Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

Es sieht so geil aus und das Game war sicherlich schon ca. 5mal im Warenkorb. Aber ich weiss, dass ich leider einfach nicht so Zeit habe für solche Games... da könnte ich mich Wochenlang vertun um ne Fabrik aufzubauen, da versuche ich lieber andere Games durchzuspielen. 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.7.2020 um 22:03 schrieb Arthas:

Es sieht so geil aus und das Game war sicherlich schon ca. 5mal im Warenkorb. Aber ich weiss, dass ich leider einfach nicht so Zeit habe für solche Games... da könnte ich mich Wochenlang vertun um ne Fabrik aufzubauen, da versuche ich lieber andere Games durchzuspielen. 😕

Jap, es ist so geil wie es aussieht, wahnsinn. Ich habe gar nichts davon mitbekommen, habe es plötzlich auf Steam gesehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phuu SW Teil 1+2 "liegen" auch schon lange in meiner STEAM-Bibliothek :ugly: Sollte endlich mal damit beginnen..

 

THQ Nordic hat heute bekannt gegeben, dass die Rollenspiel-Neuauflage "Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning" am 8. September 2020 für den PC (Steam), die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Während Grafik und Gameplay verfeinert werden, sind auch alle DLCs aus dem Original mit dabei. Ein erster Trailer steht zur Ansicht bereit und ausserdem darf eine Collector's Edition erworben werden. Die komplett neue Erweiterung namens "Fatesworn" ist für das Jahr 2021 geplant.

 

 

 

 

Die Collector's Edition

  • Eine hochdetaillierte Alyn-Shir-Figur (20,8 cm x 18 cm x 14,2 cm).
  • Ein massgefertigter Amalur-Schlüsselanhänger.
  • Fünf Original-Grafiken aus dem Spiel.
  • Der preisgekrönte Soundtrack zum Spiel, komponiert von Grant Kirkhope.
  • Eine hochwertige Sammlerbox.

 

Nice! :circle: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

 

Sam Fisher-Synchronsprecher: "Neues Splinter Cell geplant"

 

20.07.20 - Luca Ward, italienischer Synchronsprecher von Sam Fisher aus der Splinter Cell-Serie, will erfahren haben, dass Ubisoft an einem neuen Splinter Cell arbeitet. Das sagte er gegenüber Multiplayer.it.

Ward, der auch eine Rolle in Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series X, PS4, Xbox One) spricht, erklärt, dass das Spiel eigentlich 2020 auf den Markt kommen sollte. Doch wegen der Coronavirus-Pandemie wurde es verschoben, und wird wahrscheinlich 2021 erscheinen.

Ubisoft hat den Bericht nicht kommentiert und auch noch ein neues Splinter Cell angekündigt.

 

 

Hätte ehrlich gesagt gar nix gegen eine Splinter Cell-Rückkehr. Hab die Teile, speziell die ersten 3, fast lieber gemocht als MGS. Die Stealth-Mechanik war irgendwie einfach besser :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, BliNkEr] said:

Wäre geil!

Teil 1 hat mich damals sowas von geflasht, habs sicher 4x durchgezockt. Die weiteren bewirkten nicht mehr dieselbe "Magie", waren aber imo immer noch sehr gute Spiele!

Dürfte ruhig mal was neues kommen :)

 

Hinfort Heide!

Chaos Theory ist der König von allen, der Erste wirkt dagegen wie ein schnell hingewursteten Prototypen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...