Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

Jaja, das mit der Infektion stimmt schon, aber trotzdem ists wieder die gleiche Scheisse wie im 1 :ming:

 

Das mit den Gegnern fänd ich auch gut wär das Kampfsystem nicht so eine unglaubliche Sch.... .

 

Ich find effektiv fast alle Dialoge Cringe ^10. Teils sind auch einfach die Sprecher furchtbar wie eh und je (sind ja auch die Gleichen). Und ja Dax ist.....unglaublich, Das Budget für seine Animationen und das Gesichtmodel muss inexistent gewesen sein ^^

Aber eben...gehört alles bisserl zu PB und das weiss man ja vorher. 

 

Für mich lebt das Spiel in erster Linie vom Unterschied in der Welt zu Teil 1... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persona 5 Royal (Switch)

Nach 20h bin ich noch mit dem Tutorial (!) beschäftigt. Das Spiel lässt einen kaum von der Hand. Ständig grätscht die blöde Katze rein mit irgendeiner Zwangsaufgabe oder schickt mich zu Bett. Man muss sich das mal vorstellen: Ich darf keine Confidants besuchen, keine Bücher lesen oder kein Kaffee brauen, weil die Katze für mich entscheidet, dass ich müde bin. 10/10 best JRPG ever.

 

Dann, wenn mal man dazu kommt, eine Nebenbeschäftigung zu erledigen - täusche ich mich, oder ist es ein reines Abhaken einer Checkliste? Da passiert ja nichts, man spielt nichts. Training mit Ryuji? Direkt Cut zur Szene danach, wenn beide erschöpft sind und Ryuji sagt, dass er ausser Form ist. *Bond mit Ryuji gestärkt.* Das nächste Mal genau dasselbe. Kaffee brauen? Immer der gleiche Dialog. Nur noch Fast Forward. Bücher lesen? FFWD. Filme schauen? FFWD. Ist das Abwechslung? Oder was bringt das dem Spiel genau? Kommt das irgendwann besser? So nach 40h vielleicht? 

 

Ne, ich mag Persona ja, wünschte einfach, es würde zumindest spielerisch mal zum Punkt kommen. So viele Systeme - kann mir kaum vorstellen, dass da kein Bloat dabei ist, der letztlich nichts bringt. Mir ist es bisher noch zu viel. Lass' mich doch wenigstens ein paar Mechaniken auskosten und mich damit anfreunden, bevor du mir die nächsten fünf vor den Latz knallst. Ansonsten macht mir der Kampf Spass und die Geschichte ist spannend.

 

Bayonetta 3 (Switch)

Anderthalb Stunden gespielt, und ich muss unter die Dusche. Da steckt im Prolog mehr Gameplay als in 10h Persona 5. Von 0 auf 100 in einer Millisekunde. Intensive Kämpfe, absurde Videosequenzen und der übliche Platinum-Wahnsinn. :mushy: Hach, was habe ich mich danach gesehnt. 

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jedes Spiel ist jedermanns Sache. Jeder darf Persona 5 auch nix abgewinnen können. Zum Glück gibt es unterschiedliche Games für unterschiedliche Geschmäcker :circle:

 

Und nein - nach 40h machst du dasselbe wie nach 20h. Übrigens auch nach 60h, 80h, 100h oder 120h...es gibt mehr Dialoge und noch mehr Entscheidungen. Ich sehe all das als leicht interaktiven Skilltree. In normalen JRPGs klickst du einfach auf den Skill, den Du freischalten willst. In P5 wird halt der Klick eingepackt in tolle Dialoge und Erzählsequenzen. Wie gesagt das muss niemandem passen. Ich liebe es!

  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bayonetta und Persona 5 gleichzeitig bekommt man wahrscheinlich auch ein Pacing-Schleudertrauma. 

 

 

Bei mir laufen aktuell:

 

Marvel Snap

Schon lange nicht mehr so süchtig nach nem Handy-Game gewesen. Spassiges Deck-Building, kurze Matches, gute Präsentationen und eine gute Balance aus Risiko und Belohnung. Ich habe jedenfalls in einer Woche den ganzen Battle-Pass von dem Monat geknackt :ugly: .

 

Macht Spass, aber anspielen auf eigene Gefahr. Es macht süchtig.

 

Resident Evil 2

Den Claire Durchgang gemacht, den 2. mit Leon gestartet.

 

Tolles tolles Remake, gefällt mir sehr gut. Macht vieles richtig und gibt sich eine schöne Waage zwischen Action und Survival. Bin froh komme ich endlich mal dazu es nachzuholen.

 

Etwas ernüchtert bin ich aber vom 2. Durchgang, es ist dann doch etwas viel Wiederholung. Frage mich da auch ein wenig, lohnt sich das noch... Vielleicht springe ich dann auch gleich weiter zu Resi 3.

 

Das Spiel sieht irgendwie auch immer noch Top aus, habe die Series X Version gespielt und kann sich weiterhin sehen lassen. Die Resi Engine kann schon was.

 

 

Deathloop

Auch ständig dran, das Spiel macht Laune, bin aber immer noch hin und her gerissen ob mir die Struktur gefällt. 

 

Ach und auf der Switch immer noch mit Xenoblade Chronicles 3 beschäftigt, nachdem ich die Kampagne von Splatoon 3 durch habe, läuft das auch wieder etwas mehr.

 

bearbeitet von Raphaelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, ushan said:

Nicht jedes Spiel ist jedermanns Sache. Jeder darf Persona 5 auch nix abgewinnen können. Zum Glück gibt es unterschiedliche Games für unterschiedliche Geschmäcker :circle:

 

Und nein - nach 40h machst du dasselbe wie nach 20h. Übrigens auch nach 60h, 80h, 100h oder 120h...es gibt mehr Dialoge und noch mehr Entscheidungen. Ich sehe all das als leicht interaktiven Skilltree. In normalen JRPGs klickst du einfach auf den Skill, den Du freischalten willst. In P5 wird halt der Klick eingepackt in tolle Dialoge und Erzählsequenzen. Wie gesagt das muss niemandem passen. Ich liebe es!

Ne, bitte nicht falsch verstehen. Ich kann Persona 5 sehr wohl etwas abgewinnen. Ich mag Visual Novels und Persona scheint mir eher ein Visual Novel mit Rundenkämpfen zu sein. Ich hatte wohl einfach mehr klassische Quests erwartet oder mehr Interaktion/Gameplay beim Leveln der Persönlichkeitsattribute. Mit den Label des JRPG und der starken Reputation hatte ich bei einzelnen Elementen eine andere Erwartungshaltung. Ist vielleicht mehr mein Problem als das vom Spiel. 

 

Die Geschichte finde ich toll und kommt, ganz JRPG-untypisch, mit verhältnismässig wenig Fülltext aus. Mir gefällt vor allem, wie konsequent die Perspektive von japanischen Jugendlichen eingehalten wird. Ihr Blick auf die Erwachsenen, ihr Unverständnis gegenüber deren Handlungen und die Konflikte, die sich zwischen ihnen ergeben. Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich einen genuinen Einblick in den Alltag japanischer Schulkultur bekomme. Den Japanern zuliebe hoffe ich aber, dass Persona das eine und andere überzeichnet. 

 

1 hour ago, Raphaelo said:

Bei Bayonetta und Persona 5 gleichzeitig bekommt man wahrscheinlich auch ein Pacing-Schleudertrauma.

 

Sehr wohl. :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich  nach vielen vielen Jahren wieder eine CoD Kampagne sowie den klassischen MP.

 

Im Prinzip wollte ich nur ein paar Waffenskizzen für Warzone 2.0 (startet ja nächste Woche)  Loadouts auflevlen.

 

Allerdings macht mir gerade Geiselrettung als Spielmodus soviel spaß das ich fast nix anderes aktuell am laufen habe

 

:thumbsup:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

header.jpg?t=1667503237

 

Geht in Richtung Portal, aber statt Portalen geht es um Zeitmanipulation von Gegenständen. Die Rätsel sind schön logisch aufgebaut und der Humor ist echt nicht schlecht. Wer Portal und Talos principle mag wird auch hier vermutlich eine gute Zeit haben. Ich jedenfalls mags sehr gerne.

 

Daneben natürlich God of War Ragnarök ab diesem Weekend :kitteh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD MW II

MP macht Spass, SP warte ich immer noch auf einen Patch / neuen Treiber.

 

New World

Fresh Server sind vor 1 Woche ca. gestartet, wieder bisschen reinschauen ^^

 

Persona 5 Royal (PC)

2. Palace, spielt sich super mit konstanten 120fps ^^

 

God of War: Ragnarök

Etwa 2h drin, bombastischer Einstieg und gewohnte (sehr gute) Kost bisher. Das wird geil ❤️

 

Ab und zu bisschen GS von Paradox mit Victoria 3 und EU IV, je nach Lust und Laune.

 

Viel zu viel atm :ugly: Zum Glück noch grad bisschen Zeit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Seit ich A Plague Tale: Requiem beendet habe, bin ich Game-mässig etwas in ein Loch gefallen und konnte mich für keines so richtig entscheiden/begeistern.

God of War: Ragnarök liegt zwar hier rum, aber irgendwie fehlt mir komplett die Motivation dazu. Weiss auch nicht warum. 

Dann kurz wieder Red Dead Rezeption 2 installiert. Aber das konnte mich auch nicht fesseln.

 

Dann hab ich wieder mal Vigor auf der Xbox installiert und bin da etwas am Shelter upgraden. Hat mich ziemlich gepackt. Hatte das schon mal gespielt, als es noch im Early Access war. Es ist vergleichbar mit Escape from Tarkov oder Hunt Showdown. Der Haupt-Modus ist echt nervenaufreibend.

Dann gibt's noch 2 weitere Modi: Shootout und Elimination. Shootout mach mir extrem Spass und ist wohl so ziemlich der einzige Multiplayer Shooter, wo ich gut bin. Verwundert mich ziemlich, da ich sonst mit so schnellen Deathmatch Dingern total überfordert bin :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gs-warhammer-40000-darktide_6181800.jpg

 

Darktide Warhammer 40K

(Vorbesteller Beta)


Seit über einer Woche nun auf Atoma Prime und tief in der Hive City Tertium unterwegs. Darktide folgt der klassischen Left for Dead Gameplayformel. Faktisch der direkte Nachfolger zu Vermintide und Vermintide 2 die schon das Fantasy Warhammer mit der Left for Dead Formel erfolgreich kombinierten. Nun eben im düsteren 40K Universum und in erster Linie als Shooter/Slasher..

Das Ganze wird von einem meiner lieblings Sci-Fi Autoren Dan Abnett unterstützt und begleitet in der Beta hab ich davon noch nicht soviel gesehen hoffe beim Release gibt es davon mehr zu erleben.


Die Inquisition ist auf Atoma Prime eingetroffen genauer gesagt der Kreuzer Mourningstar hängt im Orbit der Industriewelt. Von hier aus schickt der Inquisitor 4 er Teams von Spezialisten auf Einsätze in die tiefen der Stadt Tertium. Die vom Chaos befallene Stadt leidet unter einem Nurgle Kult.

 

Es gibt 4 spielbare Klassen

 

- Ogryn ein Fleischberg aus Muskeln und Unverstand der klassische Tank

 

- Sharpshooter ein ehemaliges Mitglied der imperialen Armee

 

- Der Fanatiker ein religios dem Imperator treuer Pilger der mit Kettenschwert und Flammenwerfer den Ketzer begegnet.

 

- Psioniker ein faktisch Magier, der seine gottgleichen Kräfte, sanktioniert im Dienst der Inquisition einsetzt.

 

Die Mourningstar dient als Social Hub in dem man sich bewaffnet, craftet, Sein Team bildet und dann Missionen startet.

 

Fazit:

 

Wow!!! die Atmosphere ist wirklich der Hammer!!! Das gothische Art Design ist zum niederknien. Überhaupt sind viele Warhammer 40K Aspekte Grandios eingebunden.

 

Grafisch ist das Ganze ein absolutes Brett! Wenn man zB. mit dem Malus Stromausfall in eine der 7 bis 8 aktuell in der Beta verfügbaren Missionen in den Einsatz startet, dann ist zum Beispiel am Einsatzort das „Licht aus" komplett crazy wohl dem der eine Waffe mit Lampe sein eigen nennt. Kurzum es ist einfach Stockfinster. Auch die Variante mit Nebel in dem man keine 3 Meter weiter schauen kann ist schlicht faszinierend gut! Kombiniert mit den grandiosen Soundkulisse ergibt sich ein unbeschreiblicher Sog. Ab Schwierigkeitsgrad 3 von 5 wird es auch richtig knackig und Teamwork ist unabdingabr.

 

Die Waffen haben einen fulminanten Impakt ob ich mit dem Kettenschwert mich durch Leiber hacke oder mit LasGun Headshots verteile und mit Dauerfeuer aus der Hüfte heranstürmende Massen an Kultisten ausdünne, es fühlt sich richtig richtig gut an. Speziell der Bolter und die Plasma Gun ist hier noch zu erwähnen.

 

ich bin gehookt und fiebere dem baldigen Release entgegen!

 

👍

 

vom vergangenen WE

https://www.twitch.tv/videos/1663162904

 

Preview: Eurogamer

  
Launch Trailer

 

PS:

An der Pre Order Beta teilnehmen kann jeder der sich das Spiel jetzt schon kauft. Die Fortschritte werden das wurde am WE gemeldet ins Hauptspiel übernommen. Jedoch Rate ich stand heute davon ab, da es wohl auch im Gamepass erscheinen wird und die Beta selbst nur noch bis Morgen geht. Am 30 Nov. ist dann der Release angesetzt.

 

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

World of Warcraft mal wieder... im Pre-Patch wieder eingestiegen, geiler neuer Talentbaum, zum ersten mal paar Twinks hochgelevelt, alle Raids nachgeholt und paar Achievments/Mounts noch gesichert und jetzt absolut bereit für 29.11. 00:00Uhr Dragonflight Release! :circle:

 

Das Game kann mich halt auch 18 Jahre danach noch abholen wie fast kein anderes... weiss nicht wie das Blizzard immer wieder hinkriegt, auch wenn es während Shadowlands mal sehr schlecht war. Hoffe sie können nun wieder etwas besseren Support fahren. Aber freue mich jetzt auf neue Gebiete mal wieder.

 

 

Ansonsten auf der Switch immer wieder Persona 5 Royal weitermachen. Bin nun irgendwo im Juli nachm 3. Palace und arbeite fleissig an meinen Social Skills und Confidants. Bin gespannt auf den nächsten Arc. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dank PS plus habe ich mal dieses Yakuza: Like a Dragon angefangen.

 

Nicht viel dabei gedacht und nun komm ich kaum mehr davon los. Das ist mitunter dermassen schräg, die Storys, die Gegner, die Hauptcharakter.....schon der erste Besuch im Kino mit disem QT-Event..... ehrlich jetzt, schon lange nicht mehr so (ab einem Spiel) gelacht.

 

Kaum ein Tag, an dem ich nicht, wenn auch nur für ne halbe Stunde, mit meinen Leuten um die Häuser ziehe.

Super das Game. Daneben etwas Simracing und sonst nicht viel ausser....

 

Catherine Full Body gehört eigentlich in die Rubrik beendete Spiele. Auch so ein positiv schräger Titel an dessen Kauf ich mich gar nicht mehr erinnern kann. Auch wenn das Gameplay etwas redunant war, hebt es die am Rande des Kitsch's verlaufende Story raus. Kein GOTY, aber die Zeit damit war angenehm.

 

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marvel's Midnight Suns (PC)

 

Aber hallo! Skeptisch war ich vor Ankündigung / Release bezüglich dem Kartenziehen für Aktionen auszuführen, froh nun dass ich trotzdem zugeschlagen habe nach dem Beenden von Callisto Protocol.

Was ein Spass! Die Mechanik mit dem Deck-Building und Ausspielen während den rundenbasierten Kämpfen ist sehr frisch und funktioniert tadellos. Marvel ist generell nicht so meins (hab auch kaum Filme gesehen), aber die Charaktere machen bisher trotzdem viel Freude und das Erstellen eines spielbaren Charakter ist gut gemacht. Es gibt viel Story und Dialoge und der Hub erinnert ans Design von einem Fire-Emblem. Scheint eine gute Mischung aus verschiedenen Games zu sein (irgendwie eben FE, Slay the Spire (wegen Decks :ugly:) und natürlich XCOM). Die taktischen Kämpfe sind bisher nicht so schwer, aber machen Laune und die Umgebung auf dem Kampfschauplatz lädt stets zum Experimentieren und Auslösen von Möglichkeiten ein. Bin sehr angetan, bin gespannt was da noch alles kommt (Hinsicht Taktik, Gegner und v.a. auch Hub).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bin bei Midnight Sun's nun im 3. Akt angekommen bei 28 Stunden Spielzeit. Es ist nach wie vor sehr gut, die Kämpfe machen einfach immer irrsinnig viel Spass und erfordern auch Überlegung und Taktik.

Die Dialoge werden mit der Zeit etwas ermüdend, viel lese ich nun im Schnelldurchlauf durch und klicke direkt weiter. Es wird zum Teil so viel gebrabbelt, es interessiert mich einfach abseits der eigentlichen Story kaum... immerhin ist alles mit Textboxen versehen, wo man den gesamten Text bereits schnell durchlesen kann :D 

 

Ausserdem noch The Witcher 3: Wild Hunt (PC)

Immer noch ein Gigant, wenn nicht DER Gigant der (westlichen) Rollenspiele. Vieles weiss ich noch, vieles jedoch nicht mehr so. Von daher ist der erneute Durchgang nach 7 Jahren lohnenswert. Bin lvl 6 und klappere soweit es geht alles ab und mache viele viele (grandiose) Quests. 

 

Bei Pokémon Violet hab ich am Wochenende mit dem Kumpel (der natürlich schon lange durch ist und lvl 2000 Pokémon hat) das Glurak bekämpfen und fangen können. War halt der low lvl Bob und hab zu 90% zugeschaut, wie er und noch eine Kollegin dem Glurak eingeheizt haben xD

Kanns zwar noch nicht wirklich brauchen (ist lvl 100, wird mir erst ab 8 Arena-Orden gehorchen), aber für die Top 4 wirds ein Spass :lol:

Bin bei 7/8 Arena-Orden, 5/5 Legendäre Herrscher-Pokémon und 6/8 bei den Stars. 

 

Dürfte wohl auch bald beendet werden, Post-Game werde ich aber nicht spielen.

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell eine 3er Koop Kampagne Warhammer Total War 3 Immortal Empires

 

... es ist Epic und die Abende wo man sich trifft verfliegen wie im Flug wortwörtlich.

 

Kollege1 nennen wir Ihn "Gustel" spielt weil er über den Gamepass Service das Spiel installiert hat und daher nur Zugriff auf die original Fraktion von Teil 3 die Fraktion Kislev genauer gesagt Katharina von Kislev die Eishexe.

 

Kollege2 nennen wir ihn "Berti" hat es mehr mit den Zwergen und spielt Ungrim Eisenfaust´s Slayer Horde

 

Kollege3 also "ich" nennen wir ihn "Uke" spielt als Karl Franz das glorreiche Imperium der Mennscheit.

 

Das geniale, da jeder gleichzeitig ziehen kann ist der Flow um einiges angenehmer als bei Warhammer Total War 2 wo man nacheinander ziehen musste und den anderen beim Zug zuschauen durfte. Bei aktiven Schlachten kann z.B. "Uke" Einheiten an die andern beiden Spielern zum steuern abgeben. Z.b Helden und Magier steuert Gustel und die Kavellerie die einfach immer permantes Micro benötigt geht an Berti, so dass ich mich rein um die Frontlinie kümmern kann. Wenn einer der anderen beiden gerade besonders sauer ist weil man ihm zuvor durch eine geopolitische Entscheidung in die Suppe gespukt hat kann er auch die feindliche Fraktion in der Schlacht steuern. Alles schon vorgekommen... "Berti bös ankuck"

 

Wir sind nun in Runde 70


Gustel hat einen schweren stand im Norden dort wird  er von Skaven und Norscastämmen und auch div. Chaosmächten hart angegeangen. Zusätzlich hat er sich mit einem nahliegenden Waldelfenstamm verscherzt so das die Gehöft und Dörfer im hilflosen Hinterland ständig geplündert werden.

 

Berti hockt immer noch im Gebirge und kämpft mit den dort ansässigen Orcs um die Vorherschafft der Gletschergipfel. Man hat bisher noch keinen Zwerg außerhalb der Berge zu Gesicht bekommen. Kommentare" Habe kein Geld" "Kann mir keine 2te Armee leisten" "Scheiße, werde angegriffen hilfe" <- in dieser Reihenfolge 😀

 

Uke ... hat das Reikland befestigt, das Whisenland anektiert und einen Bund mit Balthasars Gelts Sol Land geschlossen. Gelt hat nun Krieg mit den verfluchten von Carsteins und Ihrer Vampirbrut. Gelt hat schon mehrere Carstein Armeen rund um die umkämpfte Stadt Averheim vernichtet und so den Grundstein gelegt das diese alte imperiale Provinz bald wieder unter dem Banner Altdorfs steht unterstütz wird er vom Feldgeneral und dem Kurfrüsten von Nuln "Heinz". Damit unterstützte ich auch Gustel und Berti die nun im Süden bzw. Westen etwas Entlastung vor dern Vampiren haben. Karl Franz selbst befindet sich auf einem Feldzug im Lande der Bretonen, denen es kurzum gar nicht gut geht da Sie zwischen Orcs, Skaven und Vampiren aufgerieben werden. Karl Franz hilft dem stolzen Reitervolk sich wieder zu berabbeln, ganz ohne Hintergedanken natürlich, ist ja nicht so das es gut ist zu wissen das der komplette Süden mit Bretonen (verbündeten im Geiste) als Puffer vor dem Slaneesh Dämon N`Kari dient der die Hochelfen von Ultuhan komplett überannt hat.

 

Je länger das Spiel dauert desto cooler sind die neuen Mechaniken. Karl Franz hat zb. 2 Trupps zwergische Feuerdrachen in der Armee sowie 2 Einheiten kislevitischer Strelsis. Berti kann seine Mobilitätsmalus, den Zwerge haben nun mal von Haus aus keine eigene Kavalerie, damit wegmachen das er 3 Granatreitertrupps des Imperiums rekrutiert. Am Ende ist es dann wirklich Order vs Destruction. Vampire verbünden sich mit Skaven und dem Chaos. Dunkelelfen werden zu Vasallen des Slaneesh und die Norsca Stämme unterwerfen sich den Chaosgottheiten und schreiten mit Ihnen Seite an Seite in den Krieg um die Welt niederzubrennen. Die isolierten Waldelfen verbünden sich in der Not mit Mensch und Zwerg um das Ruder nochmal zu drehen. So ab Runde 80 gibt es die wildesten Konstellationen ... i love it... :mushy:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vampire Survivors

 

Etwas das mich seit Wochen ziemlich beschäftigt. Es sieht schäbig aus, das Gameplay wirkt schon fast peinlich simpel... Aber man spielt es 30 Minuten und erhält wohl eines der coolsten Rogue-likes in diesem Jahr. Ich liebe wie banal simpel das Gameplay ist, es ist ein Spiel das man mit einem Stick spielen kann und muss 30 Minuten Gegnern ausweichen. Trotzdem gehen Stunden verloren und es macht endlos süchtig. Es ist eine gute Mischung aus Taktik und Build-Planung. Hier kommen die Rogue-like Elemente toll zur Geltung und der wahre Payoff kommt dann mit dem absoluten Chaos gegen Ende der 30 Minuten. Es ist schon was spezielles, wenn man durch tausende Gegner hindurch mit seinem Über-Build hindurchballert :ugly: .

 

Ein aussergewöhnlich tolles Spiel. Ein hervorragendes Beispiel wie weit ein Spiel durch einen tollen Gameplay-Loop getragen werden kann.

 

FkffCMcXgBMC9_0?format=jpg&name=large

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Witcher 3: Wild Hunt

Hab die Keira Quest-Line ein bisschen vorangetriben und zuletzt war ich auf Falk-Isle (oder so :ugly:).

Es ist so gut ❤️

 

Death Stranding: Director's Cut

In der zentralen Region angekommen und die erste Strasse vervollständigt. 3x MULE-Camps gesäubert (Bola-Gun ftw), wenn möglich so viel geliefert immer wie geht und viele Likes verteilt / erhalten. Wenn mal angefangen, komme ich kaum davon los. Als nächstes gehts weiter Richtung Süden mit dem Bike, das ich nun herstellen kann :)

 

2 absolute Top-Titel, die zwar schon etwas älter sind aber nichts vom Glanz verloren haben. Auf PC sowieso nochmal eine Spur besser.

 

Und gopferdelli, das hüere Vampire Survivors magi apa eu nu eswe spile... :lol:

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...