Raphaelo Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Die schnelle Respawn-Rate ist das Einzige was mich immer noch ziemlich nervt. Imo hätte man wirklich so 30 Minuten Zeit lassen können für nen Respawn, würde die Missionen etwas angenehmer machen für hin und zurück . Aber die ständigen Überfälle haben mich mittlerweile richtig überzeugt, es zwingt mich als Spieler die Welt und meine Routen genauer anzuschauen und zu planen. Und Malaria finde ich mittlerweile auch ziemlich cool, gibt einem einfach die schleichende Ungewissheit wann man dem nächsten Anfall zum Opfer wird . Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Hm, vielleicht sollte ich es ja auch nochmals spielen? Meine ich war vor Release abartig gehyped, wurde dann aber masslos enttäuscht. Das Setting ist super, keine Frage. Aber es war mit der Zeit einfach iiiiimmer dasselbe... konnts nach ein paar Stunden nicht mehr sehen, auch wenn die Feuergefechte immer launig waren. Far Cry 3 war dann schon ein Aufsteller nach dem Zweiten Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Geschrieben 24. Januar 2014 In FC2 muss man sich seine Geschichte imho selbst ein wenig gestalten. FC3 macht das schon ganz anders mit Vaas und Inszenierung. FC2 ist imho unbequem, was denke ich gut wie schlecht sein kann. Hätte es auch noch auf 360 ^^ . Das mit den Checkpointy war in FC3 fast schon das andere Extrem. Wenn alles gesäubert war, war es fast zu ruhig. Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. Januar 2014 Autor Geschrieben 25. Januar 2014 CoD Black Ops Für die Schützengräben in Khe Sanh auf Veteran an der Stelle mit zwei Napalmkanistern musste ich einen Walkthrough ansehen . Ich kam bei einigen Versuchen nicht einmal aus der ersten Deckung heraus. Was für ein Scheisslevel. Bei World at War war es der Granatenregen. Hier sind es Randomgegner bei denen man deren Aufenthaltsort nacheinander herausfinden muss. Ghost Recon: Future Soldier Mit Deady im co-op. Das moderne Squadcombat ist gut gelungen und würde mit 4 Spielern sicher abgehen (). Teils darf man nicht entdeckt werden. Nach drei raschen Treffern hintereinander liegt man am Boden. Und bei herrschendem Chaos darf man auch keine bis nicht zu viele Zivilisten töten. Wenn man soweit geht im Team zu spielen und das beste Ranking pro Mission erzielen möchte, kann ich mir vorstellen ist das gar nicht so einfach Plants vs Zombies 2 Die Schlüsselsuche ist unglücklich gelöst. Auf der ersten Map ist zu viel unzugänglich *hust microtransactions*. Gibt es auf den nächsten Maps mehr Schlüssel zu finden? Zwar gibt es unterschiedlichere Zombies, jedoch hat PopCap 2.0 arg gespart an der Abwechslung der Levels. Da ist PvZ1 meilenweit voraus. PC Version plz Zitieren
Vifob Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Gerade etwas schlaftrunken auf Prosiebengames, weiß aber noch nicht was ich spielen soll Die Siedler Online sieht sehr Interessant aus, aber da es eher was kleines zum wachwerden ( ^^ ) sein soll tendieren ich wohl doch zu Candy Crush Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. Januar 2014 Autor Geschrieben 25. Januar 2014 Wenn du momentan Games von King unterstützt kannst du dich eigentlich gleich selbst bannen. Nur Spass. Btw, auch lustig: http://www.vg247.com/2014/01/24/king-removes-pac-avoid-from-its-website-states-it-does-not-clone-other-peoples-games/ Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 @Bull3t Ja der endlose Grind von PvZ 2 ist mir relativ schnell verleidet . Das Sterne sammeln bei den einzelnen Levels, jesses. Im Idealfall kannst du wohl jedes Level vier Mal spielen . Mir echt schleierhaft, wie das als gutes F2P-Design angepreist werden kann. Und das du Blops auf Veteran spielst, Respekt. Ich habe die Geduld für so etwas schon lange abgelegt . Ach und seid ihr schon weit in Future Soldier? Ich hätte irgendwie auch mal wieder Lust auf eine Coop-Kampagne... @Thread Spec Ops, Far Cry 2 und SPELUNKY Die ganzen Daily Challenges Streams haben mich irgendwie auch wieder motiviert das Teil aufzustarten. Ist schon ein erbarmungsloses Game, aber die spielerische Tiefe ist halt schon enorm. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Ist Coop bei Future Soldier was anderes als die SP-Kampagne? Zitieren
Deadman Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Nope. Co-op Kampagne ist die Gleiche bis jetzt... @Raph: Wir sind noch nicht weit. Haben erst angefangen. Kannst dich also gerne anschliessen.... Zitieren
ploher Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 wenig zeit zum spielen im moment. wenn ich dazu komme, dann sind es die folgenden: the banner saga (pc) hearthstone (pc) Zitieren
Somnium Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Heute Morgen mit The Novelist angefangen. Raphy, du hättest das Spiel im Story Mode durchspielen sollen, dann hätte es dir auch mehr Spass gemacht. ^^ Meiner Meinung nach spielt es sich fast wie ein Gone Home mit anwesenden Charakteren und Einflussmöglichkeiten. Mal sehen wie sich die Geschichte noch entwickelt, bisher habe ich erst rund einen Drittel hinter mir. Zitieren
BrawleR Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Nachdem ich Guacamelee beendet hab, wieder je ein zweiter Durchgang von: - Tomb Raider - The Witcher: Enhanced Edition - Mark of the Ninja Zitieren
Raphaelo Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Nope. Co-op Kampagne ist die Gleiche bis jetzt... @Raph: Wir sind noch nicht weit. Haben erst angefangen. Kannst dich also gerne anschliessen.... Nevermind, habe die Aktion verpasst . Heute Morgen mit The Novelist angefangen. Raphy, du hättest das Spiel im Story Mode durchspielen sollen, dann hätte es dir auch mehr Spass gemacht. ^^ Meiner Meinung nach spielt es sich fast wie ein Gone Home mit anwesenden Charakteren und Einflussmöglichkeiten. Mal sehen wie sich die Geschichte noch entwickelt, bisher habe ich erst rund einen Drittel hinter mir. Wäre vielleicht eine Option gewesen, aber denke jetzt nicht, dass sich meine Probleme mit dem Spiel dadurch ausgeglichen würden. Bin auf deine finale Meinung gespannt Zitieren
Somnium Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Bin mittlerweile durch und insgesamt war es schon eher eine kleine Enttäuschung. Mit der Zeit wurde es viel zu repetitiv, besonders wegen dem Haus als zu kleinem Setting. Man hätte aus der Idee noch viel mehr herausholen können, indem man die Umgebungen gewechselt hätte. Insgesamt haben mich die einzelnen Schicksale auch nicht wirklich berührt, die Mutter hatte ich ziemlich schnell abgeschrieben. ^^ Ich kann deine Bewertung nun jedenfalls nachvollziehen und stimme der 6/10 zu. Schade, aber dieses Jahr erwarten uns ja noch genug Perlen (KRZ ) Zitieren
mänu Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 DayZ Standalone. Komme im Moment noch nicht weit aber macht schon tierisch laune. Zitieren
KNET Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Rayman Legends (PC) Altersheim-Mario kann einpacken. Zitieren
Doendoe Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Gut 6 Stunden in Bravely Default investiert. Gefällt mir wider Erwarten recht gut, auch wenn das Spielprinzip etwas zäh ist. Der Auto-Kampf ist im Übrigen völlig nutzlos. Ich hatte recht suverän einen Dungeon bestanden, als ich bei einem der letzten Kämpfe auf automatisch schaltete. --> Sinnlos Damage und Gift einstecken müssen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Hearthstone Might & Magic X Legacy: hab erst gerade gerstern Abend kurz angefangen, aber schon bei der CHaraktererstellung habe ich fast eine Träne vergossen. DIe Grafik ist nicht wirklich das wahre, aber für die Art von Spiel reciht das allemal. Das Gameplay scheint auch zu stimmen. Zitieren
Somnium Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Gestern noch kurz mit Rust angefangen. Macht Laune bisher, denn ich habe auch einen netten kleinen Server gefunden, der noch nicht völlig zugebaut ist und ohne Assis. Falls jemand Lust hat, könnten wir ja in einer kleinen Gruppe umher ziehen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Spec Ops: The Line Bald am Ende, das Spiel hat noch keinen Millimeter von seinem Reiz verloren Und gestern habe ich mal wieder Tales of Vesperia eingelegt. Wenn ich schon Ferien habe, könnte ich meine Zeit auch mal wieder in ein JRPG investieren. Nachdem Ni No Kuni ein Blindgänger war, ist hier das Kampfsystem immerhin schon ab Minute eins hervorragend Zitieren
Xamd Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 League of Legends Je länger ich es spiele, umso grösser wird die Sucht. Vor 5 Monaten konnte ich den riesen Hype um dieses Spiel nicht mal ansatzweise verstehen ...mittlerweile bin ich dem Spiel selbst vollends erlegen. Das Spiel ist schon ein Phänomen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Für das dass der ganze Ruhm eigentlich DotO und Volvo gehört, schon krass ja Zitieren
Naryoril Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Habe und endlich mal mit Atelier Ayesha und Etrian Odyssey 4 angefangen, liegen beide schon länger hier herum. Zitieren
Hlaine Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) Nachdem Sephiroth auf dem PC (FF7) endlich klein beigab und Cloud und Co erneut die Welt gerettet haben. Die Tage mit FF6 auf Android angefangen ... Das Spiel ist nun fast 20 Jahre alt aber immer noch so zefix gut... Bin gerade in der World of Ruins angekommen und Celes mal wieder beim "leap of faith" beobachten müssen. Den alten Cid lass ich grundsätzlich sterben das mit den Fischen ist mir auf einem Touchscreen zu fummelig und war auch schon zuvor auf dem TV etwas nervig... dafür wird man immer mit dieser tollen Szene belohnt ... achja ... Man stelle sich nur einmal ansatzweise vor Square hätte den Höhepunkt seinens Schaffens nicht in den 90ern gehabt sondern heutzutage mit den Mitteln die nun zu Verfügung stehen ... bearbeitet 28. Januar 2014 von Hlaine Zitieren
radiant Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 zefix Ein Final Fantasy IX-Liebhaber Zitieren
Recommended Posts