BliNkEr] Geschrieben 7. Dezember 2016 Share Geschrieben 7. Dezember 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 7. Dezember 2016 Share Geschrieben 7. Dezember 2016 Spätestens nach dem Release des letzten DS3 DLCs wird es todsicher eine Complete Souls Collection geben - mit dem Remaster von DS1, der Scholar-Edition von DS2 und der Goty-Edition von DS3. Natürlich inkl. aller DLC. Ich hoffe es - die Frage ist ob nur für Switch oder für alle.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XoliX Geschrieben 7. Dezember 2016 Share Geschrieben 7. Dezember 2016 :gasphand: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ushan Geschrieben 7. Dezember 2016 Share Geschrieben 7. Dezember 2016 100 Pro für alle. Sonst werde ich nie wieder was von von From Software kaufen, wenn die einen Switch-Exklusivdeal rauskacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_JoeY Geschrieben 7. Dezember 2016 Share Geschrieben 7. Dezember 2016 100 Pro für alle. Sonst werde ich nie wieder was von von From Software kaufen, wenn die einen Switch-Exklusivdeal rauskacken Es muss ja irgendwie einen Kaufgrund für die Switch geben:coolface: Spass, könnte ich mir aber durchaus vorstellen, für mich wäre das aber jetzt nicht zwingend ein Kaufargument für die Switch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rastafin Geschrieben 7. Dezember 2016 Share Geschrieben 7. Dezember 2016 Da ich ja beim zocken Herausforderungen suche würden mich diese 3 Games sowieso masslos unterfordern. Windeltendo halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xamd Geschrieben 7. Dezember 2016 Share Geschrieben 7. Dezember 2016 Bei Nintendo ist jeder ein Gewinner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeftOne Geschrieben 7. Dezember 2016 Share Geschrieben 7. Dezember 2016 Auf der Switch gibt es den exklusiven Vorspielmodus von allen 3 Dark Souls-Teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KNET Geschrieben 7. Dezember 2016 Share Geschrieben 7. Dezember 2016 Auf der Switch gibt es den exklusiven Vorspielmodus von allen 3 Dark Souls-Teilen. Mit Luigi als Charakter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 7. Dezember 2016 Share Geschrieben 7. Dezember 2016 Mit Luigi als Charakter? Deathstare Luigi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtEHarry Geschrieben 7. Dezember 2016 Share Geschrieben 7. Dezember 2016 Ich hoffe so, dass Super Mario Maker und Mario Kart einen Re-Release auf der Switch erhalten. Als Nicht-Wii-U-Besitzer war ich immer neidisch wegen dieser zwei Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 7. Dezember 2016 Share Geschrieben 7. Dezember 2016 Switch soll angeblich Virtual Console mit Gamecube erhalten07.12.16 - Nintendos Switch soll ein Virtual Console System enthalten, auf dem auch Gamecube-Klassiker veröffentlicht werden. Das behauptet Tom Phillips von Eurogamer, der diese Information von drei Personen erfahren haben will. Nintendo hat sich noch offiziell zur Virtual Console auf Switch geäußert. ... wäre ja auch mal langsam Zeit... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ushan Geschrieben 7. Dezember 2016 Share Geschrieben 7. Dezember 2016 Rogue Squadron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 8. Dezember 2016 Share Geschrieben 8. Dezember 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moek Geschrieben 8. Dezember 2016 Autor Share Geschrieben 8. Dezember 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor Vaughn Geschrieben 8. Dezember 2016 Share Geschrieben 8. Dezember 2016 diese einfache vorführung mit jimmy hat mich viel mehr überzeugt als der völlig übertriebene reveal trailer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 8. Dezember 2016 Share Geschrieben 8. Dezember 2016 Ich fands etwas komisch, dass er beim wechseln genau an der Stelle stehen musste. War wohl auf dem Tablet so vorbereitet für die Show. Aber ich meine, eine Live-Demonstration kann man so machen. Der Effekt bzw. die Möglichkeit der Switch wurde präsentiert und das zählt. Hier gab es noch ein wenig Musik ^^ : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthas Geschrieben 8. Dezember 2016 Share Geschrieben 8. Dezember 2016 Ja bei solchen Shows wie Jimmy Fallon bezweifel ich, ob die das auch selbst wirklich spielen. Sowohl bei Mario als auch bei Zelda spielt doch eher einfach ein Film, bis man bei zweiterem den Switch Screen sieht. Oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor Vaughn Geschrieben 8. Dezember 2016 Share Geschrieben 8. Dezember 2016 logisch ist das alles so vorbereitet. mir ging es mehr um die vorstellung der konsole selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 8. Dezember 2016 Share Geschrieben 8. Dezember 2016 Ja bei solchen Shows wie Jimmy Fallon bezweifel ich, ob die das auch selbst wirklich spielen. Sowohl bei Mario als auch bei Zelda spielt doch eher einfach ein Film, bis man bei zweiterem den Switch Screen sieht. Oder nicht? Kann natürlich auch sein. Bevor 173 Mobile Phones und Kameras da irgendwie dazwischenfunken (E3 und Wii ) lieber auf Nummer sicher. Wie Vickel meinte, die Präsentation dahinter funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 8. Dezember 2016 Share Geschrieben 8. Dezember 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 13. Dezember 2016 Share Geschrieben 13. Dezember 2016 https://twitter.com/NintendoAmerica/status/808584359901069312 Wäre glaube ich 05.00 Uhr morgens bei uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_JoeY Geschrieben 13. Dezember 2016 Share Geschrieben 13. Dezember 2016 Wäre glaube ich 05.00 Uhr morgens bei uns jepp korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BliNkEr] Geschrieben 13. Dezember 2016 Share Geschrieben 13. Dezember 2016 lüegets! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 19. Dezember 2016 Share Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) Clock-speeds are a crucial piece of information required to get some idea of Switch's capabilities beyond the physical make-up of the Tegra processor. As many have speculated, the new Nintendo hardware does indeed feature two performance configurations - and the console is categorically not as capable in mobile form, compared to its prowess when docked and attached to an HDTV. And we can confirm that there is no second GPU or additional hardware in the dock itself regardless of the intriguing patents that Nintendo has filed suggesting that there might be. With battery life and power throughput no longer an issue, the docked Switch simply allows the GPU to run much faster. And to put it simply, there is a night and day difference here. Where Switch remains consistent is in CPU power - the cores run at 1020MHz regardless of whether the machine is docked or undocked. This ensures that running game logic won't be compromised while gaming on the go: the game simulation itself will remain entirely consistent. The machine's embedded memory controller runs at 1600MHz while docked (on par with a standard Tegra X1), but the default power mode undocked sees this drop to 1331MHz. However, developers can opt to retain full memory bandwidth in their titles should they choose to do so. As things stand, CPU clocks are halved compared to the standard Tegra X1, but it's the GPU aspect of the equation that will prove more controversial. Even while docked, Switch doesn't run at Tegra X1's full potential. Clock-speeds are locked here at 768MHz, considerably lower than the 1GHz found in Shield Android TV, but the big surprise from our perspective was the extent to which Nintendo has down-clocked the GPU to hit its thermal and battery life targets. That's not a typo: it really is 307.2MHz - meaning that in portable mode, Switch runs at exactly 40 per cent of the clock-speed of the fully docked device. And yes, the table below does indeed confirm that developers can choose to hobble Switch performance when plugged in to match the handheld profile should they so choose. :ugly::ugly::ugly: http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2016-nintendo-switch-spec-analysis Die Zahlen sind ja mal "Wahnsinn" ... gut, Specs sind das eine, Games das andere.... aber ich bin überhaupt nicht mehr so gespannt auf die Dauer des 3rd-Party-Supports ... die Antwort scheint ziemlich klar zu sein.... Nintendo.... Trotzdem: Mal sehen, was man optisch alles aus dem Kästchen rausholen kann. As things stand, a docked Switch features a GPU with 2.5x the power of the same unit running from battery. And while some questions surround the leaked specs above, any element of doubt surrounding these CPU and GPU clocks can be seemingly be discounted. Documentation supplied to developers along with the table above ends with this stark message: "The information in this table is the final specification for the combinations of performance configurations and performance modes that applications will be able to use at launch." So how will this differential affect the games we play? The Switch handheld screen has a 720p resolution - so the gulf in GPU clocks means that in theory at least, there's overhead there to run a 720p mobile title at 1080p when docked. One developer source likens this to creating two different versions of the same game - almost like producing a PS4 game and a PS4 Pro variant. At the very least, QA will require titles to be tested thoroughly in both configurations, plus a lot of thought will be going into exactly how to utilise GPU power in each mode. bearbeitet 19. Dezember 2016 von radiant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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