Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

Bei mir sind es momentan:
 

PS4:

No Man's Sky - nach wie vor ein Dauerbrenner bei mir.

Divinity: Original Sin - letzte Woche mal richtig gestartet damit. Hatte vor Monaten mal mit dem Tutorial Dungeon angefangen und dann wieder aufgehört. Gefällt mir bisher sehr gut. 

 

Switch:
Mario + Rabbids: Kingdom Battle - Einfach herrlich!

Gonner - ein bisschen Higscores jagen für zwischendurch. 

 

Xbox One:
die spielt momentan Staubfänger...:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diablo III Vanilla (X360)

 

Nachdem ich den Necromancer bei RoS "durchgespielt" habe, bin ich wieder zur Originalversion zurück und mache da noch ein paar Challenges. Ein perfektes Spiel, um nebenbei ein paar Videos zu schauen oder Podcasts zu hören. Hirn aus und mit dem Barbaren durch die Gegner wirbelwinden :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nun  mit Uncharted 4 und Murdered: Soul Suspect endlich meine zwei letzten grossen angefangenen "Baustellen" abgeschlossen habe liegt der Fokus nun eher auf Sportspielen.

- F1 2017 (da hab ich gut 2/3 der ersten Saison mit dem Sauber durch und warte auf die Erlösung in Form eines Teamangebotes von irgendwem...)

- Project Cars 2 ab morgen

- Forza 7 ab morgen.... in einer Woche

und dann natürlich das neue NHL, dessen Spasslevel mit jeder Partie steigt

 

Neben der Sportarmada möchte ich als Ausgleich noch etwas Neues anfangen.

Nioh, Witcher 3 oder XCOM2 ..... ich weiss es noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach wie vor:

 

XCOM 2 und Metroid - Samus Returns. Gefallen mir beide ausgezeichnet:

 

Das XCOM-Addon ist sehr durchdacht und fügt sich nahtlos ins (ohnehin schon grandiose) Hauptspiel ein. Fühlt sich teilweise fast wie XCOM 3 an, derart tief gehen die Änderungen.

 

Metroid hat mich sehr überrascht. Ein wirklich sehr gutes 2D-Metroid mit hervorragendem Leveldesign. Schade ist es nicht (mit verbesserter Optik) auf der Switch erschienen. Hoffentlich sehen wir in naher Zukunft wieder mehr von dieser tollen Serie, sei es in 2D oder 3D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destiny 2
Momentan mit dem Hunter auf Powerlevel ~245.
Werde vermutlich heute Abend noch etwas weiter zocken.

 

 

Mario + Rabbits
Inzwischen bin ich beim Endgegner von der Welt 2. Ich hatte zuvor nie Schwierigkeiten auf dem Schlachtfeld. Hatte sogar fast immer einen perfekten Run. Aber dieser Boss macht mich wahnsinnig!:angry:
Bin bereits 3-mal abverreckt in der dritten Phase.

 

 

Final Fantasy 9
Bis jetzt habe ich nur das Intro gespielt und das erste Dorf nach der Eishöhle erreicht. Macht durchaus Laune.

bearbeitet von Niklar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bin gerade an vielen verschiedenen Sachen dran:

 

Yakuza Kiwami

Die Serie verleidet mir wohl nie. Ist das jetzt das 7. Spiel das ich eigentlich im ähnlichen Bauplan spiele? Wohl schon. Aber langweilig wirds echt nie. Die Kämpfe sind immer noch wunderbar absurd und ich liebe diese Gangster-Seifenoper von Story einfach so sehr. Ist wirklich wieder gelungen. Bin auch glücklich, dass Kiwami 2 auch noch angekündigt wurde!

 

Destiny 2

Gefällt mir super, schon wieder viele viele Stunden damit verbracht. Vom Spielgefühl wirklich ganz einzigartig, es gibt nicht viel das sich irgendwie vergleichbar anfühlt. Fühle mich wohl mit dem Titel.

 

XCOM 2

Das Addon ist cool gestartet, muss aber wohl nen Neustart machen. Hatte irgendwie viel Pech mit dem jetzigen Run. Aber es ist ein fantastisches Spiel!

 

Super Mario 3D World

Die Antizipation vom neuen Mario hat mich dran erinnert, das ich das letzte Konsolen-Mario ja gar nie gespielt habe. Bin jetzt in Welt 4 und die Abwechslung und Vielfalt zwischen den einzelnen Levels gefällt mir wirklich sehr. Kreatives und schönes Spiel, echt erstaunlich wie bisher wirklich in fast jedem Level dem Spieler neue Konzepte ums Ohr geworfen werden.

 

 

Die Dichte an extrem langen Spielen macht mich aber aktuell etwas nervös. Das sind viele Stunden die noch gespielt werden müssen, ich hoffe ich finde die Zeit dafür. Die Spiele wären es allesamt wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hue (PS4) Hue Metacritic

Ist zurzeit für PS+ Members kostenlos verfügbar. Hatte zuvor noch nie etwas davon gehört, obwohl dieser Titel seit Ende November 2016 erhältlich ist.

Bin froh ist er nun als PS+Titel erschienen, denn die ersten zwei Spielstunden fand ich bisher ganz gut. Das "Farbenspiel" finde ich ne coole Sache ^_^
Das Spiel kann übrigens auch auf der PSV gezockt werden.

 

FIFA18 - The Journey (PS4)

 

Bin nun im 4ten Kapitel (Insgesamt gibt es 6). Gefällt mir insgesamt etwas besser, gab ein paar interessante Begegnungen :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach über 11 Jahren habe ich wieder bei Burnout Revenge weitergemacht, wo ich seinerzeit aufgehört habe.. der Save war sogar noch da :waltz:

 

Das Spiel ist immer noch fast perfekt. Zugegeben, die Grafik tut mittlerweile fast weh, aber das Spielgefühl mit den Takedowns ist einfach super. Jetzt will ich noch so ziemlich alles abschliessen, bevor EA am 24. Oktober die Server für das Spiel abstellt.

 

Danke nochmals an Defti für das Ausleihen des Spiels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...