radiant Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Bezüglich Stranger's Wrath -> zock' es ja auch von Zeit zu Zeit: Bei den Bossen empfehlen sich noch die "Stahlkugel"-Viecher. Diese in Kombination mit den Elektroschockfliegen bringen die Ausdauer der Bosse meist nach unten, so dass man sie lebend fangen kann (was ja mehr Kohle gibt). Find's immer noch ein super Spiel und der Wechsel zwischen Ego/3rd-Person klappt wunderbar und flüssig . Gibt nie Orientierungsprobleme. Der ganz eigene Charme ist eh nach wie vor sensationell . Zocke glaube ich auch auf normal, habe auch schon das ein oder andere mal ins Gras gebissen. Passiert schneller als man denkt, wenn man nicht aufpasst. Gerade bei vielen Gegnern kann es schon mal mühsam werden. Zitieren
ploher Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 spiele im moment fast nur the old republic. bin nun lvl 42 bei ca. 100h. spiel hat enorm potential, da athmosphäre einfach grandios. im moment stören mich aber noch sehr sehr viele sachen. am meisten zweifelsohne ability-lag und massive fps-probleme in bgs und fleet station (und das mit einer gtx 570). auch der anscheinend schlechte und kaum vorhandene endcontent (marken-farming) und die auf die dauer, trotz guter geschichten, wiederholenden killquests machen mir sorgen; werds dann ja bald selber sehen, ob der endcontent wirklich so mies ist, wie viele sagen. ich hoffe einfach, dass bioware das alles hinkriegt... v.a. der starke ability-lag verbunden mit den fps-einbrüchen machen pvp im moment für mich zu einem hirnlosen geklicke. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Ich zocke, wenn nicht gerade Oddworld oder sonst was dazwischen kommt, im Moment eigentlich nur Skyrim und die God of War Origins Collection . Skyrim: Wie schon im Thread angesprochen gerade bei rund 28h Spielzeit angelangt und vielleicht gerade mal einen Drittel der Welt wirklich gesehen. Atmosphäre und Spielgefühl sind halt schon der Wahnsinn.. man kann sich einfach nicht satt sehen an dieser Spielwelt. Auch bei den Quests haben sie sich viel viel Mühe gegeben, keine fühlt sich wie die letzte an. Gerade gestern die Thalmor-Botschaft im hohen Norden unsicher gemacht. Sehr geilt inszeniert . Natürlich hat der Titel diverse Mankos. Jedes Mal Ladezeiten, wenn man die Schnellreisefunktion benutzt, jedes Mal Ladezeiten, wenn man kurz ein Haus betreten will und dann wieder raus geht... glücklicherweise sind sie zum Aushalten lang ...aber ist wohl der Preis für die immense Grösse des Spiels. Ruckler kommen seit den Updates nur noch selten vor und wenn, dann in einer Stadt mit vielen Leuten oder so. Ansonsten einfach grandios. GoW Origins Collection: Typisch God of War halt. Man merkt den Abenteuern die PSP-Herkunft aber schon an. Ist aber nicht schlimm, da es einfach wieder richtig schön badass ist Zitieren
Naryoril Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Nachdem ich mich so freue auf One Piece: Pirate Warriors und Naruto: Ultimatie Ninja Storm Generations auf das Naruto game freue ich mich auch, ich hoffe es kann an Teil 2 der Serie anknüpfen. Ich habe den als er raus kam auf der XBox gekauft und hatte wirklich sehr viel Spass damit (neben Vesperia das einzige game mit 1000 GS). Als ich mir dann eine PS3 gekauft habe habe ich mir noch Teil 1 besorgt und muss sagen ich bin eher enttäuscht. Sowohl vom Kampfsystem (es wirkt viel träger), vom Balancing (Hinata suckt in Teil 1 ) als auch vom Storytelling her. Scheinbar wollen sie die RPG Elemente in Generations wieder zurückschrauben, dafür gibts wohl endlich ein schlaues System wegen der Substitution, ich glaube wenn man es einmal angewendet hat gehts ne Zeit lang nicht mehr. Ich bin jedenfalls gespannt Zitieren
skimtura43 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Hab mir Metal Slug für die PSP gekauft...hat ich grad nen Suchtanfall auf dem Klo edit: und jetzt grad mit Daxter angefangen bearbeitet 17. Januar 2012 von skimtura43 Zitieren
B1rd Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Star Wars: The old Republic Das Game ist einfach genial. Hat zwar noch einige Grafikprobleme und gewissen Ereignisse müssen sich noch zeigen, aber im grossen und ganzen finde ich es für eine Neuentwicklung in diesem Ausmass sehr gelungen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Ghost Trick Habe gestern damit angefangen und bisher ists ganz cool. Interessantes Gameplay und die Story macht bisher auch gut Laune. Die Dialoge sind recht amüsant geschrieben. Optisch gefällts auch, die Animationen sehen verdammt edel aus Da mache ich gerne weiter Btw. weiss grad einer wie lange die Spielzeit ist? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Genau das, was der DS noch gebraucht hat: Ein innovatives Spiel mit gran-DIOOO-ser Grafik, markanten Charakter und sehr fesselnder Story. Eines der besten DS Spiele schlechthin, jedoch ist der Spass nach etwa 7 -9 Stunden vorbei. Das perfekte Spiel für Rätsellustige, sag ich nur Bewertung bei uns auf der Seite. Die Leute scheinen ca. 10h zu brauchen für einen Durchgang. Zitieren
skimtura43 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Patapon auf der PSP Liebe es, habe schon Rythm Paradise auf dem DS mit allen 50 Goldmedallien abgeschlossen - gibt's noch so ein Rythmus-Spiel? Zitieren
BrawleR Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Patapon auf der PSP Liebe es, habe schon Rythm Paradise auf dem DS mit allen 50 Goldmedallien abgeschlossen - gibt's noch so ein Rythmus-Spiel? Gitaroo Man Lives! - das beste überhaupt Zitieren
skimtura43 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Gitaroo Man Lives! - das beste überhaupt Supi danke, wird gleich geholt. Leider kann ich es nicht von Amazon bestellen (€ 4.00), bei toppreise finde ich es für mind. CHF 30.00 edit: Hab's bei ebay gefunden Zitieren
PanSe Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Rayman Origins im Co-Op. Super eschs! Zitieren
BrawleR Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Fifa 12 Alte Liebe entfacht komisch dass mir die Demo nicht gefiel... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Fifa 12 Alte Liebe entfacht komisch dass mir die Demo nicht gefiel... Super ischs. Vori isch de Lima do gsi, gad no es paar Partie gmacht. Han momentan Santos entdeckt, findi guet! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Heute die Demo von Kingdoms of Amalur: Reckoning gezockt. Der Score ist wunderschön. Zitieren
Schnegge Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Erst 3 Levels gezockt, gefällt mir aber schon sehr gut...die Inszenierung ist einfach grandios! Zitieren
radiant Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Skyrim und wieder Dark Souls Ist einfach too much awesomeness auf einmal Zitieren
ploher Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 the old republic : lvl 44... grind, grind, grind... hoffentlich bald 50; zieht sich so krass hin jetzt gegen den schluss. die geschichte(n) sind zwar für mmo standards sehr gut, v.a. top präsentiert; schlussendlich gehts aber doch jedes mal darum, auf dem neuen planeten einen anderen sith zu töten. shadow of the colossus ( ps3 - aus der hd collection) ab morgen hoffentlich deponia (pc) aber im moment eh nur ne stunde oder weniger pro tag, da prüfungen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Geschrieben 23. Januar 2012 Gestern etwas Braid. Dauerbrenner bei mir Dark Souls. Game of the Gen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Heroes of Newerth Amnesia: The Dark Descent The Old Republic spiel ich ab dem 5. Februar weiter! Hab jetzt lange Pause gemacht, auch grad Prüfungssessions... aber danach wird weitergelevelt! Zitieren
MugenPower Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Dead Space 2 Echt klasse das Game - habs mir bei der Aktion von WoG im Dezember geholt. Hatte schon Teil 1 auf PC, da hats mir allerdings nicht so ganz gepasst. Teil 2 jetzt auf 360 und es ist eifach richtig gut - kommt schon fast "Alien" Stimmung auf. Schon lang nichtmehr so viel "Schockmomente" beim Gamen gehabt. Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Deus Ex: Human Revolution - The Missing Link Hatte es ja schon seit einer Ewigkeit auf der Platte und nur zwei Stunden angespielt. Jetzt habe ich ein gutes Stück weitergemacht und nähere mich wohl dem Ende. Wirklich starker DLC, teilweise etwas monoton, aber spannend und mit einer interessanten Sidestory. Für DE-Fans auf jeden Fall mehr als einen Blick wert! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 game dev story ich kann nicht mehr aufhören mit dem scheiss........... Zitieren
radiant Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Dark Fucking Souls Es fickt mich in den Arsch, aber ich spiele es trotzdem Zitieren
Arthas Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Dark Fucking Souls Es fickt mich in den Arsch, aber ich spiele es trotzdem Du spielst es doch nur, deswegen. Momentan: - Xenoblade - Rayman 3D - Tales of the Abyss - Madworld Zitieren
Recommended Posts