Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

FIFA19 - Neue Saison mit Braunschweig (3. BuLi) :ugly: gestartet. Nach 9 Runden befinde ich mich auf Platz 2. Das könnte eine spannende Saison werden :circle:

 

Red Dead Redemption 2 (PS4 PRO) - Befinde mich immer noch im Chapter 2. Mir gefällts nach wie vor extrem gut. Werde voraussichtlich am Samstag oder Sonntag weiterzocken. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TitanQuest: Ragnarök

Das waren noch Zeiten. Wer hätte gedacht nach so langer Zeit zu diesem Titel ein weiteres Addon spielen zu können :ugly:. Die neue Mastery spielt sich etwas lustlos zu Beginn. Evtl wechsle ich auf eine Zauberklasse. V.a. möchte ich mich ins neue Gebiet vorkämpfen.

Mein Mythologie-Fix bis ich Odyssey hole 🤣

 

Hearthstone

Damit der Frustpegel nicht ausschlägt hier und da ein paar Matches. Der gewertete Modus ist zwar bunt gemischt aber auch zäh wenn man Ränge holen will. Und Druid ist wie immer scheisse. 

 

Dazwischen RL. Das nächste Rocket League Video möchte ich fertigstellen. Hoffe kriege das Rendering rasch gebacken das nicht mitspielen will. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gran Turismo Sport

 

Nach Gow (Review folgt noch) hatte ich mal wieder Lust auf ein anderes Genre als Action-RPG/Adventure, etc.

 

Zum Start soll es ja mau gewesen sein, mittlerweile ist der Content des Spiels wirklich beachtlich. Die Liebe zum Auto erkennt man an jeder Ecke. Macht jedenfalls einen guten, ersten Eindruck. Werde ich nun sicher einige Stunden als einzigen Titel spielen, vermutlich ab und zu dann auch noch zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doom

 

Drei Levels durch. Ich find's ganz okay, ist aber nicht mehr mein Genre. Werde es aber sicher noch weiterspielen, da das Gunplay wirklich sehr gelungen ist.

 

Gran Turismo Sport

 

Es hat mich echt gepackt, das Fahrverhalten ist sowas von geil, die Strecken anspruchsvoll und abwechslungsreich und der Fuhrpark mittlerweile mehr als genug gross. Der Karrieremodus ist etwas mau (da viel zu einfach bisher), ansonsten aber wieder klasse, was Polyphony (über die Zeit) abgeliefert hat. Bin jetzt bereits Level 23.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank @Little_JoeY's Tipp habe ich mir im Sale The Messenger für Switch gezogen und heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit angespielt. Gefällt mir bisher ausserordentlich gut. Ich hatte vor allem Angst vor der Steuerung. Vor kurzem habe ich noch Bloodstained: Curse of the Moon gespielt, und das war steurungstechnisch schon sehr altbacken. Macht wahrscheinlich den Charme aus, aber ich habe es gerne, wenn sich Spiele etwas direkter und sensibler steuern lassen, und The Messenger macht das ausgezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Doendoe:

Dank @Little_JoeY's Tipp habe ich mir im Sale The Messenger für Switch gezogen und heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit angespielt. Gefällt mir bisher ausserordentlich gut. Ich hatte vor allem Angst vor der Steuerung. Vor kurzem habe ich noch Bloodstained: Curse of the Moon gespielt, und das war steurungstechnisch schon sehr altbacken. Macht wahrscheinlich den Charme aus, aber ich habe es gerne, wenn sich Spiele etwas direkter und sensibler steuern lassen, und The Messenger macht das ausgezeichnet.

Die Steuerung ist extrem präzise. Mag bei den Videos vielleicht nicht ganz so rüberkommen. Der Anfang war ganz gut, aber wenn man dann noch weitere Fähigkeiten erlernt hat, macht's dann doch noch mal eine Spur mehr Spass :circle:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

World of Final Fantasy Maxima

Stecke noch recht am Anfang. Imo hat Square es (in letzter Zeit) nicht besonders im Griff einen in ein Rollenspiel einzuführen. Sehr viele Tutorialboxen und Erklärungen im Detail die man zu Begin nicht benötigt bzw ich in dieser Zeit viel lieber die witzig designten Charaktere sehen würde. Möchte dranbleiben da es eine bunte Mischung aus FF-Charakteren anderer Titel zu haben scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich übers Wochenende ja noch etwas RDR2 online testen. Aber irgendwie kam es gestern Abend ganz anders.

Ich habe aus einer Laune heraus Rebel Galaxy wieder installiert und es hat mich wieder voll gepackt. Es ist einfach Hammer!

Und heute Vormittag habe ich mir noch einmal das 1stündige Gameplay Video zu Rebel Galaxy Outlaw angeschaut - man...das Game kann gar nicht schnell genug kommen! Ich habe so Bock drauf! :sweetjesus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 hours ago, reQu1Em said:

Momentan gerade ausnahmslos Artifact, das neue digitale Kartenspiel von VALVE mit DotA Thematik. Das Spiel bringt einige neue Mechaniken mit sich welche es so in Kartenspielen noch nicht gegeben hat. bin komplett angefixt. :circle:

 

Einer meiner Mitbewohner und ich auch. :circle:
 

Oftmals bin ich aber mental echt fertig nach einem Match. :lol:

bearbeitet von Somnium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Dead Redemption 2 (PS4)

Bin immer noch begeistert, nach X Stunden.

Wäre wirklich mal gut zu erfahren, wie lange man schon drin ist... nervt ein bisschen.

Hab 4 Missionen im 4. Kapitel erledigt, da kommt noch so viel. Obs bis Neujahr durch ist? Kann ich nicht sagen.

Denn immer wieder und wieder drifte ich vom Story-Pfad ab, gehe jagen oder erledige Side-Quests. 

Oder ziehe mir einfach nur die Spielwelt rein. Der Vote ist mittlerweile abgegeben, es ist mein GotY; nicht anders möglich.

 

Mutant Year Zero: Road to Eden (PC)

Frisch gestartet, nachdem ich diesen (wahrscheinlichen) Hit übersehen habe. 

Die erste Session war überraschend gut, freu mich auf den weiteren Spielverlauf!

 

Pokémon - Let's Go Evoli! (Switch)

8 Orden, Top 4 steht an, 105 Pokémon im Dex.

Zocke ich aber nur, wenn die Freundin auch dabei ist. 

Sind aber relativ gut voran gekommen bisher.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...