Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn ich jeweils die Profile von den WoG-FB Posts anschauen, schäm ich mich schon fast für mein Hobby... :facehoof:

Marko Perković Hallo liebes wog team wollte mal fragen op an dem gerücht was dran ist das gta V nur auf der ps3 erhertlich sein wird?? Respektive nicht auf der ps4

Ich glaub es chund sogar exklusiv uf em N64....

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Dienstag ist noch Champions League tag :whyohwhy:

Tip top, zuerst ein bisschen GTA und dann Fussball :)

Freu mich auch drauf, bin aber lange nicht im "Hype-Modus". Hat sowieso schon länger kein Spiel mehr bei mir geschafft, glaub wird erst mit Dark Souls 2 wieder richtig abgehen :gasp:

Geschrieben

Freu mich echt riesig darauf..dieses Jahr ist es echt der hammer was es alles an Releases gibt..:) freu mich ebenso auf The Watch Dogs und Assasins Creed...boah leute :crazytroll: achso und Batman natürlich auch noch:gasp:

Geschrieben
Verdammt wieseo kommts nicht schon heute, heute ist bei uns Feiertag (und da ich nicht im selben Kt. wohne würde die Post trotzdem kommen):lamy:

Wenn es nach ein paar Kiddies auf der Wog Fb Page geht haben es ja vermeintlich schon "alle" und Wog ist scheisse wieso dass sie es nicht auch früher verkauft.

Vorallem solche 97iger Kiddies.

Geschrieben

Stellt euch vor wie der Shitstorm morgen losgeht aufgrund der Installation.

Kumpel von mir wusste es auch nicht und hat glaube ich noch eine Launch 360 :ugly:

Der muss nun schauen wie er an Speicher kommt :ming:

Geschrieben
;222297']Tip top' date=' zuerst ein bisschen GTA und dann Fussball :)

[b']Freu mich auch drauf, bin aber lange nicht im "Hype-Modus". [/b]Hat sowieso schon länger kein Spiel mehr bei mir geschafft, glaub wird erst mit Dark Souls 2 wieder richtig abgehen :gasp:

Geht mir gleich. Morgen kann ich es sowieso noch nicht zocken.

Bin mal gespannt, ob ich meine Special Edition erhalten werde... :ugly:

Wenn es nach ein paar Kiddies auf der Wog Fb Page geht haben es ja vermeintlich schon "alle" und Wog ist scheisse wieso dass sie es nicht auch früher verkauft.

Vorallem solche 97iger Kiddies.

In Spanien haben es schon alle, ALLE!

Geschrieben
Stellt euch vor wie der Shitstorm morgen losgeht aufgrund der Installation.

Kumpel von mir wusste es auch nicht und hat glaube ich noch eine Launch 360 :ugly:

Der muss nun schauen wie er an Speicher kommt :ming:

Soweit ich weiss werden 8GB beansprucht...

Stell dir mal den Shitstorm vor, wenn die Post die Pakete morgen nicht pünktlich ausliefert... :ugly: :ugly:

Geschrieben
irgendwie ist mein hypezentrum im Hirn letzte Woche durchgebrannt und jetzt fühle ich mich ganz leer. evtl. aber auch nur die Ruhe vor dem Sturm.

Für mich ist es derzeit nur ein weiteres Spiel, welches zuerst mal auf den To Do-Stapel landet. Alles schön der Reihe nach...

Geschrieben
Für mich ist es derzeit nur ein weiteres Spiel, welches zuerst mal auf den To Do-Stapel landet. Alles schön der Reihe nach...

Nicht schlecht, hätte auch gern mehr Disziplin beim zocken. Bin leider der Ritter der dutzend begonnenen Spiele.