine Auflockerung haben möchtest, kannst es dir ja mal für wenig Geld holen.

Geschrieben

Ich fand Unravel auch absolut detailverliebt. Wollte danach gleich Ori mit den neuen Inhalten nachholen, das imho mit Unravel zu den eindrücklichsten Platformern der letzten Zeit gehört.

Wenn da nicht die anderen 10 Games wären.. :ugly:

Geschrieben
Hm, irgendwie komisch ist das GotY schon in Stein gemeisselt. Wenn ich die Neuerscheinungen die ich bisher durchgespielt habe anschaue, ist Dark Souls 3 wohl fast zu unterst auf meiner Top-Liste :ugly: .

Schön für dich :coolface:

Geschrieben

Ich zock:

Dirt Rally

Planet Coaster

Parkitect

Freundin zockt mit meinem Account und meiner XboxOne:

- Unravl

Das gute ist, Sie spielt 2,5h am Stück, und ist noch immer im selben LvL :ugly: Ihr Kommentar: "Du das Spiel ist voll entspannend...wtf"

Geschrieben

26366253805_de18a2d047_o.jpg

Im Moment will ich eigentlich nur das :happytears:... ein Spiel für die Geschichtsbücher :circle:

Allerdings bleibt der Ruf der Motoren nicht ungehört... denn Dirt Rally ist tatsächlich nichts anderes als ein Dark Souls auf 4 Rädern :mushy:

24401842569_f214244756_o.jpg

Geschrieben
Also wie jetzt? Ist die Framerate in der Remastered Fassung scheisse?

War schon im Original schlecht und auch jetzt gibt es gewisse Stellen, an denen es jedes Mal zur Diashow mutiert.

Ich liebe das Spiel aber trotzdem :waltz:

Geschrieben

Thomas Was Alone (Xbox One)

Simpler Puzzler mit einer coolen Optik. Vor Ewigkeiten angefangen, jetzt am Backlog aufräumen :ugly:

Thomas was connected to the internet for 12 seconds. And he had seen everything. He had seen the cats who couldn't spell, he had heard of the arrow through the knee. He felt that there was a thing called cake, but that it was a lie
Geschrieben
Thomas Was Alone (Xbox One)

Simpler Puzzler mit einer coolen Optik. Vor Ewigkeiten angefangen, jetzt am Backlog aufräumen :ugly:

Yep, das Spiel gefiel mir sehr. Es ist schlicht fantastisch, wie der Erzähler den Klötzen Leben einhaucht.

Geschrieben
Yep, das Spiel gefiel mir sehr. Es ist schlicht fantastisch, wie der Erzähler den Klötzen Leben einhaucht.

Und mittlerweile bin ich schon durch. Der Zähler der Xbox hat mir 4h14min angezeigt, aber das war es wirklich wert.

Ist momentan übrigens gerade im Sale, weisst nicht für wieviel CHF, aber ungefähr 1/3 vom normalen Preis (€2.97 statt €8.99)

Geschrieben

Klingt nicht schlecht. Kostet 2.77 CHF.

Btw SUPERHOT ist auch erschienen für 26 CHF. Wurde im Vorfeld glaub von vielen Seiten gelobt.

@Topic

Hearthstone

Minecraft

Rocket League aka Hass League