Bull3t Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Geschrieben 27. Oktober 2011 Wieder etwas Schatulle der Pandora. Und Dead Island. Ich krieg nicht genug . Es sieht zu guhut aus Zitieren
XoliX Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Gerade WK beendet, Battlefield 3 und Uncharted 3 gekauft...verdammt...hab mich nun entschieden zuerst Battlefield 3 reinzulegen, da ich bald saufen gehe und bei Uncharted 3 will ich einfach Genuss pur! :circle: Zitieren
PanSe Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Uncharted 3 ownage! Yakuza 4 zur Seite gelegt. Zitieren
Goldstein Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Uncharted 3 Logisch oder? Sogar alle Dark Souls-Spacken sollen es gefälligst beiseite legen!!! Zitieren
ploher Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Uncharted 3 Logisch oder? Sogar alle Dark Souls-Spacken sollen es gefälligst beiseite legen!!! ketzer. bin ein riesen uncharted fan (naughty dog im allgemeinen)... aber dark souls ist schlicht ein einmaliges erlebnis und wird durch NICHTS verdrängt. nicht einmal durch uc3 Zitieren
ushan Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 ketzer. bin ein riesen uncharted fan (naughty dog im allgemeinen)... aber dark souls ist schlicht ein einmaliges erlebnis und wird durch NICHTS verdrängt. nicht einmal durch uc3 same here Uncharted und Mass Effect sind meine Lieblingsfranchises aber von Dark Souls komme ich einfach nicht los Zitieren
johnny117 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Battlefield 3 Für mich bisher eine Fehlinvestition. Ich werde ständig abgeknallt und kann nichts dagegen unternehmen. Ich versuche jetzt noch ein wenig besser zu werden, aber ich befürchte, dass ich die nerven verliere, bevor ich auch nur annähernd mit den anderen Spielern mithalten kann Der Singleplayer ist ganz okay, aber nichts, was man nicht schonmal gesehen hätte. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Uncharted 3 Logisch oder? Sogar alle Dark Souls-Spacken sollen es gefälligst beiseite legen!!! Spiel besser mal Demons Souls weiter Zitieren
paga Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 BF3 Super Meat Boy Ist gar nicht so schwer wie ich es in Erinnerung habe, mein Skill ist einfach zu gut Zitieren
Ragnar Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Dark Souls - habe aber ein paar Tage Pause gemacht. Ash Lake gemacht, jetzt Duke's Archives. Recht einfach imo. Mal schauen, wie es weiter geht. Langsam motiviert mich das Spiel nicht mehr so und will es bald beenden. Bin auch schon über 80h dran. Dann, wenn es fertig ist, kaufe ich mir vielleicht Batman. Evt findet das noch Platz zwischen DS und Zelda. Auf dem iPhone spiele ich Tiny Wings. Gefällt mir sehr gut. Zitieren
SuperJV Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Zu viele Games, zu wenig Zeit, ja, es ist wieder Games-im-Übermass-Zeit! - Uncharted 3 - Battlefield 3 - Batman: Arkham City - FIFA 12 - God of War Collection 2 - The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken - F1 2011 Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 im moment nur bf3 im mp und das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 im moment nur bf3 im mp und das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern. Dito. Uncharted 3 muss noch ein bisschen warten. :biglaugh: Zitieren
radiant Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Wie immer viiiiiiel zu viel... - GNTM - Dark Souls - Borderlands GOTY - GTA IV - Xenoblade (immer noch nicht weitergemacht ) - Mario Kart Wii - Ico/SoTC Collection Noch ungespielt sind: - ModNation Racers - Batman: Arkham City Zitieren
ploher Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 dark souls uncharted 3 arkham city battlefield 3 ... was für ein herbst Zitieren
Muchacho Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Batman Arkham City Nebenbei noch: PES 2012 F1 2011 Ungeöffnet: Forza 4 Zitieren
reQu1Em Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 im moment nur bf3 im mp und das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern. wie wahr, wie wahr... Zitieren
Loijz Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Momentan zock ich noch wie blöd FIFA 12. Aber nur bis Ende Woche. Danach gilt meine gesamte Konzentration Call of Duty: MW3. Mit der gesamten BF Serie kann ich leider gar nichts anfangen. (Oder zum Glück, sonst wüsste ich nicht was zocken) Zitieren
reQu1Em Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Momentan zock ich noch wie blöd FIFA 12. Aber nur bis Ende Woche. Danach gilt meine gesamte Konzentration Call of Duty: MW3. CS-Noobkiddy, pfui shame on you spil lieber wiiter FIFA, dräcks shqiptQr-CoD Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. November 2011 Autor Geschrieben 1. November 2011 dräcks shqiptQr-CoD Wos des? Albanisch? Bull3t am Dark Souls installieren. Freier Tag ftw Zitieren
DeftOne Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Nachdem ich Dark Souls beendet habe, habe ich wieder mit ein paar anderen Spielen angefangen: Splatterhouse, habe ich vor knapp einem Jahr die ersten 3 Kapitel gezockt und dann wegen der grösseren Spieleflut liegen gelassen, ist eigentlich ein gutes Spiel, jedoch ist die Kamera ein allgegenwärtiger Feind des Spielers, dazu kommen noch gewisse Stellen, die etwas unfair gestaltet wurden. Werde aber bald durch sein mit dem Titel. Professor Layton: die verlorene Zukunft, wie gewohnt sehr unterhaltsam. Bin mittlerweile in Kapitel 4 oder 5. GTA 4: The Ballad of Gay Tony. Wollte auch diesem Spiel noch seine Chance geben, aber das GTA-Prinzip unterhält mich irgendwie nicht mehr so richtig. Weiss nicht, ob ich es durchzocken werde. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Nur jeden zweiten Tag Dark Souls. Kurz Arkham City angespielt und es schien mir irgendwie belanglos (ja dark souls versaut einem gaming allgemein). Zitieren
KNET Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Battlefield 3, Battlefield 3 und Battlefield 3. Zitieren
shere Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Habe Arkham City angefangen, seit aber Uncharted 3 da ist zocke ich praktisch nur noch das. Zwischendurch eine Partie FIFA 12. Battlefield 3 liegt immer noch verschweisst rum, für das habe ich momentan noch keine Zeit... hai ai ai, wieso kommen in so kurzer Zeit so viele gute Games raus? Wann soll ich diese denn nur spielen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Battlefield 3, Battlefield 3 und Battlefield 3. es isch so super. Zitieren
Recommended Posts