Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Und was tut man da? :ugly:

Und das hier schmeiss ich mal hier rein:

So weit ich das mitbekommen habe, Jeden Tag "zur Arbeit gehen" - sprich Ressourcen abbauen. Dann diese Ressourcen auf den Anhänger des Busses laden und zurück in Deine Stadt fahren. Die Stadt kannst Du ausbauen. Wenn Du was craften willst, geschieht das anhand dieser Schieberätsel bei einer Art Station. Wenn Du das Rätsel nicht in einer bestimmten Zeit schaffst wirst Du von der Station gekickt und die nächste Person darf ran. :ugly: Dein eigenes Häuschen kannst Du auch hin bauen. Aber jedes mal, wenn ich das machen wollte resp. zu dem Zeitpunkt, wo ich es hätte machen können, kam stets die Meldung, dass die Stadt zu viele Einwohner hätte und dies nicht möglich sei. :ohgod: Nach dem dritten Mal wurde es mir zu blöd und die Beta flog von der Festplatte....:ming:

Geschrieben

Offenbar Bilder einer PS4 Slim:

oSCbFuGC

Gw3vcC89

RGerFhiB

phQIQYxF

OLlp4a3c

Wohl die gleiche Schiene wie bei MS. Normales Modell, Slim-Variante plus hochgezüchtetes Modell. Wobei ich das Design gegenüber dem geilen Original eher bescheiden finde :ugly:

Geschrieben
Sieht in der Tat nicht wirklich schön aus und dann noch 500 GB :ming:

Gut, das hier wird wohl eh das "Billig"-Modell - die Neo muss - und wird, wie ich schätze - eh mindestens mit 1TB aufwarten, wenn nicht 2.

Geschrieben
:ugly: ja...das abgerundete design einfach hässlich...was haben sie sich dabei gedacht!? egal, wennschon hole ich mir ne PS4-Neo, hoffe, dass sie optisch was herbringt...

Vielleicht sieht sie ja so aus wie Neos Sonnenbrille :lamy:

Aber ja, wenn schon die PS4k... Auf 'ne Slim zu wechseln macht für die meisten hier wohl nicht gross Sinn... ausser ihre "alte" PS4 wäre defekt und sie wären nicht im Besitz eines 4k-TVs.

Ist wohl entweder für die oder für all jene gedacht, die halt noch keine PS4 besitzen (und auch keinen 4k-TV). Analog der One S.

Geschrieben

Keine Ahnung, ob das bei uns auch kommt, aber..

PlayStation Plus price increased in U.S. and Canada

Starting on September 22, 2016, prices for PlayStation Plus memberships will change to $59.99 USD/ $69.99 CAD for twelve months and $24.99 USD/$29.99 CAD for three months. The monthly plan will change to $11.99 CAD in Canada, and remain $9.99 USD in the U.S. If you are a current member, the new prices will take effect if your membership renews on or after this date.

:ugly:

Geschrieben
aber die knöpfe sehen extrem eingepasst aus :suspicious: bzw stehen die nicht mehr so hoch raus aus dem controller? kann auch nur der kamerawinkel sein.

Ist glaub nur der Kamerawinkel:

23-08-_2016_12-36-40vupe2.png

Aber sehen trotzdem nicht so "hoch" aus.

Geschrieben

Ich find das abgerundete Design ganz ok. Es haben ja Anfangs auch alle über das PS4 design gejammert.

Meine Konsolen stehen eh nicht ausgestellt im Raum. Da ist mir das Design eh egal.

Geschrieben
Ich find das abgerundete Design ganz ok. Es haben ja Anfangs auch alle über das PS4 design gejammert.

Hä? Wer hat über das Original-Design der PS4 gejammert? :cgsquint:

In meiner Erinnerung fand das jeder geil :circle:

Geschrieben (bearbeitet)

PlayStation 4 Neo - So sieht die High-End-Konsole angeblich aus

http://www.gamestar.de/hardware/news/konsolen/3301888/playstation_4_neo.html

Der offensichtlich im Umgang mit Grafikprogrammen bewanderte Spieler hat nämlich die etwas kindliche und grobe Zeichnung eines angeblichen Foxconn-Mitarbeiters zum Anlass genommen, ein ansehnliches Mockup der neuen Konsole zu erstellen.

Und den Design-Entwurf nahm besagter Angestellter des Sony-Zulieferers schließlich als Grundlage für einige weitere Kommentare und Korrekturen bezüglich des Designs.

Liegt der Informant richtig, sieht die PlayStation 4 Neo also etwa so aus, wie auf dem Mockup - nur mit dem Knopf auf der zweiten und nicht der ersten Ebene (1), einer Art Lichtleiste an der Frontseite (2) und einem weißen statt blauen PlayStation-Logo (6).

Außerdem soll es zwei USB-Ports an der Vorderseite geben (3) und das Laufwerk ist wohl etwas weiter oben platziert (4). Auch beim Stromanschluss gibt es noch Unterschiede (5).

215240hhsfnf2nj8hk8dnrdspu.jpg

Das Bild ist von einem Neogaf-Member.

bearbeitet von Bull3t