Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb rats_nest:

Ohne jetzt Negative Nancy sein zu wollen. Aber waren diese Spiele jemals gut? Ich habe vielleicht mal ne Demo des Ersten Teils gespielt. Ausser: Viele Gegner! War das ja nicht speziell? Oder verpasse ich da was?

Denke als 'nicht so ernster Shooter' recht beliebt.

Schreiender Gegner ohne Hals - ok :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rats_nest:

Ohne jetzt Negative Nancy sein zu wollen. Aber waren diese Spiele jemals gut? Ich habe vielleicht mal ne Demo des Ersten Teils gespielt. Ausser: Viele Gegner! War das ja nicht speziell? Oder verpasse ich da was?

Absolute LAN-Klassiker, mit 3 Kollegen zusammen Gegnerhorden mit übertriebenen Waffen niedermähen, definitiv geil! :circle:

Ich denke man könnte diese Art Spiel sogar als Pioniere des heutzutage so beliebten Horde Modus bezeichnen, man ist halt nicht Statisch nur an einem Ort sondern bewegt sich durch ein Level, aber vom Spielprinzip her scheint es mir doch ähnlich zu sein.

bearbeitet von reQu1Em
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Moek:

Hat wer Interesse an einen Closed Beta Key für Magic TG Arena?

Würde ein Magic Kenner welcher es kaum erwarten kann natürlich vorziehen. :ugly:

https://magic.wizards.com/en/mtgarena

 

 

Ist bei dir der Beta Key nicht auch Account-/Mail-gebunden? Bekam damals (2-3 Wochen her) den Key auf meine Mail zugeschickt. Wenn du deine Mail etc. nicht auch weitergeben möchtest wird's schwer den weiter zu geben denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich habe das Bud Spencer und Terrence Hill Game damals auf Kickstarter unterstützt und es vor ca 2 Wochen im Koop mit nem Kollegen zusammen durchgespielt. Das Flair der Filme haben die Macher verdammt gut eingefangen, insbesondere bei der Musik und den Soundeffekten, aber auch die Interaktionen zwischen den Protagonisten oder die Movesets der Protagonisten sind gut gelungen. Hier ein Beispiel der Musik:

 

 

Vom Gameplay her ist es allerdings ein ziemlicher Reinfall, vor allem das Balancing haben sie total versaut. Die Kämpfe sind viel zu einfach, insbesondere Buds "ich nehme 2 Typen und haue ihre Köpfe gegeneinander"-Move ist viel zu stark (er besiegt die meisten Gegner sofort) und kann beliebig häufig verwendet werden. Auf der anderen Seite sind die Minigames überhaupt nicht für Koop-Balanced. Einige sind extrem schwer (die Schiessereien oder das Motorradfahren) und andere viel einfacher (das Wettessen, scheinbar haben viele im Singleplayer damit Mühe, im Koop scheint man gar nicht verlieren zu können). Allgemein sind die meisten Minigames imo nicht gut gelungen.

 

Fazit: Wenn ihr mit den Filmen aufgewachsen seid (was wohl für die meisten hier gilt) könnt ihr euch das Game gerne mal in nem Steam Sale gönnen und ein paar nostalgische Stunden erleben die einem immer wieder ein lächeln abringen, vom Gameplay her ist es es aber nicht wert.

 

Ich muss mal wieder den einen oder anderen Film schauen.

bearbeitet von Naryoril
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 15 Stunden schrieb Little_JoeY:

Mir geht's gleich :ugly:

 

Wurde heute offiziell angekündigt und soll sogar noch in diesem Jahr erscheinen :)

Quelle: Gematsu.com

 

Ist geil, kommen die ganzen Ankündigungen wieder alle VOR der E3 raus? :ugly:

 

vor 16 Stunden schrieb Limality:

sieht aus wie ein mix aus nier;automata und fallout 4 :ugly:

Irgendwas zwischen Nier und Singularity hätt ich jetzt gesagt aber gut, Singularity hat neben mir auch kein Mensch auf der Welt gespielt (auch wenn es glaubs eines der geilsten Eastereggs ever hatte :ugly:)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 hours ago, DirtEHarry said:

 

Huiuiuiui, das ist so geil weird, das kommt direkt mal auf meine Liste. Wobei es für mich persönlich sogar noch ein bisschen weniger Horror sein dürfte. :ugly:

 

Horror? Wo? :ugly:

 

DAS ist eher Horror:

 

 

15 hours ago, Bull3t said:

Interessante Liste:

 

Alle Capcom Titel die über 1 Mio x verkauft wurden » http://www.capcom.co.jp/ir/english/finance/million.html

 

Am meisten verkauft hat sich Monster Hunter World. Warum sich RE6 so viel mehr als RE7 verkauft hat - man weiss es nicht :ugly:..

Wesentlich länger draussen als 7 vielleicht? Gab ausserdem wenn ich mich recht erinnere einen rechten Hype vor Release um das Theil.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...