Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

New World

 

6h Warteschlange (mit zwischenzeitlichem Disconnect) und davon 0h Gameplay...

Für mich wieder UNERKLÄRLICH, fuckt jedes MMO zum Launch so dermassen ab... es...ist...zum...Heulen...

 

Aber gehört halt dazu :D :ugly:

Momentan Position 1000 iwas, wenn ich schon nur 15min. heute noch zocken kann ist das ein kleiner Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kena: Bridge of Spirits

 

Noch nicht sehr weit. Es ist märchenhaft :mushy: Tatsächlich schon ein paar mal aufn Kopp bekommen, es verspricht also noch durchaus knackig zu werden.., nix mit nur vor sich hin Träumen, weils ja so choge schnüsig und schüüli schön ist. Der Schein trügt. :ugly: Grafisch/Style herrlich, Sound und Musik ebenso, Steuerung/Kamera - gerade in den Kämpfen - eher mittelmässig. Bin wie gesagt noch nicht sehr weit, von daher Storymässig weiterhin gespannt. Bisher gefällt sie mir aber doch ganz gut,  so mit den Spirits, den Rot und dem Dorf und so. We'll see. 

 

Life ist Strange: True Colors

 

Bisher zwei Episoden, die dritte gibt's gleich nachher noch. Slooow fekin' burn mit einem frühen "twist". Scheint aber als würde die Story langsam anziehen. Mag aber alles an dem Game bisher; nice look, tolle Charaktere in einer sleepy town, gutes voice acting und cooler soundtrack. Soundtrack sowieso, mit dem zwar eher nebensächlichem "Music-Studio-Radio-Vinyl-Theme" hat es mich als Fan eh schon im Sack. :D Die Superpower fühle ich zwar voll, ich oller Sensibel.. :ugly: Aber da fehlt mir noch so bissl der impact. Auch hier: we'll see. 

 

1000 More Games: Not Enough Time - Enhanced Pile Of Shame Edition

 

🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Insanitysoul:

schade, hatte mir mehr erhofft vom Kampfsystem her

 

Ich habe so ziemlich alle Tales of Games gespielt, auch wenn ich mich nicht mehr an alle Kampfsysteme im Detail erinnern kann würde ich sagen dass Arise das beste Kampfsystem der Reihe hat.

 

Edit: Typo

bearbeitet von Naryoril
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hat auch ordentliche Tiefe mir gefällt es auch sehr muss ich sagen

 

-> Kombocounter

Habe mir angewöhnt den Gegner per spezifischem Arte in die Luft zu hauen nach dem man Ihm zuvor die Balance gebrochen hat und die Kombo direkt in der Luft weiterzuführen solange mich die Schläge und die Artes tragen -> letzter Schlag in der Luft sollte ein von "oben nach unten Arte sein" die Zeit die man brauch um wieder ranzukommen überbrückt man mit Boostangriffen der Teammates und dann geht der Spaß wieder von vorne los bis der Gegner down ist ... oder man ihn einfach per Teamangriff finisht.

 

hoffe das waren nu keine Spoiler  :trollugly:

 

Sonst musste ich bei Tales of Arise tatsächlich eine Pause einlegen, bin denk ich bin nun im letzten Drittel des Spiels.

 

Mir kam nun schlicht Diablo 2 dazwischen  :whyohwhy:

 

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute morgen mit viel Kaffee ein paar Stunden in Tainted Grail: Conquest versunken. Der Spieltitel ist etwas generisch, so generisch, dass er mir innert Sekunden wieder in Vergessenheit gerät :ugly: , Dafür macht das eigentliche Spiel umso mehr Spass.

 

Ich wurde darauf aufmerksam, weil jemand auf Twitter darüber geschwärmt hat und es im PC Gamepass war. Also gleich mal runtergeladen und ausprobiert. Und es gefällt mir wirklich gut! Es ist ein Deckbuilding, Rogue-lite, RPG, sicherlich auch mit einem Slay the Spire vergleichbar.

 

Man bewegt seinen Charakter auf einer Zufallsgenerierten Karte, hat ein Dorf mit verschiedenen NPCs und versucht den Boss von einem der vier Locations zu legen. Die Kämpfe werden durch Fähigkeiten von einem Kartendeck ausgeführt. Die Präsentation gefällt mir auch ganz gut, schön düster und die hat ein paar coole Gegnermodelle!

 

?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Lett

 

?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Lett

 

Ich bin jetzt dann drei Stunden in meinem Run und noch nicht so sicher, welcher Progress im Falle eines Todes übernommen wird.

 

Ich weiss nicht, aber bei so Deck-Building Roguelikes nimmts mir einfach immer voll den Ärmel rein. Das macht irgendwie einfach immer so süchtig.  Das Spiel hat viele Mechaniken und nach jedem Encounter bekommt man quasi was neues und will das natürlich auch gleich ausprobieren :) . 

 

Da bleibe ich bestimmt noch etwas dran :) 

bearbeitet von Raphaelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Schnegge said:

Bin gerade wieder am Slay the Spire absuchten da es im GP ist, ich liebe dieses Spiel. Ist Tainted Grail PC only?

Bei mir läuft sonst noch Feyfa 22 und die Halo Beta.

 

Jap, bisher nur auf PC.

 

Vorhin nochmal zwei Stunden gespielt. Der eine Run ging schnell zu Ende, aber dann startet man halt noch einen neuen... und noch einen Encounter und noch einen Encounter :lamy: 

 

 

Slay the Spire habe ich auch sehr viel gespielt, tolles Spiel auf der Switch. Den Endboss aber leider noch nie geschafft :soclose: 

bearbeitet von Raphaelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gabs am Wochenende etwas ähnliches. 

Rogue Lords

capsule_616x353.jpg?t=1632989577

 

rogue-lords-review-6.jpg

 

Ein Roguelite RPG, in welchem man ein Team aus 3 verschiedenen Untertanen mit unterschiedlichen Skills steuert. Die Kämpfe laufen hier auch runden-basiert ab. Statt Karten kann man nach einem Encounter Skills bekommen, hat man 3 gleiche Skills, wird dieser aufgewertet. 

 

Am Wochenende leider auch vorgekommen, dass ich anstatt schnell 1 Run starte, kurz mal 4 Stunden gespielt habe :ugly:

Roguelites machen mich immer kaputt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich vor ein paar Wochen noch dachte, dass es gegen Ende dieses Jahres eine Durstphase geben könnte... holy shit hab ich mir wieder "Scheiss" aufgeladen..... :ugly: 

 

 

grafik.png.598ec49718430ade468874f99bcbc9ca.png

 

-> ich würde es wirklich gerne weiterspielen, aber ich stecke immer noch im Anfangsgebiet "fest", weil ich Dubbel ja mit anderen Sachen starten musste :ugly:  ... das Steuerungslayout ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Mir gefällt aber der etwas erwachsenere Ton, der angeschlagen wird.

 

grafik.png

 

-> das wäre so ein Titel, der dazwischen gekommen ist. Aktuell würde ich dem Teil eine 7/10 geben. Milestone kann tatsächlich auch Arcade Racer entwickeln. Der staubsaugermässige Motorensound geht bei so kleinen Karren grundsätzlich in Ordnung, hätte aber etwas "punchiger" ausfallen dürften. Der Soundtrack selbst wechselt von geil bis zu jazzig-belanglos, geht aber auch in Ordnung. Das wichtigste, das Handling, geht grundsätzlich locker von der Hand, und das Driften ist einfach auszuüben, aber teils schwer zu meistern. Das liegt vor allem an den manchmal etwas engen Fahrbahnen, die dazu führen können, dass man Extreme-G-mässig von Begrenzung zu Begrenzung knallt wie ein Ping-Pong-Ball. Aber wo wir gerade von Fahrbahnen sprechen: Das Trackdesign selbst ist absolut nicht von schlechten Eltern und schaut speziell jetzt auf PS5 sehr gut aus - und läuft mit wohl ganz seltenen Framedrops einwandfrei bei 60fps über die Mattscheibe. Der Schwierigkeitsgrad ist etwas unausgewogen: Auf leicht ist es ZU leicht, auf Mittel macht die KI mehr als nur einen Sprung nach vorne. Zum Beispiel. Der Karrieremodus fällt aber leider etwas ab: Man bewegt sich brettspielartig über eine Stadt, um dort ein Event nach dem anderen abzuklappern. Das hätte riesiges Potential gehabt, aber leider gibt es bei den "Unleashed"-Zielen eigentlich nur zwei verschiedene. Unleashed-Ziele sind Bonus-Ziele, die man erreichen muss, allerdings gibt es abgesehen von "Lande auf dem Treppchen/werde Erster" und "Erreiche eine Zeit von X / Y" nicht viel mehr, was enorm schade ist. Gerade bei dem Track-Design hätte man von Geheimgängen, Abkürzungen und versteckten Secrets alles mögliche einbauen können. Die Wertungstendenz könnte im Verlaufe der Spielzeit sogar noch etwas sinken, da die Hot Wheels-Karren entweder freigespielt oder über gewonnene/gekaufte (mit In-game-Währung) Bonuskisten gesammelt werden. Und die "zufallsbasierten" Bonuskisten führen dazu, dass es durchaus vorkommen kann, dass mehrfach hintereinander die gleiche Karre in die Sammlung wandert, die dann wieder verwertet oder verkauft werden kann/muss. Sonderlich motivierend ist das nicht und verleiht dem ganzen einen etwas faden Beigeschmack.

 

grafik.png.708a91b52400787f9efe228a5b7981b1.png

(PS4)

Ich wusste nicht, was mich hier erwarten wird - aber ein super Spiel soll es sein. Technisch jedenfalls schon mal nicht. Selbst die mächtige PS5 bringt den Codier-Murks nicht dazu, flüssig zu laufen :ugly:  ... aber wie dem auch sei.. es ist sehr atmosphärisch, und die schon zu Beginn gewährte Freiheit lädt zum Erkunden ein - verschaffte mir sogar ein sehr beklemmendes Gefühl, weil ich auf einem bröckelnden Haufen von Planeten "runtergestürzt" bin und einem langsamen Tod durch Sauerstoffmangel entgegengeschwebt bin - kurz nachdem ich mit meinem letzten Tropfen Treibstoff ganz knapp an meinem rettenden Heimatplaneten vorbeigeschossen bin, der mich, aufgrund des wohl nicht ganz unheftigen Aufpralls, ohnehin getötet hätte :ugly:  . Was mir hier noch nicht ganz klar ist, ist das Ziel, das ich verfolgen muss. Muss mich da mal schlau machen.

 

grafik.png.c1ef20a8bc81c121a32c0d2583c29fc1.png

 

Auch das hier läuft selbstverständlich immer noch regelmässig und es gefällt mir, seit meinen ersten Spielminuten, immer noch sehr gut. Jetzt muss ich mir die ganzen Spiele nur noch gescheit einteilen... weil... ich durchaus schon in Versuchung bin, mir morgen das hier zu gönnen.... :lol: 

 

 

grafik.png.da19795480c50cd598583cfe1e4c22a0.png

 

  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf radi :lol: die crème de la crème wa :D

(Kena :thumbsup: und wohl auch Tales ist sicher super)

 

Bei mir atm:

 

New World

lvl 20, bisher empfinde ich New World als wirklich sehr gutes MMORPG! v.a. das Craften / Sammeln macht Riesenspass, das Kampfsystem ist hervorragend und die unterschiedlichen Waffentypen laden zum testen ein :circle:

Quest-mässig naja, wie mans halt kennt und die Story interessiert mich sowieso 0 :ugly:

Die Welt hingegen ist wunderschön und lädt zum erkunden ein, top. Freu mich auf weitere Stunden, habs überhaupt nicht eilig und geniesse es einfach dann wann ich Zeit habe bisschen zu leveln, craften, erkunden :)

 

Far Cry 6 (PS5)

Yay, das ist Far Cry durch und durch in einem super Setting und einer massiv grossen Open World!

Finds bisher sehr gut, bereits schon mehr Stunden als in Teil 5 reingesteckt ^^

Kann gerne so weitergehen, wird mich wohl eh noch lange beschäftigen. 

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghost of Tsushima - Director‘s Cut (PS5)

 

Jetzt nach knapp 40 Stunden im Akt 3 angekommen und bin mittlerweile absolut verliebt in dieses Meisterwerk. Die Atmosphäre, Charaktere, Spielwelt und Story sind einfach nur grossartig. Da fallen auch die teilweise etwas repetitiven Gameplay-Elemente kaum ins Gewicht.

 

Toll :mushy: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Far Cry 6

 

Hab mittlerweile alle Amigos, alle Camp Sachen und schon viele Waffen zusammen gekarrt. Dazu auch einen der 3 Hauptstory arcs mit den Gruppierungen durch; bin gespannt was da noch kommt. Hätte mir ja bisher ein bisschen mehr von Giancarlo Esposito erhofft. Die Sequenzen mit ihm waren erwartungsgemäss toll...aber halt bisher eher rar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Raphaelo said:

Ich habe ja eigentlich schon fast nicht geglaubt, dass das jemals fertig wird. Und jetzt bin ich extra neugierig, wie das Spiel geworden ist :lamy: 

 

Gleich mal nachgeschaut, was das denn für ein Game ist. Sieht... äh, interessant aus?! :ugly: Aber ist ein SWERY huh... bin schon auf dein Review gespannt. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diablo 2 Ressurected

 

eigentlich durchgehend Konstant seit Release.  ^_^

 

Spiele bisher Barbar/Paladin und Druide...

 

ich wollte mit meiner Charakterwahl der offensichtlichen Zauberinnenschwemme auf den Servern entgegentreten.

 

Zauberinnen sind und waren schon immmer, sehr cool aber irgendwie auch sehr OP.

 

Teleportieren sich in einen Affengeschwindigkeit durch die Gebiete um die Vitalspots der Map zu finden.

 

Alternativ auch den Boss, MiniBoss der gute Drop Chancen auf starke Items hat.

 

Geht man in ein Random Coop Spiel mit einer Zauberin sind die Chancen gut das die Map bzw. das Game schon komplett entkernt wurde. Dazu machen Sie auch Klassentypisch sehr starken elementaren Flächenschaden.

 

Im Prinzip geht das so bis Hölle da laufen dann die meisten Zauberinen Builds vor die Immunitätswand.  Die Wand ist für alle Klassen vorhanden aber keine Klasse trifft es so hart wie die faktisch "Glaskanonne" genannt Zauberin.

 

Mitte letzter Woche ist mein 55er Druide vor Mephisto im Schwierigkeitsgrad Alptraum verglüht. :ugly:

Er hat sich Irgend einen krassen Armordebuff gefangen und einer der Minions von Mephisto meinte es sei eine gute Idee sich vor mir in die Luft zu jagen.

*Die Gute Nachricht dabei der Winddruiden Build benötigt fast keine seltenen Items sondern im Prinzip nur Teile mit "low Tier" Runen um direkt bis zum Schwierigkeitsgrad Hölle effektiv zu sein. Bottom line mein Verlust an Ausrüstung war stark überschaubar.

 

Mein Barbaren Duo dagegen erfreut sich bester Gesundheit!

 

Barb 1 tummelt sich mit über LvL 40 Anfang Nightmare in Akt1

 

Barb 2 ein Hammer Whirlwind Barbaren Build ist nun sogar schon anfang Akt 2 in Hölle und über Level 70.  Wenn er sterben sollte, so wäre das, was Items angeht eine ganz andere Nummer. Normal spielst du aber auch in diesem Schwierigkeitsgrad nicht mehr allein sondern hast einen Buddy als Wingman der dich zur not lootet so das du deine items nicht verlierst... wie gesagt "normal" die Versuchung ist groß ab und an mal kurz die Gräfin zu farmen aber dabei könnte man auch ab und an kurz sterben ~

:lol:

 

Hab immer noch ein heiten Spaß und wie schon beschrieben entschleunigt der HC Modus für mich das Erleben, da man einfach bedachter und langsamer vorgeht was jeden drop/loot nochmal etwas mehr Würze verleiht.

 

godgame for die ages ... es war nie besser!!
 

PS:

Die Servercrashs haben Sie wohl nun über die klassische Login Queue gelöst. Ja es ist etwas nervig aber hauptsache die Server crashen nicht nonstop zur Primetime. Die Ursache der Crashs? Die wohl nicht unbedingt entschleunigte Art der meisten Gamer das Spiel zu spielen. Wer nun zuviele Spiele nacheinander in kurzer Zeit hostet verliert den Zugang zum Netzwerk und muss neu Queuen...

 

- Kurz alle Endbosse killen und dann sofort wieder ein neues Spiel hosten.

 

- Spiel verlassen und mit "mule" dem eigenen Itembank Charakter, ein neues Spiel aufmachen Items verschieben und wieder eine neues Spiel mit Charakter Xy aufmachen. Damit hat man 3 Spiele in unter 60 Sekunden gehostet.

 

- Multipliziert mit dem Faktor xtausend hat dies die Server in der letzten Woche regelmässig gekillt...

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metroid Dread

Super Metroidvania mit toller Bewegung, tollen Bossfights und hirnverbrannter Steuerung.

 

Kena: Bridge of Spirits

"The energy of the mountain has transformed the forest." "The spirits of the forest are lost, their habitat is corrupted. You must help them find their way." Hey, wart mal, ich bruch no eis Karma fürs Upgrade.

 

Die Erzählung ist wirklich dumm. Aber das Gameplay ist sehr solide, die Umgebungen sind (trotz unsichtbarer Wände aus der Games-Steinzeit) wunderschön gestaltet, wenngleich die Waldabschnitte etwas samey sind. Mittlerweile habe ich den Bogen, was die Rätselstruktur und Kampfmechanik angenehm erweitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Hlaine:

PS:

Die Servercrashs haben Sie wohl nun über die klassische Login Queue gelöst. Ja es ist etwas nervig aber hauptsache die Server crashen nicht nonstop zur Primetime. Die Ursache der Crashs? Die wohl nicht unbedingt entschleunigte Art der meisten Gamer das Spiel zu spielen. Wer nun zuviele Spiele nacheinander in kurzer Zeit hostet verliert den Zugang zum Netzwerk und muss neu Queuen...

 

- Kurz alle Endbosse killen und dann sofort wieder ein neues Spiel hosten.

 

- Spiel verlassen und mit "mule" dem eigenen Itembank Charakter, ein neues Spiel aufmachen Items verschieben und wieder eine neues Spiel mit Charakter Xy aufmachen. Damit hat man 3 Spiele in unter 60 Sekunden gehostet.

 

- Multipliziert mit dem Faktor xtausend hat dies die Server in der letzten Woche regelmässig gekillt...

 

War das nicht eines der grossen neuen Features? Dass es kein Limit mehr gibt bei der Anzahl an Games die ein Spieler aufmachen kann in einer gewissen Zeit? Weil sie genau wussten dass die Leute das Spiel so spielen? Und nun hat das für Server Crashes gesorgt? Klingt nach nem ziemlichen Fail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

55 minutes ago, Doendoe said:

Metroid Dread

Super Metroidvania mit toller Bewegung, tollen Bossfights und hirnverbrannter Steuerung.

 

Kena: Bridge of Spirits

"The energy of the mountain has transformed the forest." "The spirits of the forest are lost, their habitat is corrupted. You must help them find their way." Hey, wart mal, ich bruch no eis Karma fürs Upgrade.

 

Die Erzählung ist wirklich dumm. Aber das Gameplay ist sehr solide, die Umgebungen sind (trotz unsichtbarer Wände aus der Games-Steinzeit) wunderschön gestaltet, wenngleich die Waldabschnitte etwas samey sind. Mittlerweile habe ich den Bogen, was die Rätselstruktur und Kampfmechanik angenehm erweitert.

Ich glaub effektiv Kena wäre ein besserer Film als es jetzt das Spiel ist....Und ich mochte das Spiel ja eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Naryoril:

 

War das nicht eines der grossen neuen Features? Dass es kein Limit mehr gibt bei der Anzahl an Games die ein Spieler aufmachen kann in einer gewissen Zeit? Weil sie genau wussten dass die Leute das Spiel so spielen? Und nun hat das für Server Crashes gesorgt? Klingt nach nem ziemlichen Fail.

 

Blizzard halt ~ ... wenigstens haben Sie nun die Ursache benannt und auch ne Lösung dafür parat.

 

Ich war auch angepisst als abends zur besten Zeit die Server ständig down waren.

Habe sogar 2 ziemlich seltene Items durch einen dadurch folgenden Reroll des Servers verloren.

Ein Kollege hatte mehr Glück seine tote Zauberin war wieder unter den lebenden, des einen leid des anderen freud~

 

Just dann hab ich halt was anderes gemacht (Tales of Arise oder das neue Judgement weitergespielt).

 

Wenn die Queue nun tatsächlich funktioniert ist es dies das kleinere Übel für mich.
 

Die Community in Softcore Random Games ist btw. eh scheinbar das allerletzte, bisher habe ich nur Vollpfosten getroffen...

:coolface:

 

Machste ein Spiel auf Mephi Run Help .... kommt nach ein paar Minuten der erste gejoint, tötet aber ruckzuck erst Diablo und dann auch Baal aber in Akt 3 bei Mephi helfen, dass tut er nicht. Der Typ haut dann ohne ein Wort wieder ab. 3 Minuten später kommt der nächste rein frägt nach einem Town Portal. Dann merkt er wohl erst das ich in Akt 3 rumhänge, wobei der Spielname eigentlich darauf verweist aber lesen und so.

 

Kommt nur "Noob i need ACT5 TP!"thx for nothing fuxxx noob..assholeXY has left the world". Nicht das ich mir das zu Herzen genommen hätte, warum auch? Aber ich habe mich unweigerlich gefragt was die Leute so abartig hetzt sich so asozial zu verhalten, die Ladder is ja nicht mal aktiv bisher. Das heißt es ist ein Coop Spiel ohne die geringste competition so far.

 

Kurzum da rennt scheinbar echt die Creme de la Creme umeinander...

 

Im HC Modus tatsächlich etwas entspannter und hilfbereiter das Ganze. Da werden solche Affen wie oben beschrieben auch ganz einfach ausselektiert. Wer so genervt von scheinbaren Kleinigkeiten durch speeded, da kannste die Uhr danach stellen wann es seinen Charakter zerbläst und er von vorne beginnen darf.

 

Einfach öfters mal den Rat vom guten alten Deckard Cain beherzigen "stay a while and listen" :circle:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghost of Tshusima  Director's Cut (PS5)

 

Auf der dritten Insel und es geht wohl bald gegens Ende zu. Nachher noch Iki, aber schon auch ein umfangreiches Teil, wenn man alles macht. Bin jetzt bei 42h oder so.

 

Xenoblade Chronicles 2 (Switch)


Da ich ja jetzt nun auch glücklicher OLED-Besitzer bin, habe ich mich wieder dran gewagt. Schon ein ganz tolles Spiel :mushy: 

 

Ansonsten immer wieder mal PUBG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...