Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ich fand die zwei Bogenschützen davor immer schwerer als Ornie und Smough :ming: die Arschlöcher sind glaub das einzige das mir in jedem Durchgang Sorgen bereitet hat.
Jep, das war DIE Stelle bei Dark Souls, bei welcher ich fast einen Herzkasper bekommen hatte. Und ja, die Arschlochbrigade kurz darauf gab einem einfach nur noch den Rest :scaredyao:
Geschrieben

Witzig, ich fand Rom bisher den einfachsten Boss überhaupt.

[spoiler=Cainhurst]:lol: Hatte den Boss gerade auf 1/4 unten, ohne ein einziges Mal getroffen worden zu sein, und dann fall ich vom Dach. :ming:

Weiss auch gerade nicht, ob ich besser den zuerst mache oder besser ins Unseen Village gehe...

Geschrieben
Vorhin noch schnell die Witch of Hemwick gemacht. Wohl der einfachste Bosskampf in einem From Software-Spiel ever; dennoch ziemlich cool gemacht!

Das ist wohl eher eine Level-Sache statt irgendwas anderes, ich fand den Kampf eigentlich ziemlich anspruchsvoll und mochte wie ungewöhnlich der gesamte Kampf ist. Die Hexe hat ein ziemlich fieses Moveset und der ganze Kampf fühlt sich an wie etwas, das man noch nicht aus anderen Games kennt (was von den anderen Bosskämpfen imo nicht wirklich behaupten kann).

Aber sobald man einigermassen Dmg austeilen kann, wird der Kampf leider ziemlich trivial.

Geschrieben

Gestern ist es mir zum ersten mal passiert, dass ein Boss meine Bloodechoes aufgenommen hat und ich ihn ergo besiegen musste um meine 47k Echoes zu bekommen. :ugly: Ist es euch auch schon einmal passiert, dass die Echoes schlichtweg nicht mehr da waren? Ich bin mal in einem kleineren Gebiet gestorben und die Echoes waren weder an der Stelle an der ich gestorben bin, noch hatte Sie irgendein Gegner in der Umgebung ...

Geschrieben
Nach dem Fight gegen Boss 3 gibt's [spoiler=...]den ersten Kelch - und den in Verbundenheit mit dem gefundenen Blut-irgendwas ergibt den ersten Dungeon :ugly:?

Weiss jetzt, warum du den bekommen hast bzw. warum ich nicht.

Habe diesen Boss erst als 5. gemacht und davor 2 andere. :ugly:

[spoiler=Waffe]Hat jemand den Gewehrspeer mal ausprobiert? Habe ihn auf +3 gelevelt, aber finde den bisher nicht so speziell...

Geschrieben

Hab mich soweit mal durch den Thread gelesen. Interessant zu sehen, wie jeder sich so durchs Spiel kämpft.:cookie:

Bin nun auch fertig geworden mit dem Spiel nach 19 Stunden. Es war wirklich super und an einigen Stellen auch fordernd.:sabber:

Dennoch habe ich irgendwie nicht die Motiviation gefunden(bisher) noch einmal das Spiel durchzuspielen, auch wenn ich

doch einige optionale Bosse/ Secrets verpasst habe.

Gibt es irgendwelche gravierenden Abweichungen im NG+?

Geschrieben

[spoiler=Waffe]Hat jemand den Gewehrspeer mal ausprobiert? Habe ihn auf +3 gelevelt, aber finde den bisher nicht so speziell...

[spoiler= Waffe]

hab den auf +6 und bin ein skill build...die Transformed attacke von ihm ist meiner Meinung sogar viel zu stark...du oneshottest extremviel oder kannst weit ausser Reichweite schonmal genüsslich Anlauf holen.

Bin immer am Switchen zwischen Ludwig, Speer und Chikage :megusta:

Geschrieben (bearbeitet)

Logarius ging grad noch so im ersten Versuch down. Hatte aber nur noch 3 Vials :ugly: War ganz cool aber das Schloss hat mich schon ein wenig enttäuscht.

Irgendwie stimmt's eben schon dass die Gebiete ein bischen zu klein sind :okay:

[spoiler=Tipp zu Logarius]Am Anfang am besten ganz vorne beim Thron bleiben. Sobald er dann diese Wolke mit den Projektilen beschwört auf die andere Seite rennen und erst dann kontern :cookie:

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben (bearbeitet)
Hab mich soweit mal durch den Thread gelesen. Interessant zu sehen, wie jeder sich so durchs Spiel kämpft.:cookie:

Bin nun auch fertig geworden mit dem Spiel nach 19 Stunden. Es war wirklich super und an einigen Stellen auch fordernd.:sabber:

Dennoch habe ich irgendwie nicht die Motiviation gefunden(bisher) noch einmal das Spiel durchzuspielen, auch wenn ich

doch einige optionale Bosse/ Secrets verpasst habe.

Gibt es irgendwelche gravierenden Abweichungen im NG+?

19 Stunden :ming:

Bin jetzt ca. bei 40 Stunden oder mehr und bin noch eine Weile nicht durch.

Rom down :circle: brauche dringend Hilfe bei Longarius :ugly: Und bilde ich mir das ein, oder spawnen die Knilche in Yahargul immer wieder von ganz allein? :gasp:

[spoiler=Logarius]Also in der ersten Phase musst du einfach gut ausweichen, dann jeweils nur einen Schlag machen und wieder weg. Nachher funktioniert die Konterattacke super.

[spoiler=Yahargul]Nein, das siehst du ganz recht. Musst einen bestimmten Gegnertypen umnieten, um dies zu verhindern. Ist ein ganz fieses Gebiet, bin auch gerade dort. Sie geben dir übrigens auch nur bei erstmaligem killen Echos.

[spoiler=Cainhurst]Bin schlussendlich leider auch enttäuscht vom Schloss. Zwar ist es sehr stimmungsvoll gemacht und hätte die beste Passage im bisherigen Spiel sein können, aber leider haben sie viel zu wenig daraus gemacht. Gibt ja weder gross was zu entdecken, noch interessante Gegner. Was hätte man aus diesem riesigen Schloss nur machen können? Erste Stelle im Spiel, wo ich leicht enttäuscht war. Halt auch weil ich Schlösser sehr geil finde.

Edit: Wieso mit Mitstreiter? :glupsch: Ich wollte Pate beim dritten Boss dazunehmen, weil ich wirklich fast verzweifelt bin, so nach 10-15 Versuchen (was aber nicht funktioniert hat), aber ansonsten mach ichs alleine - zumindest im ersten Durchgang.

bearbeitet von XoliX
Geschrieben

Gestern habe ich einem Typen bei Logarius ausgeholfen bei seinem ersten Versuch, der hat mich den ganzen Boss alleine machen lassen...im gesamten hat er 3 mal den Boss attackiert der Rest habe alles ich gemacht...

:jackie:Verdammte Verschwendung von blood vials.

Geschrieben (bearbeitet)

Logarius down, The One Reborn down, Celestial Emissary down...

Die Story ... nimmt einen interessanten Twist, den ich so in einem Souls Spiel nicht unbedingt erwartet hätte :thinking:

[spoiler=!!!] Wir haben es mit einer waschechten Alieninvasion zu tun :gasphand:

bearbeitet von ushan
Geschrieben
19 Stunden :ming:

Bin jetzt ca. bei 40 Stunden oder mehr und bin noch eine Weile nicht durch.

Willkommen im Club :ming: Bin bei 18 Stunden und erst in Old Yharnam. :gasp:

Gestern das ganze Central Yharnam durchforscht und alles gecleart; sogar die Jäger Rüstung gefunden :lol:Und dann ab zu Cleric Beast und er lag im ersten try mit Level 20. Macht halt doch einen riesen Unterschied, ob man den mit Level 12 oder 20 versucht :ming:

Ansonsten ist die ganze Atmosphäre immer noch der Knaller und besonders der unendliche Einsatz der Fackel ist gewaltig geil und gibt diversen Orten ein ganz anderes Feeling.

Als nächstes probiere ich mal ein paar andere Waffen aus, jetzt kann ich glaubs so einen Hammer poschten.

Geschrieben (bearbeitet)

Level 80 und Counter bei 39 Stunden. Bis jetzt habe ich nur Darkbeast Paarl verpasst. Stärke ist jetzt auf 40. Vitality und Endurance auf 30. Skill auf 25 :circle:

Ich trage jetzt die Krähenrüstung und Logarius' Krone :mushy:

bearbeitet von ushan
Geschrieben
Level 80 und Counter bei 39 Stunden. Bis jetzt habe ich nur Darkbeast Paarl verpasst. Stärke ist jetzt auf 40. Vitality und Endurance auf 30. Skill auf 25 :circle:

Darkbeast Paarl solltest du auch im späteren Verlauf in der "veränderten Welt" legen können.. :thumbsup:

Geschrieben

So als Neuling auch mal angefangen, gefällt mir unglaublich gut. Der 1. und 2. Boss sind down, beim zweiten bin ich so locker an das ganze, dass ich selber erstaunt war. Nun, ich hab nen Typ gefunden, mit ner Krähenmaske, welcher mir was geschenkt hat...nun ich hab ihn danach attackiert und er hat mich umgebracht...wollte vorhin nochmals zu ihm, aber der ist jetzt anders aggressiv...ist der jetzt das ganze Spiel beleidigt auf mich?

Jetzt ein wenig am farmen und mal ne pause einlegen...aber boah spielt sich das Teil genial.

Geschrieben

Angeber :ugly:

Ich hab noch mehr Stunden auf dem Counter und bin noch nicht so weit. Aber gut, hab das Spiel schon oft laufen lassen während Zigarettenpausen etc. Trotzdem - ich werde vielleicht 60 Stunden haben am ersten Run