Jump to content

257 Themen in diesem Forum

  1. USB Headset an PS3?

    • 0 Antworten
    • 2.2k Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 9k Aufrufe
  2. swisscom tv

    • 3 Antworten
    • 2.5k Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 8.7k Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 4.6k Aufrufe
  3. Kaufberatung SSD

    • 12 Antworten
    • 5.4k Aufrufe
    • 166 Antworten
    • 75.5k Aufrufe
  4. Neuer Spiele PC

    • 6 Antworten
    • 3.6k Aufrufe
  5. Flash Video Downloaden

    • 11 Antworten
    • 2.6k Aufrufe
  6. Kaufberatung TV

    • 6 Antworten
    • 2.9k Aufrufe
  7. Neue Grafikkarte

    • 11 Antworten
    • 12.6k Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1.3k Aufrufe
  8. Gamerpc

    • 1 Antwort
    • 1.8k Aufrufe
  9. Win 7 Freezes

    • 3 Antworten
    • 5.8k Aufrufe
  10. PSP PSN accounts

    • 2 Antworten
    • 2.2k Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1.6k Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1k Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 2.4k Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 3.1k Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 4.1k Aufrufe
  11. Sony Vegas 9

    • 6 Antworten
    • 2.1k Aufrufe
  12. PS3 von Fat auf Slim

    • 0 Antworten
    • 1.1k Aufrufe
  13. MacBook fürs Studium

    • 1 Antwort
    • 1.7k Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 3.3k Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 3k Aufrufe
  • Benutzer

  • Beiträge

    • Netlix Preiserhöhung auf CHF 27.90 (Premium) p.M.   Das wars für mich, Membership (seit 2015) ist gekündigt. Kosten/Nutzen in keinem Verhältnis mehr für mich, schade.  
    • Inscryption (PC)   WTF dieses Spiel.... Dachte es sei ein "normales" Roguelite Deckbuilder. Spiel überrascht und überzeugt mit vielen coolen Mechaniken und absurder Story.   Fazit: Bitte spielen.
    • The Past Within   Ziemlich geiles Koop-Spiel bei dem einer in der Vergangenheit spielt und einer in der Zukunft. Zusammen gilt es dann relativ einfach aber spassmachende Rätsel zu lösen. Ein Spieler ist in einem Raum. der Andere hat eigentlich nur einen Rätselwürfel vor sich und muss dann rausfinden, was er mit den Infos die er bekommt anfangen kann. Man spielts interessanterweise nicht wirklich zusammen, sondern jeder spielt sein eigenes Spiel und man kommuniziert via Discord oder sonstiger Methode. Vor allem für den kleinen Preis kann ichs echt nur empfehlen.   Contradiction   Seht gutes FMV-Spiel! Man verfolgt die Geschichte eines D.I. der untersucht, ob der Tod eines Mädchens selbstverschuldet war oder nicht. Man muss Indizien suchen, Personen verhören und da dann die Widersprüche in Aussagen finden. Am Ende dreht die Story natürlich wieder völlig ab und es kommen Teufelanbetungskulte etc vor. Ich mochte die Schauspieler im allgemeinen, vor allem aber den des Inspektors selbst. Er tänzelt wunderbar zwischen völligem overacting und richtig ernstem Schauspielen hin und her.
    • Ace Combat 7   Hab immer mal wieder auf das Spiel Bock und habs mir deshalb auch aufm PC geholt, diesmal in der Top Gun: Maverick Edition. Immer wieder herrlich wie man da rumwüten kann
    • XBOX SERIES X DISPLAY SETTINGS We've heard from many that you'd like to have more control over the graphic fidelity and performance on Xbox, similar to how PC players can customize their experience.   We're now enabling that on Xbox Series X with a few options that you can use to find the best fit for your playstyle and display. For each of these, we highly recommend a Variable Refresh Rate (VRR) Display running at 120hz, and to verify your Xbox is setup to use it.   If you have it setup this way, Starfield will now default to a frame rate target of 40, while keeping the priority for full visuals.   Frame Rate Target: You can now choose between 30, 40, 60 or an Uncapped frame rate on VRR displays. If you do not have a VRR display running 120hz, you will still be able to select from 30 or 60. Screen tearing may occur at times when selecting 60 on a non-VRR display.   Prioritize: You can now prioritize between Visuals and Performance while trying to maintain the frame rate target. If you're choosing a frame rate target of 60 or above, we recommend changing this to Performance. Prioritizing Visuals keeps the highest resolution while maintaining full detail for special effects, lighting, and crowds.   Prioritizing Performance lowers internal resolution and detail for special effects, lighting, and crowds. Both modes may adjust internal resolution dynamically when scenes or action get heavier as well. When switching between modes, you will see the lighting change briefly as the system catches up to the new mode.     Na also, es geht ja anscheinend doch... Von wegen "Designentscheidung".
  • Benutzerstatistik

    • Benutzer insgesamt
      855
    • Am meisten Benutzer online
      1’629

    Neuester Benutzer
    da8usR
    Registriert
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      3.5k
    • Beiträge insgesamt
      466.2k
×
×
  • Neu erstellen...