radiant Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 https://mobile.twitter.com/LaurakBuzz/status/801370512379224065 Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 BG&E als Switch-Exclusive wäre ein ziemlicher Downer... Aber bei dem mageren Launch-Lineup will ich dem Ganzen eh nicht so recht Glauben schenken. Zitieren
DeftOne Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Nintendo weiss, wie man Leute für eine neue Konsole begeistert. BG&E als Switch-Exclusive wäre ein ziemlicher Downer... Aber bei dem mageren Launch-Lineup will ich dem Ganzen eh nicht so recht Glauben schenken. Naja, wird bestimmt noch den ein oder anderen Launch-Titel geben, aber wohl eher Third Party als von Nintendo selbst. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Hmm, Mario 3D ist das einzig interessante für Day One. Aber die Liste ist wohl eh noch nicht wirklich ernst zu nehmen... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 yaaaaay! en masse ports und alte spiele zum launch! Zitieren
Arthas Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 No Link No Party. Werde mir wirklich erst die Switch gönnen, wenn Zelda erscheint. Von den ganzen anderen Games aus dieser Liste interessiert mich gerade kein Einziges... Zitieren
radiant Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Ich bin mir ziemlich sicher, dass das oben - wenn überhaupt - nur ein Auszug aus dem Launch-Lineup sein könnte... Selbst bei der Wii U gab es 20+ Titel zum Start. Zitieren
KNET Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Ich traue der Liste nicht wirklich. Aber fuuuck, wenn dann plötzlich doch ein geiler Xenoblade X port rauskommt habe ich Stunden mit der Furzwiiu Version verplämpert... Zitieren
Doendoe Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Wo ist der Storno-Button? Naja, warten wir mal ein paar weitere Infos ab. Zitieren
Arthas Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Darf mir glaub eh nicht mehr diesen Thread anschauen... Diese Kate vermiest mir die ganze Switch-Sache, war definitiv mehr gehypt, bevor die anfing alles auszuplaudern... (Das Twitter Bild von der müsste man auch mal zensieren) Zitieren
ushan Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Also wenn das LineUp wirklich stimmen soll, frage ich mich ob Nintendo vollkommen den Verstand verloren hat. Ein paar Marios, Pikmin, ein paar Ports und thats it? WTF? Wenn bitte schön wollen die damit begeistern? Abwarten... Zitieren
Muchacho Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Das LineUp wäre aber Nintendo durchaus zu zutrauen Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 yaaaaay! en masse ports und alte spiele zum launch! Überrascht euch das jetzt wirklich? Kennt man ja schon von Sony/MS. Nintendo ist hinkt einfach wie immer etwas hinterher Spass, mich interessiert (von dieser Liste) auch nur das neue Mario-Spiel. Aber eben zuerst einmal abwarten... Killu wünsche dir schon jetzt viel Spass:circle: Zitieren
ushan Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Killu wünsche dir schon jetzt viel Spass:circle: Zitieren
rats_nest Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Also das Lineup ist lahm, sodann es wahr ist. Aber ich storniere das Ding sowieso wenn der Endpreis über 300, maximal 350 stutz ist. Ich mag ja viele Nintendo Spiele aber ich weiss nicht warum die Leute immer sagen Nintendo sei innovativ. Da finde ich PSVR 10000x innovativer und mutiger, egal wie man dazu steht. Zitieren
XoliX Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Also ich vertraue dieser jämmerlichen Liste auch nicht. Alles was ich lese ist port, port, port. Zum kotzen. Naja, mal schauen, geht ja nicht mehr allzu lange und wir wissen mehr handfestes. Zitieren
radiant Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Also das Lineup ist lahm, sodann es wahr ist. Aber ich storniere das Ding sowieso wenn der Endpreis über 300, maximal 350 stutz ist. Ich mag ja viele Nintendo Spiele aber ich weiss nicht warum die Leute immer sagen Nintendo sei innovativ. Da finde ich PSVR 10000x innovativer und mutiger, egal wie man dazu steht. Die Innovation und Kreativität liegt meist im Gameplay .. Aber ich finde es angesichts dessen (und ja, dazu kann man stehen wie man will), was Nintendo mit Wii, Wii U und jetzt auch Switch versucht, etwas hart zu sagen, man wisse nicht, warum die Leute Nintendo innovativ nennen - und dann PS VR als Vergleich ziehen - etwas, das Nintendo immerhin schon vor Jahrzehnten gemacht hat (nur klar, da war's technisch eine Katastrophe). Nintendo hat IMMER Innovationen im Hardware-Bereich auf den Markt gebracht und massenmarkttauglich gemacht. Immer! 4-Spieler-Pad-Ports Rumble Bewegungssteuerung 2. Bildschirm Switch Nicht immer war alles gleichermassen erfolgreich. Und nicht immer intuitiv umgesetzt. Aber zu sagen, sie seien nicht innovativ, ist schon etwas.... .. und wenn man ihre Spiele gespielt hat, stellt sich diese Frage eigentlich schon mal gar nicht. Zitieren
rats_nest Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Die Innovation und Kreativität liegt meist im Gameplay .. Aber ich finde es angesichts dessen (und ja, dazu kann man stehen wie man will), was Nintendo mit Wii, Wii U und jetzt auch Switch versucht, etwas hart zu sagen, man wisse nicht, warum die Leute Nintendo innovativ nennen - und dann PS VR als Vergleich ziehen - etwas, das Nintendo immerhin schon vor Jahrzehnten gemacht hat (nur klar, da war's technisch eine Katastrophe). Nintendo hat IMMER Innovationen im Hardware-Bereich auf den Markt gebracht und massenmarkttauglich gemacht. Immer! 4-Spieler-Pad-Ports Rumble Bewegungssteuerung 2. Bildschirm Switch Nicht immer war alles gleichermassen erfolgreich. Und nicht immer intuitiv umgesetzt. Aber zu sagen, sie seien nicht innovativ, ist schon etwas.... .. und wenn man ihre Spiele gespielt hat, stellt sich diese Frage eigentlich schon mal gar nicht. Das ist leider alles eine Weile her. Aber Softwaremässig suche ich die Innovationen schon längers. Die Marios spielen sich immer ähnlich da bringt auch die Bewegungsteuerung und ein zweiter Bildschirm nichts. Die Spiele sind zwar immer gut bis grandios, machen aber von den Hardwarinnovationen kaum Gebrauch. Das 3D vom 3DS wurde nicht mehr benutzt, der WiiU Zweitbildschirm ist auch völlig belanglos geworden. Die Konkurrenz bietet hier hingegen innovative und bahnbrechende Neuerungen im Spielgefühl selber mit Spielen wie Gone Home oder Journey die was wirklich neues vagen im SOFTWARE Bereich. Ich mag Nintendo, Pokemon ist mit nichts zu ersetzen und Mario Galaxy meiner Meinung nach mit das Beste Spiel aller Zeiten. Aber hier muss was gehen. So Starfox Aufgüsse, immergleiche Mariokarts bringens einfach heutzutage nicht mehr. Sie wären gut beraten hier etwas mutiger zu sein. Ich erwarte viel von Ihnen weil ich an sie glaube. Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Xenoblade X Port ist gut für mich. Von daher hab ich sicher was zu zocken. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 yaaaaay! en masse ports und alte spiele zum launch! Ging mir auch durch den Kopf... wehe Nintendo... Zitieren
Reaven-X Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Was sollen sie sonst auftischen? Es gibt doch nur die altbekannten Titel in der tausendsten Version...die meisten Games kommen auch für andere (leistungstärkere ) Hardware auf den Markt. Zitieren
Naryoril Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Also das Lineup ist lahm, sodann es wahr ist. Aber ich storniere das Ding sowieso wenn der Endpreis über 300, maximal 350 stutz ist. Ich mag ja viele Nintendo Spiele aber ich weiss nicht warum die Leute immer sagen Nintendo sei innovativ. Da finde ich PSVR 10000x innovativer und mutiger, egal wie man dazu steht. Was ist denn an PSVR innovativ? Vielleicht habe ich etwas verpasst, aber was mit PSVR denn anders und besser als das Vive oder Occulus Rift? Zitieren
radiant Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 Also ich bezweifle das zwar - völlig unmöglich ist es aber auch wieder nicht http://letsplayvideogames.com/2016/12/report-dark-souls-3-running-on-switch-from-software-considering-trilogy-rerelease/ Report: Dark Souls 3 Running on Switch, From Software Considering Trilogy ReRelease by Laura Dale | Dec 6, 2016 | featured, News, Nintendo NX | 6 comments Hey Switch news hounds, it’s time for MORE NEWS!!! Many have been wondering since the reveal of third party Nintendo Switch development partners what From Software have in the works for the system. Well, we’ve got sources telling us a little of that info. According to one of our sources, From Software has Dark Souls 3 running on the Nintendo Switch with a level of performance they are happy with. They have not committed to releasing it yet, but discussions internally at the company have discussed the financial viability of re releasing the main three Dark Souls titles on the Switch with their DLC bundled in. Development on a Switch port has been underway for several months via a small team, with From Software waiting to see initial sales data before committing to producing ports. The plan would be for a Switch rerelease of Dark Souls 3 if greenlit to release the same day as PS4, Xbox One and PC receive versions with all DLC included. Sie gehören ja schon zum Unterstützertrupp - aber das wäre natürlich eine heftige Trilogie... nicht zwingend der Kaufgrund, man kennt's ja schliesslich schon... aber phuu.... ... vor allem interessant wegen dem ersten Teil. Zitieren
ushan Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 Spätestens nach dem Release des letzten DS3 DLCs wird es todsicher eine Complete Souls Collection geben - mit dem Remaster von DS1, der Scholar-Edition von DS2 und der Goty-Edition von DS3. Natürlich inkl. aller DLC. Zitieren
Recommended Posts