Issy Geschrieben 17. August 2016 Geschrieben 17. August 2016 Und was tut man da? Und das hier schmeiss ich mal hier rein: So weit ich das mitbekommen habe, Jeden Tag "zur Arbeit gehen" - sprich Ressourcen abbauen. Dann diese Ressourcen auf den Anhänger des Busses laden und zurück in Deine Stadt fahren. Die Stadt kannst Du ausbauen. Wenn Du was craften willst, geschieht das anhand dieser Schieberätsel bei einer Art Station. Wenn Du das Rätsel nicht in einer bestimmten Zeit schaffst wirst Du von der Station gekickt und die nächste Person darf ran. Dein eigenes Häuschen kannst Du auch hin bauen. Aber jedes mal, wenn ich das machen wollte resp. zu dem Zeitpunkt, wo ich es hätte machen können, kam stets die Meldung, dass die Stadt zu viele Einwohner hätte und dies nicht möglich sei. Nach dem dritten Mal wurde es mir zu blöd und die Beta flog von der Festplatte.... Zitieren
radiant Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 Offenbar Bilder einer PS4 Slim: Wohl die gleiche Schiene wie bei MS. Normales Modell, Slim-Variante plus hochgezüchtetes Modell. Wobei ich das Design gegenüber dem geilen Original eher bescheiden finde Zitieren
Moek Geschrieben 22. August 2016 Autor Geschrieben 22. August 2016 Dieses "abgerundete" Design sagt mir jetzt auch nicht wirklich zu. Aber Hauptsache Sie wird leiser --> Instant-Buy Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 Abgrundtief hässlich. Also wirklich jetzt. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 Sieht in der Tat nicht wirklich schön aus und dann noch 500 GB Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 Gefällt mir auch nicht so... Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 Abgrundtief hässlich. Also wirklich jetzt. this.... Pfui Teufel Zitieren
radiant Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 Sieht in der Tat nicht wirklich schön aus und dann noch 500 GB Gut, das hier wird wohl eh das "Billig"-Modell - die Neo muss - und wird, wie ich schätze - eh mindestens mit 1TB aufwarten, wenn nicht 2. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 Die PS4 Slim ist so real, dass man bereits ein Video anschauen kann wie sie startet http://www.eurogamer.net/articles/2016-08-22-ps4-slim-leaks-online-first-pictures Was für ein Leak Zitieren
Limality Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 ja...das abgerundete design einfach hässlich...was haben sie sich dabei gedacht!? egal, wennschon hole ich mir ne PS4-Neo, hoffe, dass sie optisch was herbringt... Zitieren
radiant Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 ja...das abgerundete design einfach hässlich...was haben sie sich dabei gedacht!? egal, wennschon hole ich mir ne PS4-Neo, hoffe, dass sie optisch was herbringt... Vielleicht sieht sie ja so aus wie Neos Sonnenbrille Aber ja, wenn schon die PS4k... Auf 'ne Slim zu wechseln macht für die meisten hier wohl nicht gross Sinn... ausser ihre "alte" PS4 wäre defekt und sie wären nicht im Besitz eines 4k-TVs. Ist wohl entweder für die oder für all jene gedacht, die halt noch keine PS4 besitzen (und auch keinen 4k-TV). Analog der One S. Zitieren
hoochli Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 Keine Ahnung, ob das bei uns auch kommt, aber.. PlayStation Plus price increased in U.S. and Canada Starting on September 22, 2016, prices for PlayStation Plus memberships will change to $59.99 USD/ $69.99 CAD for twelve months and $24.99 USD/$29.99 CAD for three months. The monthly plan will change to $11.99 CAD in Canada, and remain $9.99 USD in the U.S. If you are a current member, the new prices will take effect if your membership renews on or after this date. Zitieren
radiant Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 Wurde doch bei uns vor gut einem Jahr - genau anders rum - billiger. Anstelle von 59.90 bezahlen wir jetzt noch 49.90, glaube ich. Zitieren
Schnegge Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 Abgrundtief hässlich. Also wirklich jetzt. Jap... Zitieren
radiant Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) Offenbar mehr Licht. Falls das Ding echt ist. bearbeitet 23. August 2016 von radiant Zitieren
Limality Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 Offenbar mehr Licht. Falls das Ding echt ist. aber die knöpfe sehen extrem eingepasst aus bzw stehen die nicht mehr so hoch raus aus dem controller? kann auch nur der kamerawinkel sein. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 Für was denn Und dann noch störendes Licht jetzt an der Front Zitieren
hoochli Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 aber die knöpfe sehen extrem eingepasst aus bzw stehen die nicht mehr so hoch raus aus dem controller? kann auch nur der kamerawinkel sein. Ist glaub nur der Kamerawinkel: Aber sehen trotzdem nicht so "hoch" aus. Zitieren
Loijz Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 Ich find das abgerundete Design ganz ok. Es haben ja Anfangs auch alle über das PS4 design gejammert. Meine Konsolen stehen eh nicht ausgestellt im Raum. Da ist mir das Design eh egal. Zitieren
radiant Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 Ich find das abgerundete Design ganz ok. Es haben ja Anfangs auch alle über das PS4 design gejammert. Hä? Wer hat über das Original-Design der PS4 gejammert? In meiner Erinnerung fand das jeder geil Zitieren
radiant Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Noch nicht mal offiziell angekündigt, aber schon "getestet" - die neue Slim-PS4 http://letsplayvideogames.com/2016/08/review-playstation-4-slim/ Zitieren
David Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Strike Vector EX hits PS4 Es scheint ein Reboot des "Originals" zu sein, welches ja recht gut ankam bei einigen hier im Forum. Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) PlayStation 4 Neo - So sieht die High-End-Konsole angeblich aus http://www.gamestar.de/hardware/news/konsolen/3301888/playstation_4_neo.html Der offensichtlich im Umgang mit Grafikprogrammen bewanderte Spieler hat nämlich die etwas kindliche und grobe Zeichnung eines angeblichen Foxconn-Mitarbeiters zum Anlass genommen, ein ansehnliches Mockup der neuen Konsole zu erstellen.Und den Design-Entwurf nahm besagter Angestellter des Sony-Zulieferers schließlich als Grundlage für einige weitere Kommentare und Korrekturen bezüglich des Designs. Liegt der Informant richtig, sieht die PlayStation 4 Neo also etwa so aus, wie auf dem Mockup - nur mit dem Knopf auf der zweiten und nicht der ersten Ebene (1), einer Art Lichtleiste an der Frontseite (2) und einem weißen statt blauen PlayStation-Logo (6). Außerdem soll es zwei USB-Ports an der Vorderseite geben (3) und das Laufwerk ist wohl etwas weiter oben platziert (4). Auch beim Stromanschluss gibt es noch Unterschiede (5). Das Bild ist von einem Neogaf-Member. bearbeitet 30. August 2016 von Bull3t Zitieren
Raphaelo Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 Mittlerweile gibts auch schon vollständige Reviews von der PS4 Slim: http://letsplayvideogames.com/2016/08/review-playstation-4-slim/ Fehlt nur noch das Announcement .... Und das teil hat keinen optischen Anschluss mehr? Zitieren
radiant Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 Nur 3 Beiträge über dir, Thief-Raphi Zitieren
Recommended Posts