Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
holy shit, ich habe schon 12k bei WoG liegen lassen seit August 2005... wie lange gibts WoG eigentlich schon?

Ich fast 8k seit 2007. :ugly:

Wenn es bei wog.ch an Lager ist, bestell ich es auch dort. :circle:

wog :mushy:

btt bald ist es so weit mit dem PS4 Release :gasp::happytears:

Geschrieben
Wird so super :circle:

Das Spiel erscheint übrigens zeitgleich auf dem PC, die Info ging irgendwie etwas unter. Bin wirklich froh um die Tatsache, kein Geld für neue Konsolen ^_^

Danke, dass wusste ich bisher nicht. :circle:

Geschrieben

kann es sein, dass WOG mal in einem aussenquartier von bern angefangen hat? hab nämlich meine erste playstation anno 1995 von einem shop, der war wenn ich mich nicht täusche in wittikofen bei bern in einer wohnung untergebracht. dachte immer, das wäre wog gewesen. kann mich aber auch täuschen...

Geschrieben
in brasilien kostet die ps4 1850 $. :pokerface:

Ist wie alles andere was Importiert wird viel teurer als bei uns, wenn man dann noch den Brasilianischen Durchschnittslohn dazunimmt sind das noch ganz andere Relationen. Gut die kaufen eh alles auf Kredit :ugly:

Geschrieben
kann es sein, dass WOG mal in einem aussenquartier von bern angefangen hat? hab nämlich meine erste playstation anno 1995 von einem shop, der war wenn ich mich nicht täusche in wittikofen bei bern in einer wohnung untergebracht. dachte immer, das wäre wog gewesen. kann mich aber auch täuschen...

Nein :concentrated:

Geschrieben

Alcom-Nachtrag:

http://www.consol.at/newsmeldung/beitrag/schweizer-haendler-bekommt-nur-sechs-konsolen-bis-jahresende.html

Zig Kommentare bei PS CH auf Fb -> https://www.facebook.com/playstationschweiz?fref=ts

Hat ausserdem wieder ein paar ganz harte darunter :lol:

Yusuf Hatice Ozdemir

hallo kann ich eigentlich ps3 gegen ps4 tauschen

Dominik Bischofberger

Und muss man für online bezahlen wenn man bereits einen psn account besitzt ?

Michael Büsser

Ich war immer stolz auf mein Playstation Tattoo. Aber wenn ich es im Augenblick anschaue dann reg ich mich nur noch auf Ich hoffe ihr könnt mich und all die anderen verstehen.

Unfassbar :lol:

Geschrieben

:ugly::ugly::ugly:

Me müesst e Anti-Dummheit-Task Force is Läbe rüefe :ugly:

Ach ja: Zeit für diesen ganzen Shit und die ganzen Aufreger habe ich nur, weil auf Arbeit tote Hose is'... nur mal so nebenbei bemerkt.

Geschrieben
Hat ausserdem wieder ein paar ganz harte darunter :lol:

Unfassbar :lol:

Das ist gar nicht möglich, dass es Menschen gibt, die solchen Schwachsinn posten.

"Yusuf Hatice Ozdemir

hallo kann ich eigentlich ps3 gegen ps4 tauschen"

"Heady"

hallo, kann ich meinen STI gegen einen Aston Martin tauschen

:facepalm::facepalm::facepalm: